PS5 PlayStation 5

Schon gepostet? K.A ob Fake :)(obwohl k.a war glaube ich damals nen Fake, weiß nicht mehr, verdammt)
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
@Aluhut
Ich schrieb die PS4 Pro sei 4K Ready, und das stimmt nun mal. Genauso wurde sie auch beworben.

eine PS5 Pro wird es da viel schwerer haben.Will man auf den 8K Zug springen muss man deutlich mehr Power haben, jedoch stellt sich da sowieso die Frage ob es in 3 Jahren bereits genügend 8K Fernseher geben wird. Mehr Frames sind nice to have, aber für viele kein Verkaufsargument. Und ob das Argument „mehr Raytracing“ ziehen würde, glaube ich auch nicht.

IMO haben wir mit dieser Gen eine völlig andere Situation als vor 7 Jahren, als die Konsolen schon underpowered waren bevor sie auf den Markt kamen.
8K macht keinen Sinn.
Kann man nächste Generation drüber reden.
Pro wurde als 4K beworben scheitert aber an dem Anspruch.
 
Ich hätte auch nichts gegen das alte Grau. :goodwork:
Aber ich denke die orientieren sich am DualSense und es wird weiß schwarz werden.

Ich hoffe mal es gibt entnehmbare Staubfilter aber so wie ich Konsole Hersteller kenne wird da wie immer niemand dran denken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komplett schwarz kannst du glaube ich vergessen. Sonst wäre der DualSense auch komplett in schwarz gehalten. Oder Sony hat sich umentschieden und den DualSense jetzt doch komplett schwarz gehalten.

Ich kann weiße Elektronik überhaupt nicht ausstehen. Mein Kumpel hat ne weiße PS4 Pro.:ugly:

@Brod
Im teaser Trailer das war wohl eher ein Schattenspiel. Der DualSense wird weiß schwarz.
 
Zurück
Top Bottom