Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon gepostet? K.A ob Fake (obwohl k.a war glaube ich damals nen Fake, weiß nicht mehr, verdammt)
Also steinalt, ich wußte es aber irgendwie war ich mir unsicher, danke für die Bestätigung^^Ja, das Video ist ja auch schon zwei Wochen alt
8K macht keinen Sinn.@Aluhut
Ich schrieb die PS4 Pro sei 4K Ready, und das stimmt nun mal. Genauso wurde sie auch beworben.
eine PS5 Pro wird es da viel schwerer haben.Will man auf den 8K Zug springen muss man deutlich mehr Power haben, jedoch stellt sich da sowieso die Frage ob es in 3 Jahren bereits genügend 8K Fernseher geben wird. Mehr Frames sind nice to have, aber für viele kein Verkaufsargument. Und ob das Argument „mehr Raytracing“ ziehen würde, glaube ich auch nicht.
IMO haben wir mit dieser Gen eine völlig andere Situation als vor 7 Jahren, als die Konsolen schon underpowered waren bevor sie auf den Markt kamen.
Wenn der Leak stimmt dürfte die PS5 am Ende in etwa so aussehen.
PS5: PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem Konzept-Bild
Ein PlayStation-Fan präsentiert beeindruckendes PS5-Konzept-Bild, das mit einem schlichten Design überzeugt. Würdet ihr eine PS5 mit so einem Design kaufen?www.playcentral.de
Der Leak ist das Reddit Gekritzel eine Seite vorher. Das sieht in etwa genauso aus.Ist ja kein Leak, sondern nur ein älteres Fankonzept. Denke die PS5 wird nicht so aussehen, eher moderner.
Die Konsole wird weiß/schwarz. Warum? Weil der Controller auch diese Farben hat
Was nur an Beleuchtung lagNaja, im Event Teaser jetzt war aber nix weisses mehr zu sehen