Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil einen Touchscreens wäre das der Entwickler frei entscheiden kann was er damit anfangen möchte. Ob Motion Tracker in Alien, Bildschirm, Lebensanzeige oder 4 zusätzliche Tasten. Problem wäre dann wieder der erhöhte Strombedarf.Es wurde schon bestätigt, dass es Touchpad ist.
Touchscreen wäre auch dumm... immer nach unten gucken etc
Als ehemaliger Wii U-Spieler kann ich sagen „Hoffentlich kommt sowas nie mehr zurück.“Der Vorteil einen Touchscreens wäre das der Entwickler frei entscheiden kann was er damit anfangen möchte. Ob Motion Tracker in Alien, Bildschirm, Lebensanzeige oder 4 zusätzliche Tasten. Problem wäre dann wieder der erhöhte Strombedarf.
Oja, an die WiiU habe ich auch keine guten Erinnerungen. Die Idee dahinter war aber nicht schlecht.Als ehemaliger Wii U-Spieler kann ich sagen „Hoffentlich kommt sowas nie mehr zurück.“
Wo ist der Witz? Touchscreen hatte der DS4 schon.............? Oder ein touchscreen mit Bild?
Der Vorteil einen Touchscreens wäre das der Entwickler frei entscheiden kann was er damit anfangen möchte. Ob Motion Tracker in Alien, Bildschirm, Lebensanzeige oder 4 zusätzliche Tasten. Problem wäre dann wieder der erhöhte Strombedarf.
Die Leute haben alle RIESIGE TVs, ich selbst habe einen 4K HDR Beamer mit 120 Zoll Leinwand. Ich könnte meine breite Schwiegermutter (120kg) dazu stellen und sehe trotzdem ALLES. Man kann das also locker auf dem TV anzeigen lassen, sogar ohne HUD (siehe Dead Space). So einen Schnickschnack braucht wirklich niemand, bei einem Controller zählen hauptsächlich Ergonomie, Akkulaufzeit und Qualität der Tasten/Verarbeitung, ergo bestmögliche Kontrolle für den Spieler.Der Vorteil einen Touchscreens wäre das der Entwickler frei entscheiden kann was er damit anfangen möchte. Ob Motion Tracker in Alien, Bildschirm, Lebensanzeige oder 4 zusätzliche Tasten. Problem wäre dann wieder der erhöhte Strombedarf.
Ich hoffe Deine Schwiegermutter liest nicht mit? Eine Anzeige fände ich aber auch unnötig.Die Leute haben alle RIESIGE TVs, ich selbst habe einen 4K HDR Beamer mit 120 Zoll Leinwand. Ich könnte meine breite Schwiegermutter (120kg) dazu stellen und sehe trotzdem ALLES. Man kann das also locker auf dem TV anzeigen lassen, sogar ohne HUD (siehe Dead Space). So einen Schnickschnack braucht wirklich niemand, bei einem Controller zählen hauptsächlich Ergonomie, Akkulaufzeit und Qualität der Tasten/Verarbeitung, ergo bestmögliche Kontrolle für den Spieler.
werd ich eh nie hörenDid Sony Just Reveal the Boot Up Audio for PS5?
The announcement trailer has a very specific audio profile that matches exactly what you'd expect from a PlayStation boot up screen. Listen to this and see if you agree? https://www.youtube.com/wat...www.playstationing.com
Did Sony Just Reveal the Boot Up Audio for PS5?
The announcement trailer has a very specific audio profile that matches exactly what you'd expect from a PlayStation boot up screen. Listen to this and see if you agree? https://www.youtube.com/wat...www.playstationing.com
Aber nur wenn die Spiele in 4k laufen!PS2 & PS3 (Sacred 2, yay!) Abwärtskompatibilität wäre genial.
Aber nur wenn die Spiele in 4k laufen!
Selbst wenn du nur nen HD TV hast profitierst du trotzdem, anstatt 720p (oder weniger) hast du dann 4k downsampling auf 1080p.Ich hab noch kein 4k TV, von daher wäre mir das wurscht.
Aber ein Logo haben wir schonunglaubliche 571 Seite und wir haben die Konsole nichtmal gehen!
Ich hab noch kein 4k TV, von daher wäre mir das wurscht.