• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Man wie geil death stranding mit PS5 wäre, weil man permanent zwischen den stränden reisen könnte :banderas:

Oder thanos the game mit dem raumstein :banderas:

Oder portal 3 :streber:

Bin echt gespannt was talentierte devs auf die beine stellen werden :)

Ich denke ich werde GoT erst auf der PS5 spielen und die Pro nach dem ich TLOU2 durch habe (2x wird aber durch gezockt ;) ) dann verkaufe und hoffe ich bekommen noch etwas für das Teil. Mich hat gewundert das ich meine PS3 gestern für 50€ mit 4 spielen weg bekommen habe, dachte da geht nix mehr.

Ich bin eher auf die gewaltigen Details der Spiele gespannt bzw. man könnte, wenn die GPU+CPU-Leistung reicht, das FOV erweitern und wird von dem gezeigten Details erschlagen.

Ich denke ich werde GoT erst auf der PS5 spielen und die Pro nach dem ich TLOU2 durch habe (2x wird aber durch gezockt ;) ) dann verkaufe und hoffe ich bekommen noch etwas für das Teil. Mich hat gewundert das ich meine PS3 gestern für 50€ mit 4 spielen weg bekommen habe, dachte da geht nix mehr.
Bis ich tlou durch habe, wird got schon vor der türe stehen. Ich werde glaub nicht widerstehen können :vv:

Aber der PS5 Slogan ist doch vollkommen irrelevant, was ich möchte ist, dass jeder PS5 dieses Meisterwerk beiliegt:

Selten hab ich mich in meinem Leben so frei und entspannt gefühlt, wenn mir die PS5 dieses Feeling bieten kann, nehm ich gleich 10!

Welches findet ihr besser? Nr.1 oder Nr. 2?

1
gt7cover9qkdm.png

2
EYvs9CBXYAcD22W

Da gabs doch schon mal ein besseres nach der Logo Vorstellung.

Edit:

Könnte es ein anzeichen sein das GT7 einen neuen Sponsor bekommt?

Hat ich ja glück das ich vor paar Monaten nem Bekannten meine TAG Heuer Uhr aus der Sammlung für nen Taui verkauft habe :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wird erst mit PS5 eingetauscht, verkauft oder verschenkt. Was willst bis Release machen? :coolface:

Sich in strenger Askese begehen und ein paar Monate keine Videospiele zocken...

Man kann dann z.b. häkeln, Basteln, spazieren, Briefmarken sammeln.

Ahhhhhhh

du wirst für die ps4 pro noch ordentlich geld bekommen. wird ja immer noch zum uvp verkauft.

ich wurde meine ps3 allerdings für 100€ los......

Also was die SSD-Streaming Solution angeht, kann ich nur meinen Hut vor Cerny ziehen. Was er hier mit der PS5 vollbracht hat, ist echt fantastisch! Selbstverständlich wird das nicht nur bessere Ladezeiten ermöglichen. Mit der schnellen SSD kann man natürlich mehr Daten in Zeit X streamen, als jetzt auf den Konkurrenzkonsolen und auf dem PC, das wird zweifelsfrei einen Vorteil bringen. Beispielsweise könnte man sich mit noch höherer Geschwindigkeit fortbewegen, es können größere Assets und Texturen geladen werden usw.

Die Frage ist halt, wie groß der Unterschied dann in den Spielen selbst wird, das muss man erst abwarten. Ich glaube aber persönlich nicht, dass es Spielkonzepte ermöglicht, die auf dem PC und auf der Xbox nicht auch in ähnlicher Qualität (nicht gleicher) umsetzbar sind, denn Engines sind heutzutage was das angeht sehr skalierbar, besonders ja auch Nanite, das man in der beeindruckenden PS5 Tech Demo gesehen hat.

Zurück
Top Bottom