smoki
L15: Wise
Das soll ja nur der Nebeneffekt sein den man mit so ner SSD bekommt.
aber ein sehr guter nebeneffekt, spiel gerade den witcher 3 hearts of stone dlc und sterben ist echt ne qual in velen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das soll ja nur der Nebeneffekt sein den man mit so ner SSD bekommt.
Bis ich tlou durch habe, wird got schon vor der türe stehen. Ich werde glaub nicht widerstehen könnenIch denke ich werde GoT erst auf der PS5 spielen und die Pro nach dem ich TLOU2 durch habe (2x wird aber durch gezockt ) dann verkaufe und hoffe ich bekommen noch etwas für das Teil. Mich hat gewundert das ich meine PS3 gestern für 50€ mit 4 spielen weg bekommen habe, dachte da geht nix mehr.
Wird erst mit PS5 eingetauscht, verkauft oder verschenkt. Was willst bis Release machen?Ich denke ich werde GoT erst auf der PS5 spielen und die Pro nach dem ich TLOU2 durch habe (2x wird aber durch gezockt ) dann verkaufe und hoffe ich bekommen noch etwas für das Teil. Mich hat gewundert das ich meine PS3 gestern für 50€ mit 4 spielen weg bekommen habe, dachte da geht nix mehr.
Ich denke ich werde GoT erst auf der PS5 spielen und die Pro nach dem ich TLOU2 durch habe (2x wird aber durch gezockt ) dann verkaufe und hoffe ich bekommen noch etwas für das Teil. Mich hat gewundert das ich meine PS3 gestern für 50€ mit 4 spielen weg bekommen habe, dachte da geht nix mehr.
Wird erst mit PS5 eingetauscht, verkauft oder verschenkt. Was willst bis Release machen?
Gamepass verpasste spiele nachholenWird erst mit PS5 eingetauscht, verkauft oder verschenkt. Was willst bis Release machen?
So ist es, die können sich da frei austoben und müssen nicht langsamere Storage-Solutions in Betracht ziehen. Die Sony First Party Titel werden richtig krass aussehenWenn dann wird man es in den Sony Exclusives sehen und nicht bei Multiplatform entwicklungen.