• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich denke mit Silen Hill sollte man frühestens (wenn es stimmt) ende 2021 vlt auch erst 2022/2023 rechnen. Soweit ich weiß soll die Entwicklung ja erst Anfang 2019 gestartet sein.

Wahrscheinlich, aber hauptsache ein brauchbares SH kommt überhaupt mal wieder und wie es sich anhört, orientiert es sich am ersten Teil. Dann stehen die Chancen gut für einen gelungenen Neustart.
Bißchen kribbelig werde ich aber wegen dem Demons Souls Remake/Remaster. Bluepoint Games scheint laut letzten Gerüchten doch nicht daran zu arbeiten.

Bin mal gespannt wie gut Hermen Hulst seinen Job macht. Er hatte zwar nur 2 Jahre Zeit aber durch seine tiefgreifende Erfahrung aus dem Gamingbereich könnte ich mir gut vorstellen das er ein paar neue Games aus dem Hut zaubert wie damals mit Bloodborne oder The Order. Habe irgendwo gelesen das Sony es wohl nicht mehr erlaubt das Material gezeigt wird das nicht auf der PS5 läuft. Finde das ist ein gutes Mittel damit Thirds Gas geben.

Die erlauben es nicht das man Non PS5 Material zeigt? Das wüsste ich aber.

Naja die letzte AAA Ankündigung war 2017 glaube ich. Also denke ich schon das einiges angekündigt werden könnte. Wir sind wenn Anfang Juni stimmt auch nur noch 2 Wochen entfernt von einem Potentiellen reveal Event und ich frage mich ob wir auch Preis und datum bekommen?

Naja, muss imo gar nicht so gigantisch werden. Lieber schön auf das 1. Jahr verteilen...ich will zum Launch nicht auch noch mit der Qual der Wahl konfrontiert werden :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Leute mal im Ernst, was glaubt Ihr denn was wir alles als Launch Titel kriegen :ugly:

Da wird vielleicht höchstens ein geiles Spiel sein was raussticht, sonst wird man eh nur die Standard Ware der Thirds angeboten bekommen.

• Lob
wahrscheinlich werden wieder Haufenweise Games fürs Launchwindow angekündigt und dann in letzter Minute um ein Jahr nach hinten verschoben. xD

• Lob
So mein automatisierter Gedankengang!

WOW! Scheiße jaaaa! Silent Hill reboot! :banderas:

By a Sony Japan Studio! Ahhhhh! Na jaaaa vielleicht wird es was.............. . :puppy:

Die Japaner stinken seit Jahren, immer extrem stark ab! Mal ist die Optik passabel, dann ruckel und zuckelt es meist. Oder es wirkt total altbacken und fade, läuft aber "flüssig bis rund".

• Lob
glaube für Silent Hill wär trotzdem ein Japan Studio besser.

Naja, eigentlich reicht mir ein schönes Remake von Teil 2, Resident Evil kriegts ja auch ganz gut hin.

• Lob
Zurück
Top Bottom