• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Maximillian Dood :lol:

Heutzutage denkt auch jeder, der mal einem Entwickler die Hand geschüttelt hat, er wäre ein Insider.

Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
wtf, seit wann nennt der sich nen insider :vv:
der ist zwar dicke mit den KI entwicklern, und god of war entwickler hängen auch oft in seinen streams ab, aber direkt nen insider? :vv:

So mein automatisierter Gedankengang!

WOW! Scheiße jaaaa! Silent Hill reboot! :banderas:

By a Sony Japan Studio! Ahhhhh! Na jaaaa vielleicht wird es was.............. . :puppy:

Die Japaner stinken seit Jahren, immer extrem stark ab! Mal ist die Optik passabel, dann ruckel und zuckelt es meist. Oder es wirkt total altbacken und fade, läuft aber "flüssig bis rund".
Also Resident Evil 2 und 3 sagen was anderes :P Und FF7R fand ich auch ziemlich stark (auch wenn es nicht überall ne Optische Granate war).

Zum launch erwarte ich nicht viel. 2021 aber dafür. Auch glaube ich nicht das sony sein ganzes pulver verschießen wird. Die werden nach und nach spiele ankündigen.

Maximillian Dood :lol:

Heutzutage denkt auch jeder, der mal einem Entwickler die Hand geschüttelt hat, er wäre ein Insider.

Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
wtf, seit wann nennt der sich nen insider :coolface:
der ist zwar dicke mit den KI entwicklern, und god of war entwickler hängen auch oft in seinen streams ab, aber direkt nen insider? :coolface:

Ich glaube nicht, dass er sich selbst je als Insider bezeichnet hat und für kacke labern ist er auch nicht unbedingt bekannt... Seiten wie Playcentral dagegen schon :kruemel:

Das ist der kurze Ausschnitt auf den die sich beziehen:

Er erwähnt beiläufig Freunde aus der Branche die sagen das Lineup wär groß. Das wars schon.

Ich hoffe einfach nur das Sony endlich die Karten auf den Tisch legt, damit es mal wieder ruhe gibt. Kurz vor einer neuen Gen ist es ja immer etwas turbulent, aber diesmal ist es echt nicht mehr auszuhalten.

Ständig meldet sich irgendwer zu Wort, irgend jemand will irgendwas gehört haben und die Krönung sind die ganzen „Leaks“ die sich am Ende dann als Falschmeldung herausstellen.

Keine Ahnung, vielleicht werde ich auch Alt und kann mir das nicht mehr geben, vielleicht ist es aber auch in Zeiten von Twitter und Co. tatsächlich nerviger geworden.

Knack 3 muss kommen. Sonst hat Sony verloren :coolface:
Ne mal im Ernst, wenn 2-3 gute Launchtitel erscheinen werden, bin ich zufrieden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es kommt kein Knack 3 weil das nächste Spiel Ape Escpae sein wird.

• Lob
Es kommt kein Knack 3 weil das nächste Spiel Ape Escpae sein wird.

scwx9eT.png

Leute mal im Ernst, was glaubt Ihr denn was wir alles als Launch Titel kriegen :ugly:

Da wird vielleicht höchstens ein geiles Spiel sein was raussticht, sonst wird man eh nur die Standard Ware der Thirds angeboten bekommen.

Demon's Souls Remake, Ratchet & Clank und GT7 würde ich schon top finden, wenn es in den ersten 3 Monaten nach Launch releasen würde.

Dann mit Glück noch Horizon 2 in der ersten Jahreshälfte 2021.

Wäre schon ein guter Start und da wissen wir noch nicht mal was anderes im Ofen gebacken wird.

DeS, GT7 und Ratchet in den ersten 4 Monaten. Housemarque in den ersten 6 Monaten. Horizon2 Ende 21. Spidey 2 als Wildcard....Irgendwas von Japan Studios auch 100% im 1. Jahr. Sony könnte eigentlich recht viel AAA-Pulver im 1. Jahr verschießen.

• Lob
Wird nicht nur etwas von Sony kommen. Vermutlich gibt es wieder Auftragsarbeiten. SquareEnix, Capcom und From Software könnten etwas liefern. Viele warten bzw. hoffen auf HZD2 und ich denke das davon zumindest etwas gezeigt wird. Wäre aber schade von GG wieder nur an einen Game arbeitet. Bei ND hoffe ich zumindest das an mehr als nur einen Game gearbeitet wurde. Mehr als 2 Games pro Gen sind scheinbar nicht drin. GT halte ich für save und hier erwarte ich einen großen Sprung nach vorn. Gab auch mal das Gerücht dass Sony Housemarque übernommen hat. Von denen kam lange nix und Stormdivers für den PC ist immer noch nicht raus und es gab wohl auch finanzielle Probleme. Wäre schön wenn von denen etwas kommt, die haben auf PS Konsolen immer super abgeliefert.

Zurück
Top Bottom