• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Nimm lieber die Originalquelle, ist auch ausführlicher:

Wobei ein paar Aussagen von Atsushi Inhaba sind etwas strange, wieso freut er sich nicht so richtig dolle?

So ein gefühl von etwas das man nicht erwartet war in dieser gen. wohl VR. Ist hald noch nicht mainstream, da kann er ja dafür mal was tun. Am fernseher geht es hald nicht weiter als 3D.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alles so schlagwörter die mir zu sehr nach Ami PR riechen (Kampagne und Entwicklung der PS5 ist ja nur noch ein Geschäft der USA Niederlassung in SM).

Lightning Speed
Stunning Games
Breathaking Immersion

Gerade die letzten beiden Punkte gilt es noch zu zeigen. Hoffe nur noch zwei Wochen warten ...

• Lob
Hmm. Wenn das mal nicht Fake ist! Ausgabe 176 ist ab 02.06 im Verkauf und für Abonennten ende der Woche schon verfügbar.

Aktuell sind 12 PS5 Spiele offiziell bestätigt. Nun sollen plötzlich 26 neue dazu kommen in den nächsten vier Tagen ... so so.

I smell Bullshit!

Den Magazin würde ich nie im Leben vertrauen. Sind solche Click Bait Aufhänger damit die armen Seelen sich die Zeitschrift kaufen.

Aber morgen soll ja laut Insidern das Teardown Video kommen. :coolface:

• Lob
Den Magazin würde ich nie im Leben vertrauen. Sind solche Click Bait Aufhänger damit die armen Seelen sich die Zeitschrift kaufen.

Aber morgen soll ja laut Insidern das Teardown Video kommen. :coolface:
Jeden Tag soll irgendwas kommen, seit Wochen bzw. Monaten. Ich glaube nur das was kommt, wenn es erschienen ist und ich es sehe. Dieser ganze Hype usw... :x

Wäre schön wenn Quantic Dreams eine Komödie als Spiel machen würde.
Immer nur Horror und Drama auf Dauer langweiot nur. Eine Komödie wäre was Neues.

Mit dem Kurzfilm des Magiers hatte man schon etwqs nettes in die Richtung gezeigt.
Bitte, bitte eine Komödie.

Man könnte auch tote Schauspieler wieder auferatehen lassen wie zum Beispiel John Candy.
Ich vermisse seine Filme. Harry Crump 2 wäre nice.

Meh...nichts interessantes. Nichtmal was neues zu Elden Ring.

WR7XfGn.png

eJijdAd.png

Es ist bald Juni, und die Ruhe vor dem Sturm dehnt sich aus. Also wenn da keine heftigen Orkane und biblische Stürme auf uns zu kommen, dann weiß ich auch nicht. :niatee:

Sony, präsentiere bitte bald das ultra geile Gehäuse, eine zuvor besonders stark gehütete Innovation die selbst Nintendo in deren Grundfesten erschüttert, Grafikpower par excellence und Games die alles wegrocken (sei es auch erstmal nur als Teaser und Versprechen).

Teaser möchte ich keinen einzigen mehr sehen. Wenn sie nix zu zeigen haben, oder es noch zu früh dafür ist, dann sollen sie es lieber bleiben lassen.

Ach, wenn sie kurz Sly Cooper, Jak & Dakter oder Ratchet & Clank anteasern, freue ich mich auch noch die nächsten Monate wie ein Schnitzel. So ist es nicht. :niatee:

• Lob
Reaktionen: New
Sony könnte die PS5 auch erst einen Monat vor Release vorstellen und trotzdem würden Sie das ganze Launch Kontingent verkaufen :goodwork:

Ich denke von Sony sehen und hören wir erst nach Ghost of Tsushima etwas, hätte damit auch kein Problem

Im Online-Shop listet Føtex die Playstation 5 mit einem unglaublichen Preis von 6689 Kronen, der umgerechnet einen Betrag von ca. 935 € entspricht. Da ein anderer Händler namens Play N Trade Vancouver Island aus Kanada die Next-Gen-Konsole von Sony mit Sitz in Tokio für nur 559 kanadische Dollar, also ca. 358 € zur Vorbestellung anbietet und sich dieser Preis deutlich von dem des dänischen Online-Shops unterscheidet, kann sich als Kunde noch nicht darauf verlassen werden, was nun erste Händler für die Vorbestellung verlangen. Playstation 5-Fans gehen davon aus, dass die Online-Shops für die Preise lediglich Platzhalter verwenden und sich die genannten Preise spätestens zum Release der PS5 anpassen werden.

Ach, wenn sie kurz Sly Cooper, Jak & Dakter oder Ratchet & Clank anteasern, freue ich mich auch noch die nächsten Monate wie ein Schnitzel. So ist es nicht. :niatee:
Sly Cooper und R&C sind doch sowieso ziemlig sicher. Wozu brauchst du dafür einen nichtssagenden Teaser?

Sony könnte die PS5 auch erst einen Monat vor Release vorstellen und trotzdem würden Sie das ganze Launch Kontingent verkaufen
:goodwork:

Ich denke von Sony sehen und hören wir erst nach Ghost of Tsushima etwas, hätte damit auch kein Problem
Ich halte es auch für gut möglich das Sony der Konkurrenz den Vortritt lässt.

Zurück
Top Bottom