PS5 PlayStation 5

Hat Sony eigentlich was dazu gesagt, ob einige PS4-Titel ein kostenloses Update bekommen für die PS5? Das wird nämlich meine Entscheidung beeinflussen, ob ich The Last of Us Part II Retail kaufe (und wieder verscherble) oder es mir aus dem PSN sauge.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gutes Video habs mir jetzt angeguckt.. Aber leider der Typ hat leider keine Ahnung. Wenn ich DevExpertise hören will gehe ich ins Warforum.

:uglylol: :roflmao::coolface:

Hab mir das Video zwar nicht angeguckt, aber es gibt auch Ärze, die Quatsch über Coronavirus verbreiten. Nur weil jemand Dev ist und ein Video auf Youtube hat, muss es nicht unbedingt richtig sein. Ich verstehe davon sowieso nicht viel. Werde abwarten, wie die Spiele auf den neuen Konsolen aussehen. Davor ist alles für mich Marketing Gewäsch ^-^
 
Hab mir das Video zwar nicht angeguckt, aber es gibt auch Ärze, die Quatsch über Coronavirus verbreiten. Nur weil jemand Dev ist und ein Video auf Youtube hat, muss es nicht unbedingt richtig sein. Ich verstehe davon sowieso nicht viel. Werde abwarten, wie die Spiele auf den neuen Konsolen aussehen. Davor ist alles für mich Marketing Gewäsch ^-^

Toller Vergleich. :uglylol:
Jeder Arzt hat aber Ahnung von dem Bereich indem er ausgebildet wurde. Das ein Kardiologe jetzt unbedingt Coronaexperte ist dürfte klar sein. Aber der Typ hat/arbeitet als Spieleentwickler und sicherlich mehr Ahnung als unsere Experten im Warforum.

@Fettbacke
Da kommt bestimmt ein PS5 Upgrade Patch.;)
 
Mein Problem ist trotzdem, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das alles später in der Realität aussieht Zurzeit sagen beide Seiten etwas anderes. Ist einfach nur verwirrend. Wir sehen zum Glück bald die exklusiven Games, dann weiß man genauer woran man ist
 
Mein Problem ist trotzdem, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das alles später in der Realität aussieht Zurzeit sagen beide Seiten etwas anderes. Ist einfach nur verwirrend. Wir sehen zum Glück bald die exklusiven Games, dann weiß man genauer woran man ist

Sony muss nur endlich die Katze aus dem Sack lassen, doch dann brennt das Internet. Außerdem warten sie... auf den richtigen Augenblick, auf ein Zeichen, ein göttliches Licht oder eine Alieninvasion... Man weiß es nicht, aber wenn es soweit ist... dann, ja dann werden wir es wissen. :niatee:
 
Im warten sind Soony dieses mal die die besten. Die Entscheidende Frage ob sich das warten dann gelohnt hat wird man ja erst beantworten könen wenn man die Games gesehen hat.

Aber wie gesagt ich hoffe nach wie vor auf den 27 Mai als Hardwarereveal. :angst: :angst:
 
Mein Problem ist trotzdem, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das alles später in der Realität aussieht Zurzeit sagen beide Seiten etwas anderes. Ist einfach nur verwirrend. Wir sehen zum Glück bald die exklusiven Games, dann weiß man genauer woran man ist

Welche zwei Seiten sagen etwas anderes? Ich kenne nur die Seiten der Devs, die durchweg positiv sind und ein paar verlorene Fanboyseelen auf CW.
 
Cvy8GTo.jpg


:moin::moin::moin::moin::moin::moin:
 
Hat Sony eigentlich was dazu gesagt, ob einige PS4-Titel ein kostenloses Update bekommen für die PS5? Das wird nämlich meine Entscheidung beeinflussen, ob ich The Last of Us Part II Retail kaufe (und wieder verscherble) oder es mir aus dem PSN sauge.

Soweit ich weis, gibt es da keine Aussage von Sony. Ich lese zwar hier öfters immer wieder das welche Dieses und jenes Spiel dann nochmal mit Upgradepatch auf der PS5 zocken wollen, aber was offizielles habe ich dazu nicht gefunden. Aber vieleicht kann ja jemand hier was verlinken, falls es was gibt.
 
This is for the waiters würde doch passen. ;) :uglylol: :roflmao:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Hat Sony eigentlich was dazu gesagt, ob einige PS4-Titel ein kostenloses Update bekommen für die PS5? Das wird nämlich meine Entscheidung beeinflussen, ob ich The Last of Us Part II Retail kaufe (und wieder verscherble) oder es mir aus dem PSN sauge.
Darüber gibt es noch keine Info. Allerdings gab es für die Pro bei allen Spielen kostenlose Updates, daher sehr warscheinlich.
 
Zurück
Top Bottom