- Seit
- 30 März 2002
GAME ENGINE DEVELOPER Reacts to ROAD TO PS5 (Part 1)
Gutes Video habs mir jetzt angeguckt.. Aber leider der Typ hat leider keine Ahnung. Wenn ich DevExpertise hören will gehe ich ins Warforum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GAME ENGINE DEVELOPER Reacts to ROAD TO PS5 (Part 1)
Gutes Video habs mir jetzt angeguckt.. Aber leider der Typ hat leider keine Ahnung. Wenn ich DevExpertise hören will gehe ich ins Warforum.
Hab mir das Video zwar nicht angeguckt, aber es gibt auch Ärze, die Quatsch über Coronavirus verbreiten. Nur weil jemand Dev ist und ein Video auf Youtube hat, muss es nicht unbedingt richtig sein. Ich verstehe davon sowieso nicht viel. Werde abwarten, wie die Spiele auf den neuen Konsolen aussehen. Davor ist alles für mich Marketing Gewäsch
Mein Problem ist trotzdem, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das alles später in der Realität aussieht Zurzeit sagen beide Seiten etwas anderes. Ist einfach nur verwirrend. Wir sehen zum Glück bald die exklusiven Games, dann weiß man genauer woran man ist
Mein Problem ist trotzdem, dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie das alles später in der Realität aussieht Zurzeit sagen beide Seiten etwas anderes. Ist einfach nur verwirrend. Wir sehen zum Glück bald die exklusiven Games, dann weiß man genauer woran man ist
Hat Sony eigentlich was dazu gesagt, ob einige PS4-Titel ein kostenloses Update bekommen für die PS5? Das wird nämlich meine Entscheidung beeinflussen, ob ich The Last of Us Part II Retail kaufe (und wieder verscherble) oder es mir aus dem PSN sauge.
Darüber gibt es noch keine Info. Allerdings gab es für die Pro bei allen Spielen kostenlose Updates, daher sehr warscheinlich.Hat Sony eigentlich was dazu gesagt, ob einige PS4-Titel ein kostenloses Update bekommen für die PS5? Das wird nämlich meine Entscheidung beeinflussen, ob ich The Last of Us Part II Retail kaufe (und wieder verscherble) oder es mir aus dem PSN sauge.
Bin mal auf den Slogan der PS5 gespannt. This is 4 the Players bei der PS4 war schon cool ^^
*räusper* ich bin immer noch hierHier am board gabs es doch auch mal einen @Dampflokfreund ?