PS5 PlayStation 5

Ich sag nur Marvel :D

Interessant, dass sowohl Microsoft als auch Sony nun die Marke ihrer Konsolen im Namen in den Vordergrund stellen.

Aber so cool das Logo ist... Das wars dann halt auch wieder... Bis zum nächsten Dienstag. Tschüss bye, sagt Sony :D
 
Eine PS5 mit einem neuen Ratchet & Clank oder Wipeout im Starterpack wäre genial. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisst habe in der PS4 Gen war Ridge Racer.

Wenn ich an einem Launch mit Ridge Racer Next Gen 4K 120 fps, gepaart mit Wipeout Next auch in 4K mit 120 fps denke...

...dann bin bereit ich für die neue Playsi mehr als 600 Euro zu blättern.

Und wenn einer noch um die Ecke kommt und laut Warhawk 2 schreit, dann können sie mich bis zur vierstelligen Grenze jagen.
 
Macht natürlich Sinn die Sony World Wide Studios bisserl näher ans Playstation Branding zu rücken
 
Das ist die erste Maßnahme von Hermen Hulst. Der Typ ist wahres Gold wert, Umstrukturierungsmaßen machen sich bezahlt.
xD :awesome:
 
Wie er im Interview betont dass auch Auftragsarbeiten das Logo tragen werden :coolface:
Sogar ich hab im Gedanken schon damit gespielt, dass man damit gut ein neues First Party Studio präsentieren könnte:coolface:
 
Könnt ihr bitte das Video nochmal posten. Damit es ja keiner verpasst. :uglyclap: :rolleyes:
 
Wenn Sony was im Köpfchen hätte würden sie die Filmrechte austauschen aber nur gegen den gesammten Marvel Katalog für Spiele. Somit könnten sie ihr eigenes MCU auf der PS5 entwerfen. Lässt sich bestimmt mehr Geld scheffeln als mit einem Film der ohne Marvel warscheinlich eh nix gerissen hätte
 
Zurück
Top Bottom