LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony braucht nicht auf die Konkurrenz gucken, denn sie hat gar keine.
Es gibt kein Gerücht, dass MS billiger geht so viel ich weiß.
Auf den gar nicht eingehen Auslachen und weitermachen
Man kann Pachter nicht ernst nehmen. Sollte man eigentlich schon in der PS3 Gen gecheckt haben.
Man kann Pachter nicht ernst nehmen. Sollte man eigentlich schon in der PS3 Gen gecheckt haben.
Moment, hier war zuletzt die Rede dass sie deutlich günstiger wird, und das halte ich für Schwachfug. Dann könnte man sich auch Scarlet sparen, wenn man eh vorhat das Premium Modell hinterherzuwerfen.Ob man den nun ernst nehmen kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden, wie schon geschrieben...es sind zwar nur Spekulationen aber nun mal auch nicht abwegig. MS selber deutet doch an das man beim Preis wohl recht flexibel sein kann, verstehe nicht wieso alle so überzeugt sind das die SX deutlich teurer wird als die PS5.
Ihr aggresives Marketing spricht einfach dafür das sie in der nächsten Gen ein ernsthafter Konkurrent sein wollen, ob es letzendlich klappt wird man dann sehen.
Die vita ist schon tot. Sony konkurriert nur mit microsoft.Microsoft`s Nachteil ist das sie mit sich selbst konkurrieren,
denn viele greifen lieber zur PC Version, statt zur Xbox Series X Version.
Sony hat den Vorteil, dass sie sehr beliebt sind und nur gegen Microsoft und Nintendo antreten.
Sie haben die passende Antwort auf beide in Form von exklusiv Spielen.
PlayStation Studios brand will launch alongside PS5
Sony has developed a new umbrella brand to unite its first-party PlayStation titles.The PlayStation Studios brand will …www.gamesindustry.biz
Und hier die Opening Animation vor jedem Exklusiv Titel
Macht die Konkurrenz doch nicht anders, wenn ich nur mal an das "Optimized for Xbox Series X" Logo denke.Die haben aber mit Logos
EPICNES AWAITSPlayStation Studios brand will launch alongside PS5
Sony has developed a new umbrella brand to unite its first-party PlayStation titles.The PlayStation Studios brand will …www.gamesindustry.biz
Und hier die Opening Animation vor jedem Exklusiv Titel
Moment, hier war zuletzt die Rede dass sie deutlich günstiger wird, und das halte ich für Schwachfug. Dann könnte man sich auch Scarlet sparen, wenn man eh vorhat das Premium Modell hinterherzuwerfen.
Und die Argumente von wegen "MS hat die Kriegskasse voll, also muss die Xbox günstig werden" habe ich halt schon bei der Xbox One gehört.
Vor allem vergisst man dass Sony genauso gut subventionieren kann.
Microsoft`s Nachteil ist das sie mit sich selbst konkurrieren,
denn viele greifen lieber zur PC Version, statt zur Xbox Series X Version.
Sony hat den Vorteil, dass sie sehr beliebt sind und nur gegen Microsoft und Nintendo antreten.
Sie haben die passende Antwort auf beide in Form von exklusiv Spielen.
Würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wir werden es Ende des Jahres sehen.
Xbox Series X - Analyst prognostiziert überraschend niedrigen Preis
Michael Pachter geht nicht davon aus, dass die Next Gen-Konsole um die 500 Dollar, sondern wesentlich weniger kosten wird. Auch Microsoft hat sich...www.gamepro.de
Bitteschön, sind zwar nur Sekulationen, aber wenn man es jemanden zutrauen kann dann MS, die haben halt mehr Reserven um ihre Konsole auch mit Verlust zu verkaufen. Den Fehler wie damals werden die mit Sicherheit nicht noch einmal machen. Ihr aggresives Marketing spricht einfach dafür das sie in der nächsten Gen ein ernsthafter Konkurrent sein wollen, ob es letzendlich klappt wird man dann sehen. Nicht umsonst werden die dieses mal den Preis solange wie möglich nicht preisgeben, ich könnte mir auch vorstellen das sie dieses mal den Sony Move machen und solange abwarten bis Sony den Preis der PS5 raushaut um dann am Ende gleich zu ziehen oder diesen sogar zu unterbieten...selbst wenn es am Ende nur 50$ sind.
Ob man den nun ernst nehmen kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden, wie schon geschrieben...es sind zwar nur Spekulationen aber nun mal auch nicht abwegig. MS selber deutet doch an das man beim Preis wohl recht flexibel sein kann, verstehe nicht wieso alle so überzeugt sind das die SX deutlich teurer wird als die PS5.