• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony braucht nicht auf die Konkurrenz gucken, denn sie hat gar keine.

Würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wir werden es Ende des Jahres sehen.

Es gibt kein Gerücht, dass MS billiger geht so viel ich weiß.

Bitteschön, sind zwar nur Sekulationen, aber wenn man es jemanden zutrauen kann dann MS, die haben halt mehr Reserven um ihre Konsole auch mit Verlust zu verkaufen. Den Fehler wie damals werden die mit Sicherheit nicht noch einmal machen. Ihr aggresives Marketing spricht einfach dafür das sie in der nächsten Gen ein ernsthafter Konkurrent sein wollen, ob es letzendlich klappt wird man dann sehen. Nicht umsonst werden die dieses mal den Preis solange wie möglich nicht preisgeben, ich könnte mir auch vorstellen das sie dieses mal den Sony Move machen und solange abwarten bis Sony den Preis der PS5 raushaut um dann am Ende gleich zu ziehen oder diesen sogar zu unterbieten...selbst wenn es am Ende nur 50$ sind.

Auf den gar nicht eingehen :lol: Auslachen und weitermachen :coolface:

reicht es nicht, wenn du dich schon jeden morgen im Spiegel selbst auslachst? Von einem 34/35 jährigen Mann hätte man wirklich mehr Objektivität erwartet, vorallem wenn dieser sowohl eine PS4 und eine XBOX besitzt. Bei dir kommt absolut nichts geistreiches bei rum, weder Argumente oder sonst was, deine einzigen Geistigen Ergüsse begrenzen sich nur auf irgendwelche Spitzen....ich bin mal so frei und zitiere hier den Devil mal

"
Irgendwie interessant, wie du deine Vorurteile immer nur zu bestätigen versuchst und dich noch nie erfolgreich mit eigenen Argumenten beteiligen konntest ?"

das trifft bei dir lieber Venom halt wie die Faust auf das Auge zu.

@Red schon komisch das auch du mal wieder auf meinem Beitrag reagiert hast...obwohl du mich angeblich schon längst auf der Block Liste hast. Anscheinend funktioniert die Block Funktion hier anders als anderswo haha Wäre mir persönlich erlich gesagt schon bissel peinlich, erst groß rumposaunen das ich User xy auf Block gesetzt habe da ich diesen nicht ernst nehmen kann, aber im stillen Kämmerlein doch alles mitlese......ein Eigentor nach dem anderen

Man kann Pachter nicht ernst nehmen. Sollte man eigentlich schon in der PS3 Gen gecheckt haben.

Ob man den nun ernst nehmen kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden, wie schon geschrieben...es sind zwar nur Spekulationen aber nun mal auch nicht abwegig. MS selber deutet doch an das man beim Preis wohl recht flexibel sein kann, verstehe nicht wieso alle so überzeugt sind das die SX deutlich teurer wird als die PS5.

Ob man den nun ernst nehmen kann oder nicht muss jeder für sich entscheiden, wie schon geschrieben...es sind zwar nur Spekulationen aber nun mal auch nicht abwegig. MS selber deutet doch an das man beim Preis wohl recht flexibel sein kann, verstehe nicht wieso alle so überzeugt sind das die SX deutlich teurer wird als die PS5.
Moment, hier war zuletzt die Rede dass sie deutlich günstiger wird, und das halte ich für Schwachfug. Dann könnte man sich auch Scarlet sparen, wenn man eh vorhat das Premium Modell hinterherzuwerfen.
Und die Argumente von wegen "MS hat die Kriegskasse voll, also muss die Xbox günstig werden" habe ich halt schon bei der Xbox One gehört.

Vor allem vergisst man dass Sony genauso gut subventionieren kann.

Ihr aggresives Marketing spricht einfach dafür das sie in der nächsten Gen ein ernsthafter Konkurrent sein wollen, ob es letzendlich klappt wird man dann sehen.

Microsoft`s Nachteil ist das sie mit sich selbst konkurrieren,
denn viele greifen lieber zur PC Version, statt zur Xbox Series X Version.

Sony hat den Vorteil, dass sie sehr beliebt sind und nur gegen Microsoft und Nintendo antreten.
Sie haben die passende Antwort auf beide in Form von exklusiv Spielen.

Sony hat den Vorteil, dass sie sehr beliebt sind und nur gegen Microsoft und Nintendo antreten.
Die vita ist schon tot. Sony konkurriert nur mit microsoft.

ehrlich gesagt finde ich es ein wenig witzig, wie wenig Sony von manchen mittlerweile zugetraut wird, nur weil die Konkurrenz halt mal ein bisschen forscher auftritt.
Klar, natürlich muss man deutlich teurer sein, später erscheinen, keine Games haben, kein Cross Buy ermöglichen etc. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi

95b174f2-112d-4cea-a1qjto.jpeg

Und hier die Opening Animation vor jedem Exklusiv Titel

Moment, hier war zuletzt die Rede dass sie deutlich günstiger wird, und das halte ich für Schwachfug. Dann könnte man sich auch Scarlet sparen, wenn man eh vorhat das Premium Modell hinterherzuwerfen.
Und die Argumente von wegen "MS hat die Kriegskasse voll, also muss die Xbox günstig werden" habe ich halt schon bei der Xbox One gehört.

Vor allem vergisst man dass Sony genauso gut subventionieren kann.

Deutlich günstiger gehe ich nicht von aus....ich denke wenn, dann nur genauso teuer wie die PS5 oder halt 50$ weniger. Und wieso könnte man sich Lockhart sparen? Diese würde dann im 250-300$ Bereich umherschwirren....wenn man mal davon ausgeht das PS5 und SX 450-500$ kosten, dann ist gewiss noch Platz für ein Einsteiger Modell.

Das ist richtig, finde auch das die sich keinen gefallen damit getan haben alle Spiele auch auf den PC anzubieten...aber hier spekuliert man wohl darauf dass es genug Leute gibt die halt nicht bereit sind 1500€+ in ein Gaming Rechner zu stecken.

Würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wir werden es Ende des Jahres sehen.

Bitteschön, sind zwar nur Sekulationen, aber wenn man es jemanden zutrauen kann dann MS, die haben halt mehr Reserven um ihre Konsole auch mit Verlust zu verkaufen. Den Fehler wie damals werden die mit Sicherheit nicht noch einmal machen. Ihr aggresives Marketing spricht einfach dafür das sie in der nächsten Gen ein ernsthafter Konkurrent sein wollen, ob es letzendlich klappt wird man dann sehen. Nicht umsonst werden die dieses mal den Preis solange wie möglich nicht preisgeben, ich könnte mir auch vorstellen das sie dieses mal den Sony Move machen und solange abwarten bis Sony den Preis der PS5 raushaut um dann am Ende gleich zu ziehen oder diesen sogar zu unterbieten...selbst wenn es am Ende nur 50$ sind.

Hab auch ein Gerücht gehört vom Star Analysten Pichael Machter, der sagt das Microsoft die Xbox 4 verschenken wird, weil sie es sich leisten könnten...

Wäre btw schön wenn du deine persönlichen Kleinkriege für dich behältst
Hier gehts eigentlich um die Ps5 und wenn das zuviel für dich ist, geh doch in den Xbox oder War Bereich

Pachter hat keine echten Insidereinblicke und bisher eine katastrophale Quote was seine Vorhersagen angeht. Den kann man tatsächlich nicht ernst nehmen.

Und zu eurem Geplänkel oben: auch du kannst jetzt mal bitte eine Stufe runter drehen. "Sony ist so blöd, den kann man xy zutrauen", solche Aussagen ohne echte Anhaltspunkte abseits von Spekulationen gehören nicht in den Herstellerbereich.

Zurück
Top Bottom