PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Alles Auslegungssache beim Pope. Aber alle seine letzten Ankündigungen waren unnützer Hype oder Crapgames. Aber ich kann mich ja auch mal täuschen.

Na die Hoffnung stirbt zuletzt, gucken wir mal was morgen passiert. Die Vorfreude ist eh riesig egal was Sony macht zumindest bei mir. So what

Kann mir nicht vorstellen daß er was Sony exklusives kriegt. Da wäre es eher wahrscheinlich das Sony heute selbst das Video raushaut und morgen Cerny samt Konsole bei ihm sitzt.

Weil morgen gibts ja ein Reveal + Interview.

Aber bestimmt alles wieder quatsch und man muss bis Anfang Juni warten.

Sony soll mal endlich das Ding richtig revealen, damit ich sie mir vorbestellen kann und dann am Launch Day an allen, die keine Konsole abgekriegt haben, vorbei laufen und sie auslachen kann :mad:

Sony soll mal endlich das Ding richtig revealen, damit ich sie mir vorbestellen kann und dann am Launch Day an allen, die keine Konsole abgekriegt haben, vorbei laufen und sie auslachen kann :mad:
Ich hoffe ich kriege 3 oder 4 um die dann für teuer Geld an iwelche Cwler zu verkaufen.

:vv:

Es ist wohl davon auszugehen dass alle Charaktere bzw. Spiele dann Fortsetzungen bekommen. Sonst würde man die nicht so prominent ins PS Logo einbauen.

Es ist wohl davon auszugehen dass alle Charaktere bzw. Spiele dann Fortsetzungen bekommen. Sonst würde man die nicht so prominent ins PS Logo einbauen.

Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Art "Werbung".
Von Uncharted wird in absehbarer Zeit erstmal nichts kommen. Die anderen sind realistischer, wobei ich bei Little Big Planet derzeit auch meine Zweifel habe.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Art "Werbung".
Von Uncharted wird in absehbarer Zeit erstmal nichts kommen. Die anderen sind realistischer, wobei ich bei Little Big Planet derzeit auch meine Zweifel habe.

Werbung für stillgelegte Franchises macht aber auch nicht so viel Sinn. Vielleicht passen sie das Intro aber auch flexibel an wer weiß.

Der Sackboy war früher einfach ein beliebtes Playstation Maskottchen. Das kann man bringen selbst wenn man vielleicht keine Pläne für ein neues LBP hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Sackboy war früher einfach ein beliebtes Playstation Maskottchen. Das kann man bringen selbst wenn man vielleicht keine Pläne für ein neues LBP hat.

Einfach ein Little Big Planet Reboot in Form eines 3D Platformer. Das wäre doch mal was. Oder ein LBP Rollenspiel mit vielen Sackfiguren? Da lässt sich viel draus machen in meinen Augen.

Werbung für stillgelegte Franchises macht aber auch nicht so viel Sinn. Vielleicht passen sie das Intro aber auch flexibel an wer weiß.

Du wirst in Zukunft bestimmt auch immer noch RDJ als Iron Man im Marvel Logo sehen. Sind einfach Gesichter der Marke.

Ich würde deshalb jetzt nicht von einem neuen LBP ausgehen..

Zurück
Top Bottom