VenomSnake
L18: Pre Master
So wie ich doritos pope kenne wird das ein indie spiel AnkündigungTeast der Dorito Pope etwa den PS5 Hardware Reveal?
Eher nicht oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich doritos pope kenne wird das ein indie spiel AnkündigungTeast der Dorito Pope etwa den PS5 Hardware Reveal?
Eher nicht oder?
Sollte nicht heute schon etwas stattfinden?
Ich hoffe ich kriege 3 oder 4 um die dann für teuer Geld an iwelche Cwler zu verkaufen.Sony soll mal endlich das Ding richtig revealen, damit ich sie mir vorbestellen kann und dann am Launch Day an allen, die keine Konsole abgekriegt haben, vorbei laufen und sie auslachen kann
Teast der Dorito Pope etwa den PS5 Hardware Reveal?
Eher nicht oder?
Es ist wohl davon auszugehen dass alle Charaktere bzw. Spiele dann Fortsetzungen bekommen. Sonst würde man die nicht so prominent ins PS Logo einbauen.
Irgendwo sitzt ein Sony Mitarbeiter so am Bildschirm wenn er Deinen Post liest:Sony soll mal endlich das Ding richtig revealen, damit ich sie mir vorbestellen kann und dann am Launch Day an allen, die keine Konsole abgekriegt haben, vorbei laufen und sie auslachen kann
Es ist wohl davon auszugehen dass alle Charaktere bzw. Spiele dann Fortsetzungen bekommen. Sonst würde man die nicht so prominent ins PS Logo einbauen.
Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Art "Werbung".
Von Uncharted wird in absehbarer Zeit erstmal nichts kommen. Die anderen sind realistischer, wobei ich bei Little Big Planet derzeit auch meine Zweifel habe.
Der Sackboy war früher einfach ein beliebtes Playstation Maskottchen. Das kann man bringen selbst wenn man vielleicht keine Pläne für ein neues LBP hat.
Werbung für stillgelegte Franchises macht aber auch nicht so viel Sinn. Vielleicht passen sie das Intro aber auch flexibel an wer weiß.