• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Das Video wurde jetzt bestimmt schon 4 Mal gepostet. Aber danke nochmals für's Posten.

Am Dienstag soll auch was kommen. Next Gen Game was spassig sein soll. Hab daher die Erwartungshaltung nach unten geschraubt. ?

Um den Mist geht es heute. :kotz:
Dude, THPS 1 / 2 waren KLASSIKER des Funsport Genres, Meilensteine gar. Mann muss es nicht mögen, aber es zu "haten" zeugt nicht gerade von Klasse.

Weiterhin Funkstille und wohl auch keine Veränderung in den nächsten Tagen ...

And just to be clear — there won’t be any PS5 news or updates in this episode, just a big, beautiful look at Sucker Punch’s PS4 open-world epic.

Kann mir gut vorstellen das der Info-/PR Train zur PS5 erst nach Launch der beiden Games so richtig los geht und davor hier und da nochmal nen paar „Krümmel“ gibt.
Denke die beiden Games sind nochmal mega wichtig für die PS4! Und so kann Sony weiterhin ihre Strategie fokussieren und ggf. der aktuellen Lage anpassen ( Kampagne, Preise, Launch, Produktion etc.) ...

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl die letzte Ps4 News sein damit man sich danach dann auf die Ps5 konzentrieren kann. Ich hoffe es zumindest..

Dann kommt der Hardware Reveal wohl am 27 Mai.

Die Zeichen stehen gut für ein Next Gen Spiel morgen für die PS. Ein Spiel das man immer wieder spielen kann und wo sich der highscore gegen Ziel erhöht. Was könnte das sein?

Klingt nach dem Arcade Game was mich nicht interessiert.

Wie kommt ihr immer auf Next Gen? Um wie viel Uhr soll das morgen gezeigt werden??

Edit: Klingt doch auch nach Tony Hawk oder nicht??

Die Zeichen stehen gut für ein Next Gen Spiel morgen für die PS. Ein Spiel das man immer wieder spielen kann und wo sich der highscore gegen Ziel erhöht. Was könnte das sein?

Eine schnelle Googlesuche sagt mir dass die Beschreibung "Future Tech" usw etwas aus Civilization 6 ist.

Also Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 haben doch einen legendären Status. Hab zwar damals nur die Demo gespielt, aber das ist doch top falls es wirklich gut umgesetzt wird.

Ghost Gameplay am Freitag bei uns für mich, da freu ich mich richtig darauf. :awesome:

Zurück
Top Bottom