PS5 PlayStation 5

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Deutscher Produkteintrag nun auch online. Zubehör und beide Modelle gelistet, nur ohne Termin und Preis. Mal sehen ob da nächste Woche schon was geht als PreOrder mit Platzhaltern oder man ein Vorkaufsrecht sich bucht damit ...

Auf jeden Fall gespeichert den Link :kruemel:

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Wtf? Beim PS9-Spot von 1999 ist die Schriftart der PS9 die gleiche wie aktuell. Und das 8 Jahre davor? :eek:
Flux-Kompensator in action. :angst:
Hatten die nicht schon während der PS2 Ära den Font geändert?
in der PS3 Ära gab’s ja erst den Spider-Man Font und irgendwann den geschwungenen, wie man ihn auch von der PS4 und PS5 Ära und der PS9 Werbung kennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Adilette

L05: Lazy
Seit
1 Apr 2008
Deutscher Produkteintrag nun auch online. Zubehör und beide Modelle gelistet, nur ohne Termin und Preis. Mal sehen ob da nächste Woche schon was geht als PreOrder mit Platzhaltern oder man ein Vorkaufsrecht sich bucht damit ...

Auf jeden Fall gespeichert den Link :kruemel:
haha die erste kundenfrage
wer von euch war das? :coolface:

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Ich bin ja mal gespannt, wie kompliziert das wird, mit seinem PSN Account von der PS4 und PS5 "umzuziehen". Ich erwarte ja schon dass meine im PSN gekauften Games alle auf der 5er funktionieren.
Ob man beide per USB Kabel connecten kann?

• Lob

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich bin ja mal gespannt, wie kompliziert das wird, mit seinem PSN Account von der PS4 und PS5 "umzuziehen". Ich erwarte ja schon dass meine im PSN gekauften Games alle auf der 5er funktionieren.
Dürfte niemand überraschen, dass du deine Spiele erneut auf die PS5 runterladen musst. Die gekauften Spiele sind ja mit dem PSN Account verbunden. Wir sind ja hier nicht bei Nintendo. :coolface:

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wird wie bei der PS3/PS4 funzen? Online-ID, Passwort, fertig :nix:

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Nur waren PS3 und 4 nicht wirklich kompatibel. Beim nächsten Umzug müssen Spieledaten, Savegames etc berücksichtigt werden.
Ich denke, dass das alles via Cloud funzen wird. Vielleicht spendiert Sony aber in irgendeiner Form eine Schnittstelle. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen...

• Lob

DarthSol

Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Meinst du, dass sich die beiden Konsolen gegenseitig erkennen? Ich bezweifle das, wie gesagt...
Aber ja... möglich wäre es :)
Ist vielleicht ein doofer Vergleich, aber wenn ich mein Mac Book nutzen kann für Backups von meinem iPhone sollte das mit zwei Playstations auch funktionieren. Gibt’s halt vorher ein entsprechendes Firmware Update.

wär ja schon ein Armutszeugnis wenn Sony so was nicht anbietet. :ugly:

Top Bottom