PS5 PlayStation 5

Sony ist so blöd...zuzutrauen wäre es denen. November war zwar wahrscheinlich geplant, aber die Gerüchte das die Konkurrenz wohl schon im Oktober launchen hält sich ja auch hartnäckig.....vielleicht zieht man nun ebenfalls nach da man der Konkurrenz keinen Vorsprung lassen möchte. Falls die Gerüchte stimmen und MS ihre Konsole sogar günstiger anbieten, dann wird es für Spny auch so schon schwer genug.
 
Sony ist so blöd...zuzutrauen wäre es denen. November war zwar wahrscheinlich geplant, aber die Gerüchte das die Konkurrenz wohl schon im Oktober launchen hält sich ja auch hartnäckig.....vielleicht zieht man nun ebenfalls nach da man der Konkurrenz keinen Vorsprung lassen möchte. Falls die Gerüchte stimmen und MS ihre Konsole sogar günstiger anbieten, dann wird es für Spny auch so schon schwer genug.
Sony braucht nicht auf die Konkurrenz gucken, denn sie hat gar keine.
 
Keine Ahnung warum? Aber so habe ich es auch verstanden/aufgeschnappt oder irgendwo erlesen? Doch nur selbst erdacht? Bitte um Aufklärung!

Aus Cernys Präsentation geht ganz klar hervor, dass man von einer externen SSD PS5 Spiele starten kann. Sie muss eben nur gewisse Bedingungen erfüllen.
Wer hier was anderes gehört hat, kann uns diesbezüglich gerne mal aufklären.

Natürlich kann man auch schwächere SSDs und auch normale HDDs anschließen. Diese dienen dann aber nur als Ablageort, genauso wie bei dem Mitbewerber.
 
Keine Ahnung warum? Aber so habe ich es auch verstanden/aufgeschnappt oder irgendwo erlesen? Doch nur selbst erdacht? Bitte um Aufklärung!
In der Präsentation hat man explizit gesagt wie Externe zu schwach sind und man deshalb den internen Speicher mit SSDs erweitern kann, der einen Gewissen Overhead in der Banbreite benötigt. Den Rest übernimmt der Controller der PS5 um bspw weiterhin die Prioritätenliste zu bewahren.
 
Sony ist so blöd...zuzutrauen wäre es denen. November war zwar wahrscheinlich geplant, aber die Gerüchte das die Konkurrenz wohl schon im Oktober launchen hält sich ja auch hartnäckig.....vielleicht zieht man nun ebenfalls nach da man der Konkurrenz keinen Vorsprung lassen möchte. Falls die Gerüchte stimmen und MS ihre Konsole sogar günstiger anbieten, dann wird es für Spny auch so schon schwer genug.

Es gibt kein Gerücht, dass MS billiger geht so viel ich weiß.
 
Nicht vergessen die SSD hilft nur bei den Ladezeiten. Sprecht mir nochmal nach. Nur die Ladezeiten. ?

Thank you.

@Flash @Windows-PC Are you being this obtuse on purpose?

We now have multiple people AND devs explaining what this leap means. Games are being designed around HDD's for years. It has been the biggest bottleneck by far and the NUMBER ONE requested upgrade by developers BY FAR. Yet you guys keep playing dumb, even when people mention a PC game that is practically unplayable on a HDD.

Spider-Man: Insomniac reduced his speed because the HDD couldn't keep up otherwise and buildings would pop-in. They even showed this on a video. It's on YouTube.

The Witcher 3: Novigrad is designed in a way so that the draw distances are not to big, because HDD couldn't handle that.

Horizon Zero Dawn: Guerilla wanted players to fly Storm Birds, but we're unable to implement this due to HDD limitations. Expect this in HZD2.

There are a lot more examples, but just keep ignoring all we say.

Apart from that, a game like AC Unity will greatly take advantage from stuff like this and it will feel fluid.

 
Es gibt kein Gerücht, dass MS billiger geht so viel ich weiß.

Pachter hat das behauptet. :coolface:

 
Ich weiß, dass er das in der Bonus Round gesagt hat. Aber das ust kein Gerücht, sondern Spekulation. Das Gleiche hat er 2013 auch gesagt mit den MS-Kriegskassen bevor dann die Kinectbox enthüllt wurde
 
Pachter Talks Pricing!


C9agN.jpg


 
Pachter hat das behauptet. :coolface:

Ok, danke für die Bestätigung dass die PS5 ein Schnäppchen wird und deutlich günstiger als die Konkurrenz.

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
PS5 im Oktober könnte hinkommen. Dirt 5 kommt ja auch im Oktober. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom