Wolle
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2018
Ich habe die PS3 ausgelassen und werde voraussichtlich auch die PS4 auslassen, könnte mir aber vorstellen wieder mit der fünften dabei zu sein. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die die Titel auf der PS3 interessanter fanden als die der aktuellen. Deshalb erhoffe ich mir das die PS5 AK zu diesen beiden Generationen ist. Würde gerne Little Big Planet 1+2 nachholen. Auf jeden Fall warte ich erst mal ab wie sich das kommende Jahr entwickelt. Ich rechne 2020 mit einer neuen Konsole und deshalb dürfte es im kommenden Jahr auch ausreichend News geben die mir helfen werden eine Entscheidung zu treffen. Im Moment besteht für mich kein Grund zur Eile. Ich habe mehr als genug Spiele und kann mir in aller Ruhe anschauen wie sich das entwickeln wird. Nach aktuellem Stand der Dinge erwarte ich 2020 zwei richtig tolle Konsolen von Sony und MS und denke es wird da richtig spannend werden.
Inwiefern spannend? Für mich steht es völlig außer Frage wer auch in der nächsten Gen den Kampf MS gegen Sony gewinnen wird. Aktuell ist MS bemüht, aber die Marke PlayStation hat in dieser gen brutal abgeliefert und vertrauen der Gamer gewonnen.