KuroKazuma
Gesperrt
Falls schon gepostet sry, Kb alles zu lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt. gibts ja mal die Konsole zu sehen um der Konkurrenz bischen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich hoffe, dass Sony mit der PS5 am VR-Thema dran bleibt. Mit der Power unter der Haube können sie endlich auch ein richtig schnelles, hochauflösendes Display mit entsprechenden Eingabemöglichkeiten veröffentlichen (und weniger Kabelsalat), das wäre absolut Bombe!
Ich hoffe, dass Sony mit der PS5 am VR-Thema dran bleibt. Mit der Power unter der Haube können sie endlich auch ein richtig schnelles, hochauflösendes Display mit entsprechenden Eingabemöglichkeiten veröffentlichen (und weniger Kabelsalat), das wäre absolut Bombe!
Die ganzen VR Brillen sind nicht so mein Ding. Das gibt nur nen steifen Nacken und die Frisur sieht scheiße danach aus.
Du wirst wohl zu alt für diesen jugendlich - futuristischen Kram.
Das Lustige an der Sache ist, dass die jetzigen VR Systeme nicht wirklich viel erfolgreicher sind als der Ziegelstein auf Beinen.
Toller Vergleich
VR wird für viele erst dann relevant, wenn es deutlich weniger Kabelsalat hat, es für jeden bezahlbar ist und es mehr Spiele vom Kaliber eines HL: Alyx gibt. Ansonsten bleibt VR weiter Nische, für die es eine handvoll gute Games gibt und wo man ansonsten einen Haufen Geld für ein paar nette Techdemos ausgibt.
Dabei hätte VR + Kinect so viele Möglichkeiten ...
...sich richtig weh zu tun