Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF lief doch in 30fps im Multiplayer 60fps iirc
Naja für all out RT ist selbst die 2080ti zu schwach, da erwarte ich mir auf den Next Gen Konsolen sowieso keine Wunder...Eben, da gibts keine Ausreden, außer wie gesagt man Baller RT rein was die GPU auf 33ms bremst.
Naja, "deep dive" sah schon nicht mehr krass aus. Ich denke da hat man die Schere aufgemacht.CP wird sicher nur in 30FPS laufen wenn sie nicht mehrere Einstellungssets anbieten. Das Ding auf den Standard-Modellen der CurrentGen ja wie der letzte Dreck laufen vermute ich.
Aber UBI zeigte ja die GDC drauf, das die CPU kaum schneller ist als die alten, Cell der PS3 sogar was die Tänzerinen an ging besser im Benchmark.
Naja, "deep dive" sah schon nicht mehr krass aus. Ich denke da hat man die Schere aufgemacht.
@Flax
RT wird auf der PS5 so funktionieren wie auf der XsX, oder wie meinst du das?
@Xyleph
Das waren gerade die Tasks die ja bei den ganzen Menschen Massen die Jaguar so gequält haben teilweise sind ja die Klamotten erst später geladen worden um nach zu helfen. Sah halt nur dumm aus wenn es bei nem NPC vor einem war und nicht wie es solte bei einem ganz hinten den man nicht groß sieht.
Ich meinte eher wie gut RT tatsächlich funktioniert auf der Konsole. Sony wird RT nicht eingebaut haben damit die Games am Ende in 1080p30Fps laufen?@Flax
RT wird auf der PS5 so funktionieren wie auf der XsX, oder wie meinst du das?
@Xyleph
Das waren gerade die Tasks die ja bei den ganzen Menschen Massen die Jaguar so gequält haben teilweise sind ja die Klamotten erst später geladen worden um nach zu helfen. Sah halt nur dumm aus wenn es bei nem NPC vor einem war und nicht wie es solte bei einem ganz hinten den man nicht groß sieht.