Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Groß, leise und bitte keine abgerundeten Kanten.
Für mich persönlich kann sie ruhig außergewöhnlich und futuristisch daher kommen, obwohl ich weiß das Sony eher schlicht designen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groß, leise und bitte keine abgerundeten Kanten.
Ich würde es eher zeitlos nennen, schlicht ist eher das was die direkte Konkurrenz macht, seit der aktuellen Gen ?Für mich persönlich kann sie ruhig außergewöhnlich und futuristisch daher kommen, obwohl ich weiß das Sony eher schlicht designen wird.
Laut Redgamingtech wird das Design ausgefallen sein und man wird sich fragen wie Sony das Teil in Masse fertigt.
Von daher wirds garantiert kein Tower.
Wahrscheinlich wird es wieder ein Sony Studio das zeigt wie Next Gen Grafik auszusehen hat (zeigen sie mit GoT ja jetzt schon)
Na hoffen wir mal das die Spiele die am Donnerstag gezeigt werden nicht wie current gen aussehen
Die Bilder sehen jedenfalls, ja doch sehr arm aus! Könnte glatt ein Indi/Arcade Spiel, mit kleinen entwickler Team dahinter sein.
Na hoffen wir mal das die Spiele die am Donnerstag gezeigt werden nicht wie current gen aussehen
Dann such mal schön weiter. Wahrscheinlich wirste bis Juni nichts finden.