PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich fände es cool wenn die PS5 zumindest vom Kantenverhältnis der PS4 Pro ähnelt, dann könnte die PS5 ihren Platz einnehmen.
Wird es ein Tower wie bei der Konkurrenz müsste ich mir dagegen erst mal was einfallen lassen. Dann bliebe wohl nur der Platz auf dem Boden neben dem Fernsehschrank.

• Lob
Reaktionen: Avi
Laut Redgamingtech wird das Design ausgefallen sein und man wird sich fragen wie Sony das Teil in Masse fertigt.

Von daher wirds garantiert kein Tower.

Laut Redgamingtech wird das Design ausgefallen sein und man wird sich fragen wie Sony das Teil in Masse fertigt.

Von daher wirds garantiert kein Tower.

images

Sowas wäre doch nett :vv:

Seit wann macht Daedalic denn auch Grafisch anspruchsvolle Spiele? Nur weil wir eine Potente nächste Generation bekommen heißt das nicht das jedes Spiel top aussieht. Das wird nur bei den AAA Games so sein.

Ist das eure erste Next Gen Leute? Ist doch kein Geheimnis dass Launchspiele oft nicht sooo berauschend aussehen. Ich denke sowieso, dass Sreenshots Next Gen Spielen nicht mehr wirklich gerecht werden können.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Man müsste das Ganze in Bewegung sehen.
Screenshots sagen imo schon lange nichts mehr aus.
Ich denke auch, dass die richtigen ''Wow'' Momente (in Bezug auf Grafik) erst 1-2 Jahre nach Release entstehen. (wie immer eigentich)

Mindestens genauso spannend ist doch aber auch KI, Steuerung und Bedienmöglichkeiten des neuen Controllers, sowie Größe und Gestaltung der Welten, inklusive NPC's usw. Es muss ja nicht nur geile Grafik sein.

ich erwarte keine spannenden Verbesserungen in Sachen KI. Gute KI ist schon lange möglich, es ist nur den meisten nicht wichtig. Gleiches Spiel mit Physik und Zerstörbarkeit.

wird sicher einige Entwickler geben, die der Aufmerksamkeit wegen ihre Spiele lieber für Next Gen bringen. Gerade kleinere Games haben doch viel mehr Chancen als Next Gen Version, da Spieler hungrig nach Software Nachschub sind.
Da es laut Cerny extrem einfach sein soll, Spiele auf der PS5 zum laufen zu bringen, ist es sicherlich ohne weiteres möglich, eine PS4 Entwicklung rüber zur PS5 zu verlagern. Ist dann quasi wie ein Cross Gen Spiel, nur dass halt auf ne PS4 Version unter Umständen verzichtet wird.

Natürlich kann man in solchen Fällen dann keine grafischen Wunder erwarten.

Zurück
Top Bottom