PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
According to its sources, PS5 will have 2 events :, one on May 27
and the second on June 4.

Mainly, the first would deal with the PS5 reveal.

At least 3 exclusive games will be shown:

- Gran Turismo.
- Bluepoint game (he knows what it is)
- and a game announced last year without a platform and became a PS5 exclusive.

was soll das 3. game sein?

Ich würde mich über einen neuen WipeOut Ableger am meisten freuen. Wieder mit geiler Mucke von ColdStorage und Design von TDR.
Bitte keine Ressourcen für WipeOut verschwenden! Dann lieber ein "Arcade/Fun" Racer wie Motorstorm!

Auch wenn das der fall sein soll. Sollte man jetzt nicht erwarten das die 1,8 tf differenz durch rdna3 features kompensiert wird.
Wow! Scheint dich ja, noch richtig zu wurmen, die "PS4" in der kommenden Box! Geht ja eher nur darum, möglich viel effizient aus der GPU, für seine Zwecke zu ziehen. Die PS4 hatte doch auch schon, das ein oder andere, aus der nachfolge Generation der GPU. Vielleicht nicht groß erwähnenswert, aber lassen wir uns überraschen.

• Lob
Reaktionen: Red
Bitte keine Ressourcen für WipeOut verschwenden! Dann lieber ein "Arcade/Fun" Racer wie Motorstorm!

Wow! Scheint dich ja, noch richtig zu wurmen, die "PS4" in der kommenden Box! Geht ja eher nur darum, möglich viel effizient aus der GPU, für seine Zwecke zu ziehen. Die PS4 hatte doch auch schon, das ein oder andere, aus der nachfolge Generation der GPU. Vielleicht nicht groß erwähnenswert, aber lassen wir uns überraschen.
Hä? Was soll mich wurmen? :ugly:
Blätter mal einiges zurück, sogar vor xbix reveal und du wirst sehen das ich öfter gesagt habe das ps5 vermutlich weniger TF haben wird und sogar 9 tf nicht schlecht wäre. Gewisse leute aber versuchen hier immer noch was zu kompensieren. 10,23 tf sind sehr gut und optisch erwarte ich kaum unterschiede.

Leute mit minderwertigkeitskomplexe können sich gerne auf paar pixel mehr einen schütteln/ weniger pixel anfangen zu heulen :vv:

Na ja würde das nicht so ernst nehmen. Welches Spiel wird bitteschön ohne Platform Angabe entwickelt?

Nur 3 Spiele für das Angebliche Event am 27 oder insgesamt nur 3? Wäre ein bisschen wenig. Also klar erwarte ich zum Release nicht viel aber ankündigen um den fans zu zeigen was noch kommen soll kann man ja schon.

Ich würde mich über einen neuen WipeOut Ableger am meisten freuen. Wieder mit geiler Mucke von ColdStorage und Design von TDR.

Wipeout muss einfach sein. Das ist PlayStation Tradition. Zur Not wird es halt ein PSVR2 Starttitel, aber Hauptsache es erscheint überhaupt ein brandneues Wipeout. Die Omega Collection war schon episch, und Pure und Pulse auf der PSP, sowie 2048 auf der Vita immer noch ein Hit, aber die PlayStation 5 braucht was komplett Eigenes.

wipeout___ag_systems_by_mleth_dd741q3-350t.jpg

Wipeout muss einfach sein. Das ist PlayStation Tradition. Zur Not wird es halt ein PSVR2 Starttitel, aber Hauptsache es erscheint überhaupt ein brandneues Wipeout. Die Omega Collection war schon episch, und Pure und Pulse auf der PSP, sowie 2048 auf der Vita immer noch ein Hit, aber die PlayStation 5 braucht was komplett Eigenes.

wipeout___ag_systems_by_mleth_dd741q3-350t.jpg
Ein Wipeout würde sich sogar perfekt für Die PS5 eignen da vor allem auch schnelle Games hervorragend von der SSD profitieren. Im ERA hatte mal jemand einen geilen Gif gepostet, allerdings mit Rädern aber futuristisch/endzeitlich.

Ich hoffe das am Donnerstag auf der SX Präsi ein paar nette NextGen Games gezeigt werden auch wenn alles Crossgen sein wird und nur an der Oberfläche kratzt. Mit etwas Glück sehen wir in 4 Wochen wozu die PS5 imstande ist.

War ein Joke. Ich wusste schon welches Spiel Red meinte. Aber die Beschreibung passte. Stell mir grad vor was in den Foren abginge wenn Scalebound plötzlich ein PS5 Exclusive wäre. ^^
Nebenbei sah das "Gameplay" von Video hier eh fast zu gut aus für die PS4. Glaube das wird nen reines PS5 Game.

Und ne kleine News...

Sieht so aus, als würde am nächste Woche quasi das Embargo der 3rd Party Fallen, bezüglich NextGen Spiele. Die dürfen jetzt schön Spiele für die NextGen zeigen.

An ein neues Wipeout glaube ich nicht so, wenn dann eher ein Remake... wobei das auch wieder keinen Sinn machen würde, da die PS4 Collection ja auch auf PS5 läuft. Ich glaube das Genre ist inzwischen zur sehr Nische, würde mich wundern wenn Sony da nochmal einen neuen Teil entwickeln würde. Auf der anderen Seite, es wäre ein Spiel, welches man zum Launch vielleicht halbwegs flott entwickeln könnte und das mit toller Technik protzen könnte... mal schauen...

Zurück
Top Bottom