VenomSnake
L18: Pre Master
Wir sind auf CWWird der Großteil auch nicht machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind auf CWWird der Großteil auch nicht machen
was soll das 3. game sein?According to its sources, PS5 will have 2 events :, one on May 27
and the second on June 4.
Mainly, the first would deal with the PS5 reveal.
At least 3 exclusive games will be shown:
- Gran Turismo.
- Bluepoint game (he knows what it is)
- and a game announced last year without a platform and became a PS5 exclusive.
was soll das 3. game sein?
drache? project awakening? war doch 2018 + ps4 oder nicht ?Ich habe den Namen vergessen könnte aber dieses eine Hacken Slay RPG mit dem Drachen sein.
Soll doch angeblich nun für PS5 kommen.drache? project awakening? war doch 2018 + ps4 oder nicht ?
Bitte keine Ressourcen für WipeOut verschwenden! Dann lieber ein "Arcade/Fun" Racer wie Motorstorm!Ich würde mich über einen neuen WipeOut Ableger am meisten freuen. Wieder mit geiler Mucke von ColdStorage und Design von TDR.
Wow! Scheint dich ja, noch richtig zu wurmen, die "PS4" in der kommenden Box! Geht ja eher nur darum, möglich viel effizient aus der GPU, für seine Zwecke zu ziehen. Die PS4 hatte doch auch schon, das ein oder andere, aus der nachfolge Generation der GPU. Vielleicht nicht groß erwähnenswert, aber lassen wir uns überraschen.Auch wenn das der fall sein soll. Sollte man jetzt nicht erwarten das die 1,8 tf differenz durch rdna3 features kompensiert wird.
Hä? Was soll mich wurmen?Bitte keine Ressourcen für WipeOut verschwenden! Dann lieber ein "Arcade/Fun" Racer wie Motorstorm!
Wow! Scheint dich ja, noch richtig zu wurmen, die "PS4" in der kommenden Box! Geht ja eher nur darum, möglich viel effizient aus der GPU, für seine Zwecke zu ziehen. Die PS4 hatte doch auch schon, das ein oder andere, aus der nachfolge Generation der GPU. Vielleicht nicht groß erwähnenswert, aber lassen wir uns überraschen.
and a game announced last year without a platform and became a PS5 exclusive.
das retro gameNa ja würde das nicht so ernst nehmen. Welches Spiel wird bitteschön ohne Platform Angabe entwickelt?
Welches meinst du??das retro game
Ich würde mich über einen neuen WipeOut Ableger am meisten freuen. Wieder mit geiler Mucke von ColdStorage und Design von TDR.
Scalebound? ^^Ich habe den Namen vergessen könnte aber dieses eine Hacken Slay RPG mit dem Drachen sein.
Scalebound? ^^
War ein Joke. Ich wusste schon welches Spiel Red meinte. Aber die Beschreibung passte. Stell mir grad vor was in den Foren abginge wenn Scalebound plötzlich ein PS5 Exclusive wäre. ^^
Ein Wipeout würde sich sogar perfekt für Die PS5 eignen da vor allem auch schnelle Games hervorragend von der SSD profitieren. Im ERA hatte mal jemand einen geilen Gif gepostet, allerdings mit Rädern aber futuristisch/endzeitlich.Wipeout muss einfach sein. Das ist PlayStation Tradition. Zur Not wird es halt ein PSVR2 Starttitel, aber Hauptsache es erscheint überhaupt ein brandneues Wipeout. Die Omega Collection war schon episch, und Pure und Pulse auf der PSP, sowie 2048 auf der Vita immer noch ein Hit, aber die PlayStation 5 braucht was komplett Eigenes.
Nebenbei sah das "Gameplay" von Video hier eh fast zu gut aus für die PS4. Glaube das wird nen reines PS5 Game.War ein Joke. Ich wusste schon welches Spiel Red meinte. Aber die Beschreibung passte. Stell mir grad vor was in den Foren abginge wenn Scalebound plötzlich ein PS5 Exclusive wäre. ^^