PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
klobrille war mal member hier oder ?

scheint jetzt lieber fake news zu machen xD

Screenshot_2020-05-01_at_09.40.00.png

Ist doch wie mit diesen angeblichen Sony Dev, der sich über die PS5 ausgelassen hat. Stellte sich auch heraus, dass der ein gefaktes Linkedin Profil hat und auch nichts mit den Spielen zu tun hatte, bei denen er angebliche gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Sony nimmt das gleiche Geld und steckt es in Eigenentwicklungen bei denen sie den kompletten Gewinn selber einstecken können und niemanden Geld für Markenrechte abdrücken müssen. Wenn so eine neue IP auch noch erfolgreich ist, hat man damit sogar für die Zukunft vorgesorgt und ist für Sequels von niemand anderem abhängig.

Wäre ein viel größerer Gewinn für Sony pro abgesetztem Spiel.
Wir reden von metal gear und silent hill. Grad die zwei marken die am ende fans enttäuscht hatten wegen dem streit. Das wäre reines "schaut her wir good guys sony haben euch diese marken gerettet" marketing move und vor allem mit mgs könntee man auch sehr viel geld verdienen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Denke ein gut gemachtes PS5 Remaster von MGS4 und anschließend Remakes von Metal Gear 1 und 2, gerne unter Aufsicht von Kojima, würde sicher Abnehmer finden.
Vielleicht auch ein Remake von Silent Hill 2? Gilt ja unter Fans als der beste Teil. Wenn man‘s schon nicht drauf hat, neue Teile zu machen.

Ich glaube keinen Twitterscheiss mehr. Diese ganzen Strohhalme von irgendwelchen Twitter User nervt nur noch. Was bin ich froh, wenn Sony endlich die Katze aus dem Sack lässt.

Wieso sollte die PS5 RDNA3 Features haben und es nicht auf der GDC Präsentation erwähnen? Immer der selbe shit.

RedGamingTech habe ich im YT Abo. Sehr tiefgründige und glaubwürdige Analysen, auch besser und interessanter als DF. Aber wie gut die Jungs verdratet sind muss sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Redgamingtech nicht Tidux. Ihr lest auch immer nur das was ihr lesen wollt.

Ich würde mich über einen neuen WipeOut Ableger am meisten freuen. Wieder mit geiler Mucke von ColdStorage und Design von TDR.

Jemand der auf tidux eingeht nehme ich auch nicht ernst :nix:
Warum sollte bei der gdc presi cerny das nicht erwähnen trotz weniger TF? Es sind 10,2 rdna2 tf. Dealt einfach damit. Es ist auch nicht wenig wie gewisse hirnis es gerne abtun.

Naja, er hat es vielleicht erwähnt. Ist ja noch immer ein Custom-Design und er deutete explizit an, dass es AMD-Grafikkarten geben kann, die an die PS5 erinnern und Features von der PS5 GPU haben werden.

Oder anders gesagt: Vielleicht hat nicht Sony RDNA3-Features, sondern RDNA3 einfach Features, die schon im Herbst in der PS5 GPU stecken.

Weiß auch nicht was daran so ungewöhnlich sein soll. Sony hat halt Wünsche nach denen die HW angepasst wird...auch wenn immer alle von Stangenhardware seit der letzten Gen reden.

Naja, er hat es vielleicht erwähnt. Ist ja noch immer ein Custom-Design und er deutete explizit an, dass es AMD-Grafikkarten geben kann, die an die PS5 erinnern und Features von der PS5 GPU haben werden.

Oder anders gesagt: Vielleicht hat nicht Sony RDNA3-Features, sondern RDNA3 einfach Features, die schon im Herbst in der PS5 GPU stecken.

Weiß auch nicht was daran so ungewöhnlich sein soll. Sony hat halt Wünsche nach denen die HW angepasst wird...auch wenn immer alle von Stangenhardware seit der letzten Gen reden.
Auch wenn das der fall sein soll. Sollte man jetzt nicht erwarten das die 1,8 tf differenz durch rdna3 features kompensiert wird.

According to its sources, PS5 will have 2 events :, one on May 27
and the second on June 4.

Mainly, the first would deal with the PS5 reveal.

At least 3 exclusive games will be shown:

- Gran Turismo.
- Bluepoint game (he knows what it is)
- and a game announced last year without a platform and became a PS5 exclusive.

Zurück
Top Bottom