PS5 PlayStation 5

a) sehr alte Meldung, die schon mehrfach durchdiskutiert wurde
b) eher was für einen WAR-Thread?
 
Dieses Coolingpatent wurde schon vor vielen Wochen auf Neogaf gepostet.

Bin ja mal gespannt wie das dann am Ende mit der Lautstärke wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jason Schreier:
I heard from at least 3 Different people in the last couple of hours like, WOW, the Playstation 5 is actually the more superior piece of Hardware in a lot of different ways despite of what you see in the Spec Sheets.

Speedstation 5 :banderas:
 
Du schon wieder. In der Tat ging ich auf Brod nicht ein, da mir der Zusammenhang nicht klar war. Also auf welche Twitter-Nachricht er sich bezog.

Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.
 
Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.
Kläre mich gerne auf. Ich persönlich halte viel von Schreier.

Wer ist aber jetzt der Twitter-Ruderer, auf den du dich bezogen hast?
 
Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.
Sage ja. Solche sachen stören ihn nicht natürlich nicht. Bei schreiers alten news aber gleich beisreflex xD
Und jetzt den unwissenden natürlich spielen :lol:
 
Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.

Er hat geschrieben das er selbst kein Dev Kit hat,nicht das er niemanden kennt der eins hat!
 
Er hat geschrieben das er selbst kein Dev Kit hat,nicht das er niemanden kennt der eins hat!

So viel ich weiß, hat er auch zugegeben, dass er auch nur Kontakt zu Leuten mit Zugang zu Xbox-Devkits hat und nicht mit PS5-Devkit. Er hat nämlich auch kein Xbox Devkit so viel ich weiß, weil er kein Dev mehr ist.
 
So viel ich weiß, hat er auch zugegeben, dass er auch nur Kontakt zu Leuten mit Zugang zu Xbox-Devkits hat und nicht mit PS5-Devkit. Er hat nämlich auch kein Xbox Devkit so viel ich weiß, weil er kein Dev mehr ist.

Er hat auch nie behauptet das er noch aktiv entwickelt sondern das er Devs kennt die mit den Systemen entwickeln .... in wie fern das stimmt kann man gerne anzweifeln aber keinen Unfug hinzudichten ;)
 
Zurück
Top Bottom