Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt sein joba) sehr alte Meldung, die schon mehrfach durchdiskutiert wurde
b) eher was für einen WAR-Thread?
KatharsisT (verifiziert) schrieb:It's too calm here. It won't last long.
User schrieb:...... No way SH gets a standalone reveal trailer outside of the PS5 event... Hmmm, so does this mean
KatharsisT (verifiziert) schrieb:
Warum auch immer jetzt eine Aussage Schreiers vom 19. März 2020 ausgebuddelt wird, die hier schon thematisiert wurde.
Ah, also nur am Trollen. Alles klar.Damit du was hast worüber du dich aufregen kannst.
Das stört ihn natürlich nichtLieber eine alte Aussage von Scheier, als die Kack-News von jemanden, der selbst jetzt auf Twitter rudern darf wie ein Irrer und die hier im Herstellerbereich auch schon mehrmals landete. Was da eher trollen ist...naja.
Du schon wieder. In der Tat ging ich auf Brod nicht ein, da mir der Zusammenhang nicht klar war. Also auf welche Twitter-Nachricht er sich bezog.Das stört ihn natürlich nicht
Du schon wieder. In der Tat ging ich auf Brod nicht ein, da mir der Zusammenhang nicht klar war. Also auf welche Twitter-Nachricht er sich bezog.
Kläre mich gerne auf. Ich persönlich halte viel von Schreier.Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.
Sage ja. Solche sachen stören ihn nicht natürlich nicht. Bei schreiers alten news aber gleich beisreflexIch nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Der Kerl, der diese Aussagen traf und gerade rudert, musste ja auch schon zugeben, dass er quasi nix über die PS5 weiß und auch niemanden mit PS5-Devkits kennt.
Kläre mich gerne auf. Ich persönlich halte viel von Schreier.
Wer ist aber jetzt der Twitter-Ruderer, auf den du dich bezogen hast?
Ich nehme mal an, dass genau wegen dieser "News" (die wie gesagt auch schon öfter hier landete), @Red mit der Schreier Aussage ankam....einfach weil Schreier andere Dinge hört und er als Quelle verlässlicher oder überhaupt glaubwürdig ist.
Sage ja. Solche sachen stören ihn nicht natürlich nicht. Bei schreiers alten news aber gleich beisreflex
Er hat geschrieben das er selbst kein Dev Kit hat,nicht das er niemanden kennt der eins hat!
So viel ich weiß, hat er auch zugegeben, dass er auch nur Kontakt zu Leuten mit Zugang zu Xbox-Devkits hat und nicht mit PS5-Devkit. Er hat nämlich auch kein Xbox Devkit so viel ich weiß, weil er kein Dev mehr ist.