PS5 PlayStation 5

Dann bist du in der Minderheit glaube ich. Digital only ist für manche nur so lange cool, wie sie was nicht löschen müssen um es (irgendwann) wieder (langsam?) runterladen zu müssen. Dieses Paradoxon teilweise muss man nicht verstehen. :ugly:
Aber was ich damit sagen will: Ja, 500GB reichen eigentlich vollkommen aus in der Regel.

Digital Only since PS4 ... and beyond... no problems xD

PS lädt btw auch im StandBy und auch in der Nacht bzw. im Hintergrund runter... und das schon seit Jahren ... nur zur Info xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Achtet auf eure Ausdrucksweise und lasst die Beleidigungen.
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.

Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.

Der einzige Vorteil darin besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles über euch aus. Ihr wart die Vorbilder für die Menschen in Wall E.
 
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.

Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.

Der einzige Vorteil daraus besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles.

Danke für den Lacher... 68kg auf 178cm xD
 
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.

Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.

Der einzige Vorteil darin besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles über euch aus. Ihr wart die Vorbilder für die Menschen in Wall E.

Für mich kosten sie dank Sharing gerade bei neuen Games immer weniger wie auf Disc...

Mir kommt dieses Anti Digital gehabe einfach nur noch ewig gestrig vor, die Game Preise sind Inflationsbereinigt doch inzwischen im Endeffekt eh viel zu billig (nicht das ich das schlecht fände), jeder den ich kenne der Digital kauf shared und dann gibt es inzwischen noch jede Menge Abo Dienste wo man für einen festen Preis im Monat zugriff auf eine Riesen Bibliothek hat.

Wie gesagt, kommt mir manchmal vor als wenn mir jemand sagt du fährst doch nur mit dem Auto weil du zu Faul bist deinem Pferd regelmäßig neues Heu zu bringen (ja der Vergleich hinkt ein wenig, mein Empfinden ist bie so Kommentaren aber tatsächlich genau das).
 
Digital only Gamer sind wie ein Krebsgeschwür für die Gamerschaft.

Digitale Spiele kosten genauso viel wie die Discversionen, obwohl sie pro Stück weniger kosten, da Verpackung und Versand wegfallen. Die digitalen Serverkosten sind im Vergleich nicht der Rede wert. Dennoch kosten sie genauso viel wie eine Discversion. Das ist einfach lächerlich und unfair. Das sollte man nicht unterstützen, weil es klar war, dass die Firmen versuchen, das durchzudrücken.

Der einzige Vorteil darin besteht, dass ihr Fettsackgamer euch noch weniger bewegen könnt und mehr Raum im Raum für eure Wampe habt, weil die Verpackung fehlt. Das sagt doch alles über euch aus. Ihr wart die Vorbilder für die Menschen in Wall E.

Dieser Kommentar einfach nur Zucker. xD :goodwork:
Vor allem Fettsackgamer die mit ihren dicken Wurstfingern es nicht mehr schaffen die Discs zu wechseln. :roflmao:
 
k7ciqvzswdu41.png


?
 
Wenn man digital only schmackhaft machen würde, wäre es kein problem eigentlich.
z. B.
-spiel verleih anbieten
-möglichkeit anbieten spiele codes auch auserhalb kaufen zu können (für sammler mit spielhülle :nix: )
-wenn man auf ein spiel kein bock mehr hat, möglichkeit geben lizenz gegen psn / live guthaben abdrücken zu können
-keine 69,99 für spiele
-gamepass / psnow mehr als nur AA / indie maschine

So wäre ich bei only digital vermutlich dabei :nix:
 
Wenn man digital only schmackhaft machen würde, wäre es kein problem eigentlich.
z. B.
-spiel verleih anbieten
-möglichkeit anbieten spiele codes auch auserhalb kaufen zu können (für sammler mit spielhülle :nix: )
-wenn man auf ein spiel kein bock mehr hat, möglichkeit geben lizenz gegen psn / live guthaben abdrücken zu können
-keine 69,99 für spiele
-gamepass / psnow mehr als nur AA / indie maschine

So wäre ich bei only digital vermutlich dabei :nix:

Ich brauch das alles gar nicht, und habe trotzdem gefühlt drölfzillionen PS4 Games in meiner digitalen Bibliothek. :niatee:
 
Muste Pewdiepie erst mal er-googel´n! Doch mal gesehen den Typ, der berühmteste YT Gamer -glaub ich.
 
Digital alleine schon aus dem Grund das nicht jeder ein Publisher hat, der Retail pressen kann.

Ansonsten Share ich auch mit Kumpel Accounts.. Mal kauft er was mal ich..

Dazu Sales wo es auch mal AAA Games für unter 10 Euro gibt.

Und dann kann man Games auf die man spezialbock hat, auch Retail fürs Regal holen bzw. Neue holen und dann auf ebay schnell für mehr Kohle verticken..


So mache ich es seit Jahren..

Retail und Digital Rosinen picken
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das "Disc Wechseln ist so umständlich" Argument war schon immer hart lächerlich. Da wird immer impliziert, man würde am Tag ständig immer nur die Disc wechseln.
Das gleiche mit den Sales. Klar, kann man da oft gute Angebote schießen. Aber auch Retailspiele kriegt man oft für kleines Geld nach wenigen Monaten. Man müsste halt aufhören immer bei den gleichen Elektronik Apotheken zu kaufen aus Gewohnheit.
 
Zurück
Top Bottom