Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So und nicht anders.Wenn man digital only schmackhaft machen würde, wäre es kein problem eigentlich.
z. B.
-spiel verleih anbieten
-möglichkeit anbieten spiele codes auch auserhalb kaufen zu können (für sammler mit spielhülle )
-wenn man auf ein spiel kein bock mehr hat, möglichkeit geben lizenz gegen psn / live guthaben abdrücken zu können
-keine 69,99 für spiele
-gamepass / psnow mehr als nur AA / indie maschine
So wäre ich bei only digital vermutlich dabei
Monopole sind mist.
Ja, wenn man nur Indie Crap spielt, die die Konsole nicht fordert hört man die PS4 natürlich nicht.
@progott
Meine Pro ist derzeit leise, weil ich vor paar Tagen alles auseinander gebaut, gesäubert und die WLP erneuert habe. Das hält aber nicht lange an, weil ich das vor einem Jahr schon mal gemacht hatte. Das hält eventuell ein paar Wochen, wenn überhaupt so lange.
@Avalon ich gehe schon davon aus, dass die PS5 leise wird, sonst hätte Cerny das nicht erwähnt.
Man hat die Kühlung usw. um die maximal Leistung herum gebaut, wenn sie bei max Last leise ist, ist sie dies auch bei normal und keiner Last.
Konsumente wie dich lieben die CEO'sIch brauch das alles gar nicht, und habe trotzdem gefühlt drölfzillionen PS4 Games in meiner digitalen Bibliothek.
Es wäre ja schon ein Schritt in die richtige Richtung wenn man bei Sony endlich mit der blöden Länder-Account-Bindung aufhören würde.
Eine Worldwide-Region ist vollkommen ausreichend.
Viele PlayStation-Fans hoffen, das Sony das Betriebssystem der Konsole für die nächste Generation generalüberholt, denn dieses hat sich schon seit dem Launch der PlayStation 3 im Jahr 2005 kaum verändert. Bisher weiß man allerdings kaum etwas zur Software der PS5.
Laut einem Tweet von Tidux soll das Betriebssystem aber zumindest weniger Speicher einnehmen als noch das der PlayStation 4 – eine wichtige Anpassung wenn man bedenkt, wie knapp der SSD-Speicher mit 825 Gigabyte bereits kalkuliert ist. Diese Einsparung soll durch zwei Co-Prozessoren mit integriertem Arbeitsspeicher ermöglicht werden.
Tidus behauptet auf Twitter auch, dass der Create-Button auf dem neuen DualSense-Controller, der zusammen mit der PlayStation 5 ausgeliefert wird, eine Funktion haben wird, die Nvidias ShadowPlayähneln soll. Damit wäre es möglich, einen Clip sofort im „Creation Studio“ zu bearbeiten und anschließend zu teilen.
Zu den potentiellen Launch-Titeln ist immer noch nichts Näheres bekannt, einem neuen Gerücht zufolge darf man aber mit einem brandneuen Spiel der Crash Bandicoot-Reihe rechnen. Activision soll bereits seit über drei Jahren an dem Spiel arbeiten, die Werbekampagne dazu soll schon sehr bald starten. Vermutlich wartet Acitvision nur noch darauf, dass Sony grünes Licht gibt, nachdem der Konzern die übrigen Details zur PlayStation 5, wie etwa das Design der Konsole oder auch den Preis, endlich bekannt gegeben hat.
wieso zitierst du ne News die Tidux zitiert? Wir haben doch schon festgestellt dass er ein Dampfplauderer ist.
Der Dualsense-Controller für die Playstation 5 ist aktuell beliebter Gegenstand der Gerüchteküche, denn Sony hat hier noch nicht alle Informationen preisgegeben. Unbekannt ist etwa noch die genaue Funktion des neuen Create-Buttons, der den mit der Playstation 4 und Dualshock 4 eingeführten Share-Button ersetzt.
Mit dem lassen sich etwa Screenshots und Videos aufzeichnen, die anschließend etwa via Sharefactory bearbeitet werden können. Auch der Start von Livestreams ist möglich. Auch der Create-Button dürfte ähnliche Funktionalitäten bieten, zugleich jedoch auch den Feature-Umfang erweitern. In diese Kerbe schlagen aktuelle Gerüchte.
Gemäß den derzeit kursierenden Behauptungen arbeite der Create-Button im Zusammenspiel mit einer Anwendung namens "Creation Studio". Dabei handle es sich um ein Echtzeit-Editing-Tool, das an Nvidia Shadowplay erinnere.
Ihren Ursprung haben die Gerüchte bei Twitter-Nutzer Tidux, der gerne und nicht unbedingt selten als Insider zitiert wird. Allerdings ist fraglich, aus welchen Kreisen er seine Informationen bezieht. Auch dürfen die Angaben durchaus angezweifelt werden, denn die Trefferquote des angeblichen Insiders ist bislang eher wenig überzeugend.
PS5: Weniger Biest als die Xbox Series X, meint ein ehemaliger PlayStation-Entwickler
Seit einigen Wochen sind viele der technischen Spezifikationen der PS5 und Xbox Series X bekannt. Nach der Enthüllung der Daten wurden in den Foren hitzige Diswww.play3.de
Es ist avi. Der postet immer alte Sachen die schon durchgekaut wurdenwieso zitierst du ne News die Tidux zitiert? Wir haben doch schon festgestellt dass er ein Dampfplauderer ist.
PS5: Weniger Biest als die Xbox Series X, meint ein ehemaliger PlayStation-Entwickler
Seit einigen Wochen sind viele der technischen Spezifikationen der PS5 und Xbox Series X bekannt. Nach der Enthüllung der Daten wurden in den Foren hitzige Diswww.play3.de