PS5 PlayStation 5

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.624
Naja, doppelt so hoch heißt noch nicht doppeltes Volumen.
Aber ich seh schon, ich muss mir was einfallen lassen. Doppelt so hoch hieße: Die PS5 kann bei mir nicht den Platz mit der PS4 Pro tauschen. Schade.
kommt drauf an, wie man das "hoch" definiert. Die Gerüchte sagen auch nicht "hoch" sondern eher "fett" also eher breit. Dafür soll sie recht flach sein

- design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
- at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro

Aber naja, Gerüchte halt.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.339
PSN
darthsol1203
Also ist die Standfläche größer als die XSX + doppelt so hoch wie die PS4 Pro. Ist ja noch schlimmer. xD
Im Fernsehschrank hat meine PS4 Pro zwar noch komfortabel Platz nach oben, aber bei doppelter Höhe wird es problematisch.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.646
Was soll das denn genau sein??
Das weiß ja keiner bzw. traut der Insider sich nicht zu erzählen das Sony die Quelle leicht nachverfolgen kann.

Weiterhin ist die Rede von einem einzigartigen Detail der Konsole, jedoch traut sich niemand darüber zu sprechen, da Sony in der Lage sein soll, jeden Leak genau bis zur Quelle verfolgen zu können.

Abschließend heißt es, dass Sony weiterhin nicht alle Details, Geheimnisse und Features der PS5 offenbart hat. Einiges wurden offenbar schon einmal von der westlichen Presse aufgegriffen, bekam aber nicht genug Aufmerksamkeit, heißt es.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.631
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
kommt drauf an, wie man das "hoch" definiert. Die Gerüchte sagen auch nicht "hoch" sondern eher "fett" also eher breit. Dafür soll sie recht flach sein

- design-wise PS5 doesn't look like Xbox Series X at all nor does it look like a smart speaker. It's a traditional console: it's a flat, square, symmetrical box with rounded edges
- at the same time PS5 is "very fat", almost twice as fat as PS4 Pro

Aber naja, Gerüchte halt.
Die SX hat 8L Volumen, die X hatte ca.5L. Könnte mir gut vorstellen das es ein optischer Hybrid auf PS3 und Pro wird. Das Design von Sony war bisher immer recht gelungen. Hauptsache das Teil passt auf mein TV Board. Falls mal eine SX ins Haus kommt, müsste ich das Teil aufgrund der Höhe auf den Boden stellen.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.703
@Fanti
Das einzige was ich da gehört habe wäre das auf der APU irgendwas gestacked ist. Ob das jetzt so stimmt sei mal dahingestellt und ob es irgend einen Nutzen hat keine Ahnung. Denke mal um die Latenz nochmals zu verringern. Aber wie gesagt keine Ahnung was da dran ist.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.624
Die SX hat 8L Volumen, die X hatte ca.5L. Könnte mir gut vorstellen das es ein optischer Hybrid auf PS3 und Pro wird. Das Design von Sony war bisher immer recht gelungen. Hauptsache das Teil passt auf mein TV Board. Falls mal eine SX ins Haus kommt, müsste ich das Teil aufgrund der Höhe auf den Boden stellen.
solange die PS5 nur "breiter" und nicht länger in der Tiefe wird, habe ich kein Problem damit. Sowas würde bei mir noch hinpassen. :ugly:
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.646
Mal schauen ob Sony noch mit einer Überraschung daher kommt. Kann mich noch daran erinnern das einer der 4A Games Entwickler vor Wochen/Monaten noch meinte, das beste erst noch kommt wo die Öffentlichkeit keine Einblicke drin hat.

Separately, Shishkovstov added that, as far as next-gen features go, "I am more excited for not yet publicly revealed things." We've known for a while that next-gen games and consoles will deliver plenty more than better lighting and visuals, but many features and figures have yet to be seen. We'd like to know what's got Shoshkovstov so excited, whatever it is.
 
  • Lob
Reactions: Avi

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.990
PSN
wuerstel118
Mal schauen ob Sony noch mit einer Überraschung daher kommt. Kann mich noch daran erinnern das einer der 4A Entwickler vor Wochen/Monaten noch meinte, wo die Specs bekannt waren, das dass beste erst noch kommt und viel beeindruckender ist.

Das Patent beschreibt einen Roboter, der uns beim Spielen Gesellschaft leisten und zusehen könnte. Während wir spielen, würden wir also quasi von einem Roboter beobachtet. Der soll in der Lage sein, unsere Emotionen zu erkennen und gewissermaßen mitzufühlen.
war is over :coolface:
 

morricone

L06: Relaxed
Seit
17 Mai 2013
Beiträge
489
Auf jeden Fall haben sich Sony und Jim Ryan für den Donnerstag 04.06.2020 sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage das man Spiele jetzt zeigen wir die nur auf einer Ps5 möglich sind und Sie sich zu 100 Prozent auf die Ps5 konzentrieren...Ich erwarte ein Feuerwerk und hoffe Ich und wir alle werden nicht enttäuscht werden...
 
  • Lob
Reactions: Avi

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.147
PSN
BlackGun
Lieber mal nicht so viel erwarten. Soll ja auch erst der Anfang sein und man plant weitere Präsentationen, ähnlich wie MS mit der Series X.

Wer jetzt ein Feuerwerk ähnlich wie die E3 2015 oder 2016 erwartet, wird sicher enttäuscht werden.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom