PS5 PlayStation 5

Gab ja zuletzt wieder kleine Lebenszeichen von WilD
Vielleicht auch ein Kandidat für ne Ps5 Exklusivität

Mal als ps4 exklusiv angekündigt herrschte ja lange Funkstille

War auch ziemlich ambitioniert das Projekt
 
Crash sollte eigentlich 100% zu Sony gehören. War zu PSX Zeiten ein Sony Maskottchen, welches die Konkurrenz herausforderte. :ocoffee:

Am Ende steht sie nicht auf Füßen, sondern schwebt auf einem Magnetfeld 10 cm über dem Boden.

Man wird ja mal träumen dürfen. :awesome:

Ich schließe mich deinem Traum an.

32h2.gif


Oder das Kühlsystem schmeißt die ganze Luft nach unten und somit schwebt die Konsole wie ein Harrier. :banderas:

Die ganze Zeit über war das Dev Kit nicht die Ober-, sondern die Unterseite! :twewy:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi

PS5-Design-schwarz-buffed.jpg


Auch Video Game Chronicles schreibt unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, dass Sony die Präsentation für die PlayStation 5 auf Mai vorverlegt haben soll. Während auch die Xbox Series X in diesem Zeitraum ihr nächstgrößeres Event erhalten soll, ist doch noch immer nicht klar, wie verlässlich diese Informationen sind. Es gilt also zunächst: abwarten und Tee trinken.
 
Ich bleib bei Juni. Mai vlt. PS5-Design.

Warum sollte Sony ihren Termin überhaupt vorverlegen. Sollen sie MS doch den Vortritt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom