PS5 PlayStation 5

Ja, wenn man nur Indie Crap spielt, die die Konsole nicht fordert hört man die PS4 natürlich nicht.

Diese Äußerungen ist eine einzige Diffamierung gegenüber der Indiebranche.
Kann ja sein das du -warum auch immer- ein ziemliches Problem mit Indie Spielen hast, diese aber grundsätzlich als Crap zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück...
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Diese Äußerungen ist eine einzige Diffamierung gegenüber der Indiebranche.
Kann ja sein das du -warum auch immer- ein ziemliches Problem mit Indie Spielen hast, diese aber grundsätzlich als Crap zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück...
90% davon sind halt aber überflüssiger crap. Mal in den store geschaut? :coolface:
 
Ich fand die Vanilla PS3 wirkte deutlich wertiger als die PS4 (wenn ich allein an die Touch Buttons denke). Klar hatte die auch Probleme (YLOD), dennoch wirkte sie robuster.

Die PS3 hat edleres Plastik (komische Wortkombi :coolface: ) aber dafür zerkratzt das Material auch leichter.

Das PS4 Plastik macht einen billigeren Eindruck, aber ansonsten ist sie ja ziemlich stabil. Gibt doch keine größeren Berichte von Massenausfällen wegen bestimmter Komponenten. Das größte bekannte Problem ist soweit ich weiß die Wärmeleitpaste aber auch trotz der Kühlungsproblematik raucht das Teil ja sonst nicht ab.

Soo schlecht kann die PS4 dann auch wieder nicht konstruiert sein. Bei der PS3 hat man dagegen häufiger von defekten Laufwerken und co gehört, obwohl sie edler aussah.


90% davon sind halt aber überflüssiger crap. Mal in den store geschaut? :coolface:

Einen Großteil der sogenannten AAA Games empfinde ich auch als Mist, deshalb ist nicht jedes AAA direkt Mist. Muss man sich halt konkreter ausdrücken, er hat schon recht :nix: #sorrylightning
 
Was macht ihr denn mit euren Konsolen? Mir doch egal wie die aussieht, solange es läuft ist doch der Rest egal.
 
Habe über 200 Games in der Playstation Bibliothek und ein Großteil davon sind Indiegames. Viele von denen habe ich teils mehr gezockt als so manchen AAA Titel.

Klar wenn man bloß aAA zockt und glaubt indies sind nur Dreck, lässt man es halt bleiben und grenzt den eigenen Gaminghorizont stark ein.

Habe oft sehr viele indies geholt weil mich das jeweilige konzept, Artstyle, story usw. Interessiert hat und wurde sehr oft positiv überrascht.
 
Benutzt eigentlich noch jemand die Konsole für Netflix und co oder legt generell Wert auf Multimedia?
Mir ist seit meinem Samsung Smart TV eigentlich alles Wumpe.
Nur UHD Blu Ray sollte sie abspielen können, ansonsten darf die PS5 von mir aus gerne eine reine Spielkonsole sein.
 
Ich fand die Vanilla PS3 wirkte deutlich wertiger als die PS4 (wenn ich allein an die Touch Buttons denke). Klar hatte die auch Probleme (YLOD), dennoch wirkte sie robuster.
Also bei mir läuft meine Day 1 PS4 bis heute ohne Probleme. Also keine Ahnung was du für Ansprüche hast
 
Man muss auch nicht gleich so durchdrehen.
War eher spaßig gemeint und natürlich ist nicht jedes Indie Spiel gemeint und auch nicht die Qualität.
Ich meinte damit kleine Spiele die keine heftige Grafik herzaubern bzw. die CPU/GPU fordern.
Natürlich gibt es auch Indie Spiele die sehr schlecht optimiert sind und so meine Pro in den Flugmodus gebracht haben.

Crap ist crap. :coolface:
 
Man muss auch nicht gleich so durchdrehen.
War eher spaßig gemeint und natürlich ist nicht jedes Indie Spiel gemeint und auch nicht die Qualität.
Ich meinte damit kleine Spiele die keine heftige Grafik herzaubern bzw. die CPU/GPU fordern.
Natürlich gibt es auch Indie Spiele die sehr schlecht optimiert sind und so meine Pro in den Flugmodus gebracht haben.

Crap ist crap. :coolface:

Mach das halt in deine Signatur wenn du zu faul bist zwei Wörter mehr zum Verständis zu schreiben :coolface:

Was macht ihr denn mit euren Konsolen? Mir doch egal wie die aussieht, solange es läuft ist doch der Rest egal.

Hast du keinen Altar für deine Konsolen? Anfänger.
 
Optik ist mir woanders wichtiger.
Von mir aus kann der Wendler auf der PS5 abgebildet sein.

Auch sein dick pic? :coolface:

Ok ok wir schweifen ab.

Natürlich ist die Optik in meiner Prioliste auch sehr weit hinten. Aber sie steht schon noch auf der Liste. Wäre aber nie ein KO-Kriterium, schon klar. Trotzdem interessant drüber zu reden (das ist immerhin ein Videospielforum, vergisst man machmal)!
 
Vielleicht wird die PS5 auch komplett passiv gekühlt. Sie sieht daher im Grunde wie ein Heizkörper aus (und ist auch genauso groß)

Matrix_style_CASA_Deco_galvanised_radiator_cover_in_modern_loft.jpg


Die Raumtemperatur wird so dann auf angenehme 70Grad erhöht... Das erklärt auch warum die Konsole unabhängig der Umgebungstemperatur operiert, sie wird diese auf jeden Fall erhöhen :)

MS bringt einen Kühlschrank und Sony einen Heizkörper, passt doch :)
 
Zurück
Top Bottom