PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
So, the head of Tequila Works may have revealed a new DualSense detail
Raul Rubio, CEO of Tequila Works (Rime ((play this game!!)), or more recently Gylt, a Stadia exclusive) talks about Dual Sense in an interview. It is in Spanish but you can use some translator:

Source

Some interesting things:
- Create button to be something more complicated than share button, not only the fact of sharing a experience (cannot go into details yet).
- Haptic feedback not only allows "hd vibration", but also biometrical data reading.
The biometric point is notable because Sony had a patent for it.
Next-Gen Controller :banderas:

• Lob
Reaktionen: Red
Könnte mir vorstellen das die Daten schon gepackt auf der SSD liegen und man dadurch Platz spart. Ich hoffe Sony lässt im Mai die Bombe platzen und an welchen Games seit über 2 Jahren gearbeitet wurde.

da wird nichts kommen, das war schon gestern bekannt. zhugeex wird mit sicherheit nen tag vorher bescheid geben.

wär irgendwie auch ein komischer Stealth Move wenn man einfach so das Design der PS5 vorstellt.

Wobei, das Sony Marketing IST momentan komisch, von daher wäre es nicht mal verwunderlich.

das war doch nur ein bild... glaubst du sony wird die PS5 mit nur einem bild vorstellen?

Du beantwortest nicht die Frage. Wenn er so Allwissend ist hätte er ja auch wissen müssen und den Controller einen Tag vorher anzukündigen.

Abgesehen davon wird es beim Konsolendesign kein Foto geben sondern ein Teardown Video.

Oder glaubst du die zeigen die Konsole nur anhand eines Bildes??

Du beantwortest nicht die Frage. Wenn er so Allwissend ist hätte er ja auch wissen müssen und den Controller einen Tag vorher anzukündigen.

Abgesehen davon wird es beim Konsolendesign kein Foto geben sondern ein Teardown Video.

Oder glaubst du die zeigen die Konsole nur anhand eines Bildes??
ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne ankündigung zu nem video geben wird und diese ankündigung wird uns zhugeex leaken ;)

Zurück
Top Bottom