PS5 PlayStation 5

Aber Recht hat er. Meine PS4 ist auch wahnsinnig laut – auch schon immer gewesen.

das die ps4 leiser könnte ist lange bekannt aber imo nix worauf man in nem ps5 thread immer wieder rumreiten muß...

cerny ist auch nicht zufrieden gewesen mit der ps4 kühlung aber klingt sehr optimistisch für die ps5.

There's a lot to be said for faster, assuming you can handle the resultant power and heat issues, which frankly we haven't always done the best job at.

I think you'll be quite happy with what the engineering team came up with."
 
Bin gespannt was an den Gerüchten drann ist dass die PS5 RDNA3 Features beinhaltet. Heißes Thema gerade im ERA, basierend auf diesen Video:
 
Das Video habe ich bereits gestern gepostet.?

Devs sind zufrieden mit dem Konsolendesign laut dem Video. Nur einer hatte was zu meckern bei der Bandbreite.

Welches Custom Features(RDNA3) drinne sein könnten weiß man noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Error: PS5 ist Lead Platform
20.04.20 - TeamKill Media gibt bekannt, dass für den Horror-Shooter Quantum Error (PS5, PS4) die PS5 die Lead Platform ist. Das Spiel wird für die PS4 nur noch optimiert, wenn es sich seiner Veröffentlichung nähert.

Die Spielzeit soll bei etwa 15 bis 20 Stunden liegen.




Lieber ps4 Version ganz canceln
 
Leadplatform ist eher die PC Version.?
 
Wenn man so liest wie viel geiler programmieren auf der PS5 sein soll fragt man sich ob man sich bei Cross Gen Titeln überhaupt die PS4 Version geben will. xD Wahrscheinlich werden die viele Devs hinrotzen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal gucken ob der Horizon 2 Leaker recht behält und ob Sony morgen die PS5 zeigt.
 
jo das wär schon was feines mit ps5 power, sony muß auch was für arcade racer fans liefern...

besonders in vr wär das ein hammer wie wipeout vr :D



hab seinen beitrag gemeldet, der ist ja eh nur zum trollen hier.


ahh ok gut zu wissen....Spaß ist dir anscheinend auch ein Fremdwort....vorallem wenn es gegen die heilige PS ist gell? zudem ist die Kritik ja wohl nicht unberechtigt....was ein klasse Kühlkonzept man bei der PS4/Pro hatte, hat man ja gesehen oder besser gesagt gehört. ne? Daher ist es mehr als legitim das ganze erstmal kritischer zu sehen. Jap Cerny hat gesagt das man das Kühlkonzept verbessert hat, aber bringt dennoch nichts wenn die GPU am Ende mit ihren 2,28GHz nahe an der Kernschmelze läuft. Selbst wenn sie da eine chamber vapor Kühlung wie in der X verbauen, bin ich skeptisch ob es am Ende auch wirklich leise wird....vorallem wenn die 2,28GHz dauerhaft anliegen sollen, was ich noch immer nicht so ganz glaube.

Aber schon sehr lustig das alles als Troll abgestempelt wird, sobald man nicht alles komplett abfeiert und dauerhaft die blaue Sony Brille auf hat.

Nein, eigentlich wird sie eher genau das Gegenteil machen. Wurde aber nun ja schon oft genug erläutert.

Was Kühlung und Geräuschkulisse angeht, auch darauf ist Cerny ja eingegangen und auch da würde ich mir keine Sorgen machen... er erwähnt ja nicht umsonst Schwachpunkte der PS4 und erklärt, dass die Kunden mit der Lösung zufrieden sein werden und tun dann nichts.

Wie es schon die Vergangenheit oft genug gezeigt hat....erzählen tuen alle sehr viel wenn der Tag lang ist, dennoch ist es erlaubt das ganze etwas skeptischer zu sehen oder? Wenn sie es am Ende in den Griff bekommen um so besser....aber es ist doch erlaubt es anzuzweifeln, zumindest solang bis sie einen eines besseren belehrt haben? Ich kann mir nun mal nicht vorstellen das man dauerhaft 2,28GHz liefern wird und das gleichzeitig leise gekühlt bekommt, ist nun mal meine Meinung.....wenn jemand eine andere hat bitte, dann ist dem so.

Den habe ich schon länger auf Ignore.?

Besser ist es....ist natürlich der einfachste weg wenn man keinerlei Kritik an seinem Heiligtum verträgt :p Aber danke das du mich an diese Funktion erinnerst...gleich mal nutzen ;)
 
ahh ok gut zu wissen....Spaß ist dir anscheinend auch ein Fremdwort....vorallem wenn es gegen die heilige PS ist gell?

das du nur zum trollen hier bist ist mir schon vor deinem unlustigen bash aufgefallen :)
und wie gesagt, das die ps4 leiser sein könnte ist lange bekannt und nichts worauf man in nem ps5 thread rumreiten muß :nix:

warum quotest nicht auch katana der auf den zweiten teil deines posts geantwortet hat ?
fehlt dir wohl das technische knowledge xD
 
Die PS4 ist nahezu unhörbar, WENN man sie regelmäßig säubert UND die Kühlpaste der CPU erneuert. Diese wurde nämlich nur halbherzig bei der Produktion angewendet. Also hört auf mit dem Gerücht, die Konsole sei generell zu laut. Das stimmt nicht.
So, weitermachen.
 
Die PS4 ist nahezu unhörbar, WENN man sie regelmäßig säubert UND die Kühlpaste der CPU erneuert. Diese wurde nämlich nur halbherzig bei der Produktion angewendet. Also hört auf mit dem Gerücht, die Konsole sei generell zu laut. Das stimmt nicht.
So, weitermachen.
Schwachsinn. Sogar Cerny sagt, dass dies nicht der Fall ist.
 
Zurück
Top Bottom