PS5 PlayStation 5

Bezüglich Resistance könnten sie Burning Skies für die PS5 remaken. Das PS Vita Spiel war richtig genial, und meine erste Platin.

Ich fand das Spiel auch sehr gut, aber für die großen Konsolen wäre es wohl doch etwas kurz und man merkt ihm an, dass es für Handheld konzipiert wurde.

Guerilla, ich meine in Person von Herman Hulst oder Mathies deJong, hat gesagt, dass man als Studio mit der Killzone Franchise abgeschlossen hat. Ob sie die IP einem anderes Studio überlassen steht auf nem anderen Blatt.

Okay... ich fände es schade, wenn kein Killzone mehr kommen würde. Abgesehen vom enttäuschenden Shadow Fall war die Reihe toll und hat sich eigentlich auch ganz gut geschlagen im Vergleich zu anderen Ego Shooter Serien...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe für die neue Gen ja auf 3 vollwertige AAA ND-Titel, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum. Hat ND nicht mal behauptet dass man für TloU2 weniger Zeit beanspruchen würde weil die Engine schon steht? Das war wohl nichts.
 
An 3 ND Titel glaube ich nicht. Ich denke und hoffe, man wird eine neue IP aufziehen. Uncharted wird jetzt ja in andere Hände gegeben, und unabhängig davon, wie TLOU2 wird, hoffe ich, dass ND's nächstes Projekt NICHT TLOU3 wird.
 
Vielleicht geht ND mal wieder Richtung Comic Style?
Wobei Sony dafür ja schon Imsomniac hat (und Knack 3 :coolface: ).aber wer weiß?
 
Nein das wäre pure Kapazität Verschwendung! Wenn eine neue IP, so Richtung Dead Space/mit ein wenig Rogue Squadron oder Splinter Cell/UC! Mit Fotorealistischen Grafik Setting und neuen Charakteren!

Meine diese Schmiede arbeitet jetzt mit 10Tflops und einer leistungsfähigen CPU und stark verbesserten Audio chip. Zudem brauchen sie nur 1 Sekunde, irgendwas an cineastisch einzublenden. Und dank SSD, sollte das ganze RAM nahezu gerefresh´t sein.

Die werden sich schon was einfallen lassen......... .
 
Bin eher gespannt obs beim Kauf der PS5 wieder gratis ne Boeing 747 dazu gibt :p Die GPU wird sich eh dauerhaft runtertakten und nur in den seltesten fällen die 2,23GHz halten
 
Bin eher gespannt obs beim Kauf der PS5 wieder gratis ne Boeing 747 dazu gibt :p Die GPU wird sich eh dauerhaft runtertakten und nur in den seltesten fällen die 2,23GHz halten
Warum sollte sie runtertakten?
Der Takt wird nicht von der Temperatur begrenzt wie bei einem Boost Mode am PC oder dem Handy...
 
Ansonsten wäre ein Reboot von Motorstorm einfach nur toll...

jo das wär schon was feines mit ps5 power, sony muß auch was für arcade racer fans liefern...

besonders in vr wär das ein hammer wie wipeout vr :D

Warum sollte sie runtertakten?
Der Takt wird nicht von der Temperatur begrenzt wie bei einem Boost Mode am PC oder dem Handy...

hab seinen beitrag gemeldet, der ist ja eh nur zum trollen hier.
 
jo das wär schon was feines mit ps5 power, sony muß auch was für arcade racer fans liefern...

besonders in vr wär das ein hammer wie wipeout vr :D



hab seinen beitrag gemeldet, der ist ja eh nur zum trollen hier.
Den habe ich schon länger auf Ignore.??
 
Motor Storm 2 war soo gut. Leider hat man es imo etwas übertrieben, dass direkt ein dritter Teil hinterher geschoben wurde und das Setting mit den Katastrophen war längst nicht so eindrucksvoll und geeignet wie das in Pacific Rift... Ich glaube die Reihe ist tot.

Wer sollte auch ein MS entwickeln? Die Evolution Studios gibt es ja nicht mehr und sind in Codemasters aufgegangen nach dem Onrush Flop.
 
Bin eher gespannt obs beim Kauf der PS5 wieder gratis ne Boeing 747 dazu gibt :p Die GPU wird sich eh dauerhaft runtertakten und nur in den seltesten fällen die 2,23GHz halten

Nein, eigentlich wird sie eher genau das Gegenteil machen. Wurde aber nun ja schon oft genug erläutert.

Was Kühlung und Geräuschkulisse angeht, auch darauf ist Cerny ja eingegangen und auch da würde ich mir keine Sorgen machen... er erwähnt ja nicht umsonst Schwachpunkte der PS4 und erklärt, dass die Kunden mit der Lösung zufrieden sein werden und tun dann nichts.
 
An 3 ND Titel glaube ich nicht. Ich denke und hoffe, man wird eine neue IP aufziehen. Uncharted wird jetzt ja in andere Hände gegeben, und unabhängig davon, wie TLOU2 wird, hoffe ich, dass ND's nächstes Projekt NICHT TLOU3 wird.

Ein Teil des UC4 Teams müsste ja schon seit 2016 an einem neuen Projekt arbeiten.

Hoffe auch dass es eine neue IP ist, die vom Setting her in eine andere Richtung als TLOU oder Uncharted geht. (SciFi)
 
Ein Teil des UC4 Teams müsste ja schon seit 2016 an einem neuen Projekt arbeiten.

Hoffe auch dass es eine neue IP ist, die vom Setting her in eine andere Richtung als TLOU oder Uncharted geht. (SciFi)
Gab ja mal das Gerücht das ND an einem first person Titel arbeitet. Hoffe nicht dass daran etwas dran ist. Third person kann ND ja nahezu perfekt.
 
Zurück
Top Bottom