Adept
L15: Wise
Das Preisniveau der Current-gen ist immer noch relativ hoch, also glaube ich mal sollten 499€ kein Problem darstellen.
399€ wären natürlich trotzdem besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm weiß nicht. Ich denke mal, mit einem OLED TV mit HDR würde auch die Nextgen sicher noch gut genug aussehen, auch ohne 4k. Aber gibts überhaupt 1080p OLEDs?Ich auch, denn mit ner 1080'er Glotze kommt man in der Next Gen nicht weit.
Das Preisniveau der Current-gen ist immer noch relativ hoch, also glaube ich mal sollten 499€ kein Problem darstellen.
vor ein paar wochen wollten mir hier noch einige weismachen, dass man die PS5 einfach bekommen wird, man muss nur vorbestellen. tja, 5-6mio bis märz 2021, da stellt sich die frage, ob EU überhaupt beliefert wird.
es wird richtig schwer sein eine zu bekommen, selbst wenn man vorbestellt ist das keine garantie.
Vor ein paar Wochen hat auch noch kein Schwein hier mit Corona gerechnet... ein bisserl Mitdenken bitte
The global Covid-19 pandemic has affected Sony’s promotional plans for the new device but not its production capacity, they added.
vor ein paar wochen wollten mir hier noch einige weismachen, dass man die PS5 einfach bekommen wird, man muss nur vorbestellen. tja, 5-6mio bis märz 2021, da stellt sich die frage, ob EU überhaupt beliefert wird.
es wird richtig schwer sein eine zu bekommen, selbst wenn man vorbestellt ist das keine garantie.
Man darf nicht vergessen das nicht nur der Preis an sich eine Rolle spielt, sondern auch der eigene Preis relativ zur Konkurrenz
Die Ps3 hatte es auch deshalb schwerer weil es bereits einen Konkurrenten für deutlich weniger gab in Form der X360
Und die Xbox One hatte es mit den 499 schwer weil es ne Ps4 für 399 gab
Klar, 499 bei Ps5 wird dazu führen das man weniger stark durchstarten wird, aber wenn die Konkurrenz auch diese Preisregion anpeilt, dann ists weniger ein Problem
warum waren bei der ps4 dann 399$ nicht 449€ ?Zumal 549$ in Deutschland wohl eher 599€ bedeuten würden.