Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man bei diesem Launch bessere Mechanismen haben wird, damit die Endkunden jeweils ein Gerät kaufen können und nicht 20 und dann teuer auf Ebay verkaufen? Bei dieser Knappheit hoffe ich echt auf ne Art Registrierung oder so. Aber selbst das kann man ja sicherlich exploiten...
Day One wie immer.
Muss mir aber noch nen passenden TV kaufen.
Habe auch noch ne 1080er.Ich auch, denn mit ner 1080'er Glotze kommt man in der Next Gen nicht weit.
Sony wird weiterhin beim Preis warten bis sich der Mitbewerber dazu äußert.
Eine PS5 welche teurer als die XBox Series X wird kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei dieser Hardware.
Das würde Sony auf den Kopf fallen.
LG C9Day One wie immer.
Muss mir aber noch nen passenden TV kaufen.
Du glaubst doch wohl selber nicht, das die da bei Sony sitzen und sich denken, die Verkaufen das Ding absichtlich teurer als sie es normalerweise tun könnten weil YOLO!Bei dem Preis wird Sony wohl einen Rückschlag wie zur Zeiten der Ps3 erfahren. Aber wer nicht lernt, der ist eben dazu verdammt, seine Fehler zu wiederholen.
Bei dem Preis wird Sony wohl einen Rückschlag wie zur Zeiten der Ps3 erfahren. Aber wer nicht lernt, der ist eben dazu verdammt, seine Fehler zu wiederholen.
Bei dem Preis wird Sony wohl einen Rückschlag wie zur Zeiten der Ps3 erfahren. Aber wer nicht lernt, der ist eben dazu verdammt, seine Fehler zu wiederholen.
Nein, natürlich nicht. So denken Unternehmen AUF KEINEN FALL.Du glaubst doch wohl selber nicht, das die da bei Sony sitzen und sich denken, die Verkaufen das Ding absichtlich teurer als sie es normalerweise tun könnten weil YOLO!
Nein, natürlich nicht. So denken Unternehmen AUF KEINEN FALL.
Völlig unabhängig, ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht. Mit 499 gehen die baden.
Ich auch, denn mit ner 1080'er Glotze kommt man in der Next Gen nicht weit.