PS5 PlayStation 5


Wenn das stimmt dann big LOL
days gone, GT und UC könnte realistisch sein, TLOU 2 jetzt schon?
persona hat sega schon dementiert, also wer weiß was für ein butthurt vogel gerade bei amazon sitzt und alles da reinhaut :coolface:
 
Leute....schaut doch mal wieder auf die Quelle bzw wer das mal wieder das Gerücht in die Welt setzt.....xboxdynasty sollte so langsam echt mal verboten werden.....selbst die Xboxler auf andere Seiten nehmen dynasty nicht wirklich ernst...und das hat dann doch schon was zu bedeuten
 
Leute....schaut doch mal wieder auf die Quelle bzw wer das mal wieder das Gerücht in die Welt setzt.....xboxdynasty sollte so langsam echt mal verboten werden.....selbst die Xboxler auf andere Seiten nehmen dynasty nicht wirklich ernst...und das hat dann doch schon was zu bedeuten

True... Bildzeitung ist da zuverlässiger ...

Entspannt Euch ... der ganze Spuk ist imo ohnehin ein Fehler bei Amazon.fr... wenn die schon Mario Odyssey für WinPC listen... naja... lustig wars allemal :coolface:
 
Leute....schaut doch mal wieder auf die Quelle bzw wer das mal wieder das Gerücht in die Welt setzt.....xboxdynasty sollte so langsam echt mal verboten werden.....selbst die Xboxler auf andere Seiten nehmen dynasty nicht wirklich ernst...und das hat dann doch schon was zu bedeuten
Er macht das mit absicht :lol:
Immer diese hoffnungen :shakehead:
 
wer macht was mit Absicht? Der Seitenbetreiber von xboxdynasty? Das ist jedem klar...da dieser Zorn oder wie der heißt der größte Fanboy in ganz Deutschland ist und PS News nur bringt um zu bashen bzw sich ausschließlich negativ News von Sony raussucht. Unteranderem hat er auch als offiziellen Fakt verkauft das die PS5 kein VRS unterstützt, was ja mittlerweile nicht der Wahrheit entspricht.
 
Ich verstehe weiterhin nicht das Problem, wenn Sony alte Topseller nochmal für PC bringt. Die Zeiten wo mit diesen Titeln Hardware verkauft wurde, sind vorbei. Jeder PS4 Besitzer mit Interesse hat diese Titel schon erworben. Jetzt nochmal damit auf dem PC Markt ist doch nichts schlimmes. Einfacher kann man nicht noch zusätzliche Einnahmen generieren plus vielleicht den einen oder anderen, der dann bei den Nachfolgern vielleicht auch gleich auf Konsole dabei ist. Zeitgleich mit den Konsolenversionen wird Sony wohl nicht releasen...dann wären sie blöd.

Und zur Quelle: hat hier für mich nach dem ganzen Schund nichts mehr zu suchen...wer die hier im Herstellerbereich postet gehört für mich gesperrt. Das hat nichts mit News oder Journalismus zu tun und ist einfach nur reißerisch und in großen Teilen Bullshit. Hat was von der PR Abteilung von Trump...auch auch der schenken ja genug Idioten glauben...aber jetzt mal zurück zum Thema...
 
Sony says Amazon listings for PC versions of Days Gone, Gran Turismo ‘not accurate’
A Sony Interactive Entertainment representative tells Polygon that “The listings are not accurate,” noting they had also seen PC listings for Bloodborne and Uncharted: The Nathan Drake Collection. “We have made no announcements to bring these games to PC,” they said.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leute....schaut doch mal wieder auf die Quelle bzw wer das mal wieder das Gerücht in die Welt setzt.....xboxdynasty sollte so langsam echt mal verboten werden.....selbst die Xboxler auf andere Seiten nehmen dynasty nicht wirklich ernst...und das hat dann doch schon was zu bedeuten
Bin bei dir, aber die Seite zitiert aber hier mit Quelle...
 
Preis angeblich 499-549$ und 5-6 Millionen Konsolen werden bis März 2021 hergestellt. Mal gucken.

 
Preis angeblich 499-549$ und 5-6 Millionen Konsolen werden bis März 2021 hergestellt. Mal gucken.


Und dann punktet die Konkurrenz mit 100 Euro weniger und mehr TF. :pokethink: Wäre kein kluger Schachzug von Sony, dieser Preis.
 
Der Preis wird eh nicht stimmen gehe von max 499€ aus.449-499€.
 
Mal schauen. Die Herausforderungen, vor denen Sony momentan steht, hat die Konkurrenz ja genauso. Es gibt auch keine so exotischen Komponenten, die nur dort den Preis in die Höhe treiben und woanders nicht. Wenn Sony also ursprünglich mit einem günstigeren Endpreis kalkuliert hat und nun hoch gehen muss, muss die Konkurrenz ihren Preis ebenfalls anpassen (oder deutlich stärker subventionieren).

Optimal für Sony wäre es natürlich weiterhin, etwas günstiger als die Konkurrenz zu launchen und wenn es nur 49,- $/€ sind.

Was die Menge angeht muss man abwarten. Einerseits würde es Sinn machen, weniger zu produzieren solange die Produktionskosten noch so hoch sind, andererseits kann das auch ins Auge gehen.
 
Nun ja...wenn die Liefermenge zum Launch sowieso gering ausfällt kann man sich wahrscheinlich auch einen höheren Preis erlauben. Die Hardcorde Fans würden wohl auch bei 599€ zuschlagen.

Mal abwarten, was man sich da überlegt.
 
Sony wird weiterhin beim Preis warten bis sich der Mitbewerber dazu äußert.
Eine PS5 welche teurer als die XBox Series X wird kann ich mir nicht vorstellen, nicht bei dieser Hardware.
Das würde Sony auf den Kopf fallen.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen und wäre wohl auch nur möglich, wenn die Konkurrenz deutlich massiver subventioniert. Ich denke zwar, das beide Konsolen im Grunde den gleichen Preis wert sind, da schlicht der Fokus der jeweils besseren Komponenten woanders liegt, aber durch die weniger TFLOPs ist Sony halt erstmal etwas im Hintertreffen was die Außenwahrnehmung angeht und da wäre ein höherer Preis nicht klug.

Nun ja...wenn die Liefermenge zum Launch sowieso gering ausfällt kann man sich wahrscheinlich auch einen höheren Preis erlauben. Die Hardcorde Fans würden wohl auch bei 599€ zuschlagen.

Mal abwarten, was man sich da überlegt.

Die würden erstmal zuschlagen, ja. Aber dann muss man runter... und der Massenpreis liegt halt (so sehe ich das weiterhin) bei etwa 399,- und diesen müsste man dann erstmal erreichen... ohne die Erstkäufer zu verprellen, weil man plötzlich massiv den Preis senkt. Also alles jenseits von 499,- (und das halte ich schon fast für zuviel) wäre keine gute Entscheidung.
 
Zurück
Top Bottom