Brod
L99: LIMIT BREAKER
Von einem Gran Turismo 7... kA, verabschied ich mich lieber. Wenn man bedenkt, was PD diese Gen in 7 (!) Jahren geliefert hat... ein Witz. GTS ist Sicherheit ein gutes Spiel und von der Steuerung das beste GT seit langem, aber der (SP)-Umfang verglichen mit früheren GTs ist einfach nur mies. Bei GT ist es inzwischen immer mehr Hoffen und am Ende kommt doch nur irgendeine Quark bei raus. Schade, dass diese einst so hervorragende Serie so kaputt gemacht wurde.
Ich bin da optimistischer. Sie wollen die Engine ja dieses Mal behalten (die wurde auch mit Hinblick darauf gemacht - nicht wie bei dem Wahnsinn rund um GT5 und 6) und man hat ja schon angekündigt, dass GT/ die alten Teile und GTS quasi verknüpfen soll. Das kann schon sehr fein werden. GT7 wird auch früher kommen, weil man eben diese Gen nur GTS gebracht hat...man sitzt also schon länger dran und das obwohl der Support bei GTS hervorragend war.
Und im hat man da auch nichts kaputt gemacht, weil GTS großartig ist.
edit: Zu den Horizon-Gerüchte...vielleicht nicht alles glauben, was man im Internet liest.