Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde man soll auswählen können, ob 30 fps oder 60 fps
Ich weiß nicht so recht, es wird wahrscheinlich nicht so kompliziert sein wenn zb nur die Auflösung darunter leidet.Das ist bei einer festen Hardware ziemlich sinnfrei. Das Studio muss sich dann trotzdem an die Einschränkungen für einen 60fps Modus richten und könnte auch in 30fps nicht das liefern, was man liefern könnte, wenn man nativ für 30fps geplant hat.
dann warte paar jahre auf die pc versionIch weiß nicht so recht, es wird wahrscheinlich nicht so kompliziert sein wenn zb nur die Auflösung darunter leidet.
Wer lieber 1440P mit 60 fps zocken will oder 4k mit 30 fps![]()
Wieso warten?dann warte paar jahre auf die pc version![]()
Cooles Video.
Zum Glück nur ein Fanvideo. Ich will keine LEDs. Das Zimmer soll stockfinster sein, wenn ich zocke bzw. nur vom Fernseher erhellt werden. Der Dualshock 4 ist da schon nervig genug, aber das in diesem Video wäre ja ein Leuchtstab. Brauche so etwas nicht und stört nur, da ich dann "den Fernseher" sehen könnte, obwohl das Bild schwarz ist.
Die blaue Leiste wird schlimm genug sein, aber hier hoffe ich, dass sie einfach nicht stark ist.
Ich weiß nicht so recht, es wird wahrscheinlich nicht so kompliziert sein wenn zb nur die Auflösung darunter leidet.
Wer lieber 1440P mit 60 fps zocken will oder 4k mit 30 fps![]()
Bin mir sicher das der Leak ein Fake ist. 30FPS Games kann ich mir am Anfang noch gar nicht vorstellen. Die Entwickler werden schon Schwierigkeiten gaben die 4k60FPS auszureizen.
Glaubst du etwas echt das viele multispiele auf PS5 mit 30fps laufen wird und währenddessen auf xsx wegen 1,8TF mit 60?Tja das hab ich befürchtet....das man am Ende wieder mit 30FPS abgespeist wird...aber mit dem ganzen Raytracing kein Wunder. Es sind nun mal technisch keine 4k + 60FPS + RT möglich. Es bleibt zu hoffen das es eine Option geben wird, wo man RT ausschalten kann.
Durch die stärkere Hardware denke ich das man 60FPS öfters auf der SX sehen wird anstatt auf der PS5...
Quantum Error ja auch. Aber im Zweifel reduzierst Du halt RT. Denke die Leute wollen lieber 4k60FPS mit abgespeckten RT als mit 30FPS und der vollen Dröhnung. Aber Sony hat auch noch nicht viel dazu gesagt. Bin gespannt was die neuen Kisten wirklich drauf haben.Keine Ahnung kommt glaube ich drauf an wie sehr das Ray Tracing die Performance drückt. Godfall läuft ja in 4K 60 FPS. Open World ist nunmal deutlich anspruchsvoller.
Natürlich ist 4k + 60fps + RT möglich, genauso wie auf der PS4 1080p@60fps möglich ist. Es kommt schlicht und ergreifend darauf an, was man darstellen möchte. Will ein Studio so viel reinpacken, dass eine Hardware x erst in 33ms fertig wird oder will es so viel reinpacken, dass sie schon in 16ms fertig wird.
Glaubst du etwas echt das viele multispiele auf PS5 mit 30fps laufen wird und währenddessen auf xsx wegen 1,8TF mit 60?