KuroKazuma
Gesperrt
wurde schon vor 3 tagen gepostet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde schon vor 3 tagen gepostet
Von einem Gran Turismo 7... kA, verabschied ich mich lieber. Wenn man bedenkt, was PD diese Gen in 7 (!) Jahren geliefert hat... ein Witz. GTS ist Sicherheit ein gutes Spiel und von der Steuerung das beste GT seit langem, aber der (SP)-Umfang verglichen mit früheren GTs ist einfach nur mies. Bei GT ist es inzwischen immer mehr Hoffen und am Ende kommt doch nur irgendeine Quark bei raus. Schade, dass diese einst so hervorragende Serie so kaputt gemacht wurde.
Die Kritik an GT Sport ist etwas zweischneidig. Klar kann man das fehlen eines umfangreichen Main GTs mit fetter Einzelspieler Karriere kritisieren. Aber GT Sport war - Nomen est Omen - von vornherein immer mehr auf den Multiplayer und ESport Aspekt ausgelegt. Dies dem Spiel also vorzuwerfen ist unangebrachte Kritik.
Die Kritik an GT Sport ist etwas zweischneidig. Klar kann man das fehlen eines umfangreichen Main GTs mit fetter Einzelspieler Karriere kritisieren. Aber GT Sport war - Nomen est Omen - von vornherein immer mehr auf den Multiplayer und ESport Aspekt ausgelegt. Dies dem Spiel also vorzuwerfen ist unangebrachte Kritik.
Modern, Edel, schön =PlaystationCooles Video.
Zum Glück nur ein Fanvideo. Ich will keine LEDs. Das Zimmer soll stockfinster sein, wenn ich zocke bzw. nur vom Fernseher erhellt werden. Der Dualshock 4 ist da schon nervig genug, aber das in diesem Video wäre ja ein Leuchtstab. Brauche so etwas nicht und stört nur, da ich dann "den Fernseher" sehen könnte, obwohl das Bild schwarz ist.Cooles Video.
Tja das hab ich befürchtet....das man am Ende wieder mit 30FPS abgespeist wird...aber mit dem ganzen Raytracing kein Wunder. Es sind nun mal technisch keine 4k + 60FPS + RT möglich. Es bleibt zu hoffen das es eine Option geben wird, wo man RT ausschalten kann.