warum waren bei der ps4 dann 399$ nicht 449€ ?
Sorry hatte gerade irgendwie die Preispolitik von Apple im Kopf. (iPhone SE)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum waren bei der ps4 dann 399$ nicht 449€ ?
vor ein paar wochen wollten mir hier noch einige weismachen, dass man die PS5 einfach bekommen wird, man muss nur vorbestellen. tja, 5-6mio bis märz 2021, da stellt sich die frage, ob EU überhaupt beliefert wird.
Details zu einer PS5-Präsentation lieferte Sony bislang nicht. Fans warten bereits sehnsüchtig auf die noch fehlenden Infos zu Preis, Release-Termin und Design. Nach Angaben von Bloomberg.com ist tatsächlich nur ein kleiner Kreis in das Design der PlayStation 5 eingeweiht, um Leaks zu verhindern. Dass Sony seinen Marketing-Plan umkrempeln muss, zeigt sich nach Angaben der Webseite auch an der plötzlichen Vorstellung des DualSense-Controllers.
Einen Olded würde dir empfehlen.Day One wie immer.
Muss mir aber noch nen passenden TV kaufen.
vor ein paar wochen wollten mir hier noch einige weismachen, dass man die PS5 einfach bekommen wird, man muss nur vorbestellen. tja, 5-6mio bis märz 2021, da stellt sich die frage, ob EU überhaupt beliefert wird.
es wird richtig schwer sein eine zu bekommen, selbst wenn man vorbestellt ist das keine garantie.
A ResetEra post surfaced recently, which revealed some details about Godfall. The information is not official, so do take it with a pinch of salt. According to the OP who goes by the name bob100, Godfall, made by a team of 75 people, has been tailored to run on the PS5, which allows the game to "feel and play like no other". The gameplay will be divided into Earth, Air, Fire, and Spirit elements and players will be one of the last remaining Knight's Order tasked with "stopping an apocalyptic event".
While Godfall can surely be expected to tap into the PS5's hardware prowess, it does force players to upgrade from their existing consoles to be able to experience the game. Microsoft, on the other hand, had hinted earlier that the idea of having next-gen exclusives is more or less moot.
Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit vor dem Release der PSX als ich überlegt hab ob ich mir Spot goes to Hollywood oder Rock'n Roll Racing zur Konsole kaufen soll weil ansonsten einfach noch nichts angekündigt warGlaub den Devs von Godfall ist es gerade sehr recht dass Sony gerade noch nicht über die eigenen Spiele spricht und Fans hungrig sind nach PS5 Infos egal welcher Art.
Wird da ernsthaft bemängelt, dass Spieler "gezwungen" werden, sich wegen einem Game ne Next Gen Konsole zu kaufen, nur weil es nur für PS5 und nicht für PS4 kommt?
OMG, wozu denn sonst neue Hardware rausbringen, wenn es keine Games gibt die auf die neue Hardware ausgelegt sind.