PS5 PlayStation 5

Ryuma

L09: Professional
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.249
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Angeblich soll das nächste Silent Hill von Sony Japan Studios kommen und logischerweise dann exklusiv, wurde gestern von Dusk Golem getwittert.

Falls noch nicht bekannt...




GT 7
 
  • Überrascht
Reactions: Avi

Dante2020

L09: Professional
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.029
Angeblich soll das nächste Silent Hill von Sony Japan Studios kommen und logischerweise dann exklusiv, würde gestern von Dusk Golem getwittert.
Joah das Gerücht gibt es schon länger. Wurde laut Resetera auch durch Bildmaterial? für echt befunden. Hoffe nur es wird kein Schleichsimulator ala Outlast, ist ja aktuell leider in Mode.

Edit: Kann mir nicht vorstellen, dass GT7 ein Launchtitel wird.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
22.119
Geht wieder das GT Gespenst herum? Drei Jahre nach GT Sports kommt bestimmt ein neues GT. Kaz und sein Team ist ja bekannt für seine kurze Entwicklungszyklen. :uglylol: xD :fp:
 

Dante2020

L09: Professional
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.029
Geht wieder das GT Gespenst herum? Drei Jahre nach GT Sports kommt bestimmt ein neues GT. Kaz und sein Team ist ja bekannt für seine kurze Entwicklungszyklen. :uglylol: xD :fp:
2021 könnte ich mir vorstellen. Wenn sie GT Sport als Basis nehmen und darauf aufbauen.

Aber gut es ist Polyphony Digital. Kommt Mitte 2022 exklusiv für die Ps4.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
6.441
PSN
BlackGun

:angst: :angst: :goodwork::boogie::awesome::D
Der weiß ja noch nicht mal wie man Jak and Daxter schreibt, wahrscheinlich fake. Und was ist mit Legacy of Kain gemeint? Die ganze Reihe? :ugly:
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.947
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Jak and Daxter bei Bluepoint glaub ich nicht, besonders wenn ein neues Ratchet bei Insomniac in Arbeit ist und ein ähnliches Releasefenster haben könnte.

Dann falsch geschrieben und Demon's Souls macht mehr Sinn, spricht eine bestimmte Zielgruppe an, die die letzten Jahre stark gewachsen ist.

GT7 glaub und hoffe ich ist echt. PD muss nicht auf eine neue Archutektur umschwenken, sollen sich doch sogar endlich auch Hilfe von extern geholt haben für die Automodellierung.
Strecken könnten auch richtig toll aussehen trotz gediegener Renn Atmosphäre.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.102
Bald haben wir denn PS2 Katalog durch was Bluepoint in der Mache hat :kruemel:

Am Ende werden zwei dauerhafte Gerüchte zusammen gelegt und Bluepoint macht das Silent Hill Remake ;)
 

cello123

L08: Intermediate
Seit
11 Nov 2011
Beiträge
806
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
Also ich glaube nicht so sehr das Insomniac an R&C arbeitet. Ich mein Spiderman war so krass erfolgreich und ich schätze die haben alle Hände voll zu tun damit. War das nicht auch so das Spiderman und der Film ( Spiderman Far from Home ) im selben Jahr erscheinen sollten ?

Daher denke ich das wir 2021 ein neues Spidy sehen werden. Da Spiderman 3 ( also vom MCU) auch nächstes Jahr kommt.

Außerdem bin ich gespannt was für ein genre Mix Sony abliefern wird.


Von Sony selbst kamen ja Killzone und Knack

Ich schätze das wir diesmal mindestens 3 Sony Exklusive spiele sehen werden.


Bluepoint Games Spiel
Godfall ( was aber von keinem Sony Studio kommt )

Und noch eine Überraschung ( vllt vom San Diego Studio ), dazu die Third Party Games und ein paar Indie Spiele exklusive.
 
  • Lob
Reactions: Avi

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.149
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Legacy of Kain wäre :awesome:

aber irgendwie liest sich die Liste oben wieder wie Fanboy Träume.

anderseits, seit der E3 2015 ist alles möglich. ^^
Ja, zu schön, um wahr zu sein ....

Käme aber ein exklusives Legay of Kain Remake für PS5, werde ich sie doch eher kaufen, als geplant! 😎
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
43.115

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.102
Kann man sich vermutlich schon mal drauf einstellen das im November SpiderMan Chapter 2 auf PS5 erscheint. Sony hatte ja kürzlich erst den Kinofilm Teil 3 von Sommer 21 auf den 05.November 2021 verschoben.

Würde natürlich perfekt passen und der erste riesige Holiday Titel in Year 1 der PS5 sein und gerade im Fahrwasser der erfolgreichen Kinofilme sicherlich viele dann zu einer PS5 greifen im BlackFriday Wahn und Spidey Hype :)
Teil 2 auf der PS5 könnte ein mega Brett werden in allen Belangen.

Bloss nehmen wir mal an der grosse Holiday 2021 Titel ist Spidey 2, wann kommt HZD 2 und GoW 2 ... GoW2 tippe ich auf 1.Q-2022 (vier Jahre) , ein HZD 2 Frühling 21 (vier Jahre) oder Herbst 21 ?!
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom