A complete guide to all of the PS Vita and PS4 Cross Buy games currently available from the PlayStation Store
www.vitaplayer.co.uk
Mal ein veralterter Link....damit ein paar Ahnungslose aufwachen. Bei Sony stellt sich nur die Frafe ob man es bei großen Titeln selbst macht.
Reagieren...als absoluter Vorreiter auf dem Gebiet...bisdl absurd, gerade im Herstellerbereich.
Vorreiter in Sachen crossbuy zwischen Handheld und Konsole, definitiv. War super zu Vita Zeiten, vor allem dann noch mit cross saves.
Aber tun wir doch bitte nicht so, als ob es sowas wie Remaster von PS3 Titeln nicht gab, wie God of War 3 usw. Das wäre schon was neues, wenn man 1st Party Titel innder besten Version dann quasi geschenkt bekäme.
Und ich weiß gar nicht warum einige hier so abgehen nur weil das Thema besprochen wird. Der Stand ist doch ganz einfach: MS hat den Mund voll genommen mit etwas was, wenn es umgesetzt wird wie es klingt, ziemlich cool für Kunden WÄRE. Ob es wirklich so toll wird, muss man erstmal abwarten. Hier wird jetzt lediglich darüber diskutiert, ob Sony das auch macht, und die allermeisten (1, 2 Ausnahmen hier im Thread gibt es sicherlich) die darüber diskutieren lachen nicht über Sony oder sind am ragen oder sonstwas.
Nur weil hier ausnahmsweise mal ein bisssssschen ausschweifender diskutiert wird, muss man sich nicht auf den Fuß getreten fühlen, vor allem wenn die Diskussion überwiegend nüchtern ausgeführt wird
Viel Text ist nicht gleichzusetzen mit einem Shitstorm oder sonstwas...
Viel wichtiger wären mir persönlich ganz andere Themen wie Refunds, Details zur normalen AK etc. aber das war hier halt gerad nicht Thema. Nur weil ich mich am Thema beteilige hänge ich das Thema nicht höher als es ist. So funktioniert ein Forum nicht.
Einfach mal beruhigen und die Leute diskutieren lassen.