Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony wird jedes jahr einen goty kanditaten ins rennen schicken, mach dir da mal keine sorgenUnd jetzt lassen wir nochmal die Current Gen Revue passieren...
Was genau, außer dem hervorragenden TLOU Remaster, ist in den ersten 15 Monaten erschienen?
Technisch überwiegend durchschnittlicher Crap, da nehme ich dann sehr gerne Smart Delivery Titel mit, die sich den SSD, GPU und CPU Geschwindigkeitsvorteil zu Nutze machen und PS4 Titel in einem ganz neuen Glanz erscheinen lassen.
Der Ball bei Cyberpunk 2077 liegt also bei Sony ...
Man kann ganz einfach ne Ps5 Version einstellen und die dann für Ps4 Besitzer kostenlos machen
Ist doch ne Sache vom Publisher
The design of SS5 it may have been revealed by DualSense controller, according to the theory of a user quite discussed on the famous Resetera forum.
The reasoning in question draws a parallel between the aesthetics of the controller touchpad Sony, in particular the one present in the latest DualShock 4 model, and the shape of the PS4 Pro seen from above: a rectangle embellished on the front by an electric blue LED strip.
Well, if this “rule” were respected even in the case of PlayStation 5, seen from above the new console would remember an isosceles trapezoid with rounded edges, surrounded by an LED strip. As in the mockup we made, here it is:
This form factor could develop downward with “biscuit” style solutions similar to those adopted by Microsoft for Xbox One S, therefore with a black insert and then continue with another white portion or something similar.
The theory is interesting because it would somehow resume the peculiar form of the PS5 devkit, even without presenting a central groove, also suggested by an icon that appeared on the PlayStation site.
Es kommt doch irgendwann mal ne Version die von Grundauf auf die Next Gen Konsole zugeschnitten ist... steht doch da.
Es geht zunächst um die Version, welche dieses Jahr erscheinen soll und dank AK und per Patch aufgewertet werden kann.
Soll CD Projekt jetzt schnell (lol) ne extra PS5 Version zusammen schustern, weil Sony keine akkurate AK anbietet, wo die Mehrpower der PS5 nicht komplett genutzt werden kann?
Ist doch nicht deren Schuld^^
CD Projekt verschenkt in erster Liene nichts sondern bietet das an, was auf den jeweiligen System technisch machbar ist
Warte mal die next gen version kommt nicht per kostenloses update für die xbox one disk käufer? Es ging die ganze zeit um die AK version? Dann war die ganze diskussion ja voll für den arsch
Aber wurde nicht genau das angekündigt? Das die xbox one version käufer dann später auch die nextgen version kostenlos bekommen?
Also, weder zwei Mal kaufen noch für Updates bezahlen.Gamers should never be forced to purchase the same game twice or pay for upgrades. Owners of #Cyberpunk2077 for Xbox One will receive the Xbox Series X upgrade for free when available.
Ich erwarte mindestens sowas wie die Fat PS3. Ich glaub, das wird ein richtiger Klopper.In puncto Design wäre für mich das worst case ein hässlicher Tower:
Wenn XSX und PS5 dann nebeneinander am TV platziert werden, kann man 9/11 nachspielen. Nein, danke.
Cool sind für mich hinhegen folgende Konzepte:
Ich hoffe Sony gibt sich mühe, denn das Design der PSX mochte ich sofort, das der PS2 eher weniger, die PS3 gefiel mir obwohl sie von allen verhasst wurde und die PS4 vom Design mochte ich nur der Lightbar wegen. Mal sehen was Sony diesmal aus dem Hut zaubert. Der Controller DualSense gefällt mir schon mal mega!
Das wird Sony schon auch entsprechend regeln, darum sollte sich keiner Sorgen machen. Sie bieten AK, sie bieten verbesserte AK und das Spiel nochmal zu verkaufen liegt am Publisher im Zweifel. Wieder so ein Thema, wo man jetzt viel zu viel Wind drum macht.
Das wird Sony schon auch entsprechend regeln, darum sollte sich keiner Sorgen machen. Sie bieten AK, sie bieten verbesserte AK und das Spiel nochmal zu verkaufen liegt am Publisher im Zweifel. Wieder so ein Thema, wo man jetzt viel zu viel Wind drum macht.
Leute die wollen, dass sie schick und flach aussehen soll werden hoffentlich enttäuscht.Ich erwarte mindestens sowas wie die Fat PS3. Ich glaub, das wird ein richtiger Klopper.
Eine kleine, schmale, flache Konsole heißt am Ende die Kühlung wird Müll. Wo soll die ganze Hitze hin? @Avi
Die Definition von Smart Delivery ist eigentlich eindeutig.
Ein Spiel nur einmal kaufen, egal für welche XBOX Punkt.
So hat es MS formuliert.
Im ersten Tweet von CD Projekt war dieses auch ganz klar ersichtlich
Also, weder zwei Mal kaufen noch für Updates bezahlen.
Da gibts eigentlich nichts misszuverstehen.
Im jetzigen Artikel ist das allerdings etwas schrubbelig geschrieben.
PCGH hat das woh auchl bemerkt
https://www.pcgameshardware.de/Cybe...sion-kein-Launch-Titel-Xbox-Series-X-1347741/
Es gab wohl nach dem Artikel noch mal eine Berichtigung seitens CD Projekt. Danach soll die Nextgen Version der XSX das Upgrade sein.
Alter, sortier dich erst mal. Schlecht geschissen?Alter, ist scheiß egal ob ein Spiel hier oder da kostet oder nicht. Habt ihr nix besseres zu tun als sich tagelang darüber zu streiten ob smart delivery besser ist was Sony den Kunden anbietet? Ist doch scheiß egal...alle werden die Spiele die sie spielen wollen kaufen....Wenn ich auf der Ps4 CP spieln will kaufe ich es mir um 70 Euro....und wenn ich mir eine Ps5 kaufe dann kaufe ich mir CP auch wieder wenn ich eine Ps5 Version will.Und wenn Sony mir eine Ps5 Version schenken will dann auch ok...und wenn nicht,dann nicht....Ist doch krank das ihr über das diskutieren könnt...Wennst Xboxler bist dann kauft euch den Scheiß den ihr wollt..Und wenn micht dann halt nicht verdammt. Hier ist auch Playstation5 das Thema...Der Scheiß mit Xbox und Smart delivery interessiert niemanden hier....