Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das ist übrigens NICHT der offizielle PS Kanal.
No shit, Sherlock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens NICHT der offizielle PS Kanal.
Richtig damit zielen finde ich auch Mist aber zB in Killzone wurde das ziemlich nett integriert.Gyro bei Shootern? Idk, man. Hab das zwar damals nur bei Splatoon auf der WiiU gestestet, vom Hocker gerissen hat mich das aber nicht. Was aber nicht heißen soll, das es nicht funktioniert.
abwarten, sie können / dürfen noch nicht drüber reden.Also doch nur 0815 billo AK...
So eine Scheiße, ich könnte gerade kotzen
official trailer
yt comments loben den crap auch noch....
Gyro bei Shootern? Idk, man. Hab das zwar damals nur bei Splatoon auf der WiiU gestestet, vom Hocker gerissen hat mich das aber nicht. Was aber nicht heißen soll, das es nicht funktioniert.
abwarten, sie können / dürfen noch nicht drüber reden.
Sollte sich das bewahrheiten, dann hoffe ich doch, dass die Playlisten Community so schlau ist und CB2077 links liegen lässt. Auf der anderen Seite weiss man, dass MS sich das Marketing zum Spiel gesichert hat und es würde mich nicht wundern, wenn man ne exklusive NextGen Version für sich gesichert hat.Und deswegen kündigt man jetzt schon eine seperate SKU an?
Das würde doch nur bedeuten, dass CDPR die Sony Community zwei mal abkassieren möchte.
Wie würde das denn aussehen?
Xbots = #1 Premium Gamer und Sony Fans = zweitklassige Dummköpfe, die man abzocken kann?
Never, das würden die niemals machen, da die PS4 und der PC die mit Abstand wichtigsten Plattformen sind.
Die Konkurrenz versucht also weiterhin mit alte spiele zu punkten
Die frage ist ja jetzt was cyberpunk betrifft. Wen müssen wir shitstormen. Sony oder MS/PRDas sowieso
Wird letztlich eh nur relevant für Crossgen Käufe bzw wenige Last Gen Games wo sich das wirklich lohnt und da kann Sony sowas problemlos auch anbieten falls sie es wollen würden
Die frage ist ja jetzt was cyberpunk betrifft. Wen müssen wir shitstormen. Sony oder MS/PR
Ja ne, wenn man bei PS 5 erneut zur kasse gebeten wird um die nextgen fassung zu bekommen, ist das mist. Frage ist halt wie gesagt wodurch das dann zustande kommt. Erlaubt sony smart delivery nicht oder haben ms und pr ein deal.Wenn es vorher klar kommuniziert wird, dann niemanden
Kann ja jeder entscheiden was er dann holt
Und wer Ps5 Version will, holt sich halt die
Ja ne, wenn man bei PS 5 erneut zur kasse gebeten wird um die nextgen fassung zu bekommen, ist das mist. Frage ist halt wie gesagt wodurch das dann zustande kommt. Erlaubt sony smart delivery nicht oder haben ms und pr ein deal.
Hier hat @NATHAN noch mal was dazu gepostet. Also die Series X Version ist keine NextGen Version, sondern, durch die bessere Hardware, eine leicht verbesserte Version der Xbox One Version. Das ist nichts anderes als Crossbuy. Das wertet das ganze für mich ehrlich gesagt ziemlich ab und ist nicht ganz der Rede wert. Im Grunde ist es die XBO Version mit mehr FPS und besserer Auflösung, ähnlich wie die Gears 5 Demo.
CB2077 wird auf der PS5 sicher laufen, die Frage ist nur, um man von der Hardware seine Vorteile ziehen wird, wie bei der XBX Version, oder ob CD Project das Spiel einfach nur über die AK laufen lässt, ohne nennenswerte Verbesserungen.
Btw Smart Delivery ist nicht anderes als Crossbuy. MS verkauft das einfach jeder, als Sony. Deren Marketingabteilung ist gerade bei die Sonerschule abzuschließen.
hey, vergessen wir den Playstation Blogger nicht. ^^Hier hat @NATHAN noch mal was dazu gepostet. Also die Series X Version ist keine NextGen Version, sondern, durch die bessere Hardware, eine leicht verbesserte Version der Xbox One Version. Das ist nichts anderes als Crossbuy. Das wertet das ganze für mich ehrlich gesagt ziemlich ab und ist nicht ganz der Rede wert. Im Grunde ist es die XBO Version mit mehr FPS und besserer Auflösung, ähnlich wie die Gears 5 Demo.
CB2077 wird auf der PS5 sicher laufen, die Frage ist nur, um man von der Hardware seine Vorteile ziehen wird, wie bei der XBX Version, oder ob CD Project das Spiel einfach nur über die AK laufen lässt, ohne nennenswerte Verbesserungen.
Btw Smart Delivery ist nicht anderes als Crossbuy. MS verkauft das einfach jeder, als Sony. Deren Marketingabteilung ist gerade bei die Sonerschule abzuschließen.