PS5 PlayStation 5

Niemals! So dumm wird niemand sein! Aber eine gut von der PS5 profitierende Version, sollte man schon erwarten!
 
Silent Hill wäre Hammer und würde auch passen zu der vor Jahren geschehenen Traum E3 mit The Last Guardian, Shenmue 3 und Final Fantasy Remake Ankündigungen.

Ich hab die Trilogie geliebt damals.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

official trailer xD

yt comments loben den crap auch noch....

Er war stets bemüht. :ugly:
 
Ich bin gespannt wie die Konsole aussehen wird.
Muss ehrlich sagen ich finde den Xbox Tower gar nicht so hässlich.

Ich wüsste nur nicht wo ich so einen Tower einigermaßen unauffällig hinstellen soll und hoffe, die PS5 wird kein Tower.
 
Ich bin gespannt wie die Konsole aussehen wird.
Muss ehrlich sagen ich finde den Xbox Tower gar nicht so hässlich.

Ich wüsste nur nicht wo ich so einen Tower einigermaßen unauffällig hinstellen soll und hoffe, die PS5 wird kein Tower.

Die PS5 sollte elegant flach sein. Dann kann sie wieder schön dekorativ neben unserem TV stehen, so wie unsere PS4 jetzt. :D
 
Finds interessant das man noch keine bilder von der rückseite gezeigt hat. Vielleicht hat er auch wirklich standardmäßig rück knöpfe oder hab ich es verpasst?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gyro bei Shootern? Idk, man. Hab das zwar damals nur bei Splatoon auf der WiiU gestestet, vom Hocker gerissen hat mich das aber nicht. Was aber nicht heißen soll, das es nicht funktioniert.
 
Gyro bei Shootern? Idk, man. Hab das zwar damals nur bei Splatoon auf der WiiU gestestet, vom Hocker gerissen hat mich das aber nicht. Was aber nicht heißen soll, das es nicht funktioniert.
Man muss halt immer schauen welche funktion oder stickanordnung wen umhaut :coolface:

Also doch nur 0815 billo AK...

So eine Scheiße, ich könnte gerade kotzen :mad:

Smart delivery hat doch mit AK nichts zu tun oder nicht? man bekommt doch einfach die series x version als download? Frage ist ob MS ein deal hat oder sony nicht will das PS4 versione ein patch bekommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gyro bei Shootern? Idk, man. Hab das zwar damals nur bei Splatoon auf der WiiU gestestet, vom Hocker gerissen hat mich das aber nicht. Was aber nicht heißen soll, das es nicht funktioniert.

Bombige Sache, funktioniert perfekt, wird auf Konsolen aber leider ignoriert.
Shooter spiele ich fast nur noch mit Gyro-Aiming.
 
Zurück
Top Bottom