TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das verstehe ich, aber faktisch gesehen hat doch kein Spiel das Pad wirklich genutzt.Muss es allein für die Abwärtskompatibilität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich, aber faktisch gesehen hat doch kein Spiel das Pad wirklich genutzt.Muss es allein für die Abwärtskompatibilität.
Dann müssen wir uns über die Definition von Faktum unterhalten.Das verstehe ich, aber faktisch gesehen hat doch kein Spiel das Pad wirklich genutzt.
Das verstehe ich, aber faktisch gesehen hat doch kein Spiel das Pad wirklich genutzt.
würde eigentlich so ein JBL Charge 3 (der vierer ist ja mono) von dem 3D soundchip profitieren?
man könnte es ja per aux kabel anschließen und es auf dem tisch stellen.
Damit du was zum meckern hast. Sony denkt halt an alleWarum hat das Ding denn noch ein Touchpad?
Gut, ich hab zwei DS4, d.h. wenn der DualSense zu teuer werden sollte kriegt der andere beim FIFA zocken einfach das alte Modell.Wenn der DS5 so griffig ist wie der XBox Controller, dann ist das Teil perfekt. Der DS4 war von den Optionen schon deutlich besser bis auf das Akku Thema und Griffigkeit. Bin total begeistert auch was das Thema Sprachsteuerung, neues Rumble etc. angeht. Hoffentlich sind R4 und L4 schon integriert. Wird sicher aber 10€ teurer als der DS4 was für mich ok wäre
Wie sie in den News Kommentaren rumjammern dass Sony die Analogsticks nicht so anordnet wie die Konkurrenz. Dabei ist klar, hätte Sony das wirklich gemacht würden die selben Leute schreien, dass Sony nur kopiert.
So
Ich freu mich auf die PS5 und den Dual Sense Controller. Aber irgendwie krass wie "emotional" hier viele sind, wenns um Controller und deren Ergonomie geht. Früher gabs teilweise echt blöde Klötze als Controller, mit denen man sich dann trotzdem iwie abgefunden hat und damit gespielt hat.
Ich sage, man muss sich heutzutage eher Sorgen um Verarbeitungsqualität, schlechte Steuerkreuze und Probleme wie Stickdrifting machen, als darum ob er gut in der Hand liegen wird.
Über "awesome" könnte man sich nochmal unterhalten.