PS5 PlayStation 5

Das Touchpad hat Potential, Zoomen mit zwei Fingern wie am iPhone/iPad wäre z.B. cool bei Karten. Vielleicht könnten so auch (Echtzeit)strategiespiele ein Revival auf Konsolen feiern.
 
würde eigentlich so ein JBL Charge 3 (der vierer ist ja mono) von dem 3D soundchip profitieren? :coolface:
man könnte es ja per aux kabel anschließen und es auf dem tisch stellen.

Eher nicht.
Die Technik von Sony funktioniert am Anfang nur mit Kopfhörern.
Später dann mal mit Surroundsystemen und Soundbars.
Aber nicht mit einer Taschenbox
 
Wenn der DS5 so griffig ist wie der XBox Controller, dann ist das Teil perfekt. Der DS4 war von den Optionen schon deutlich besser bis auf das Akku Thema und Griffigkeit. Bin total begeistert auch was das Thema Sprachsteuerung, neues Rumble etc. angeht. Hoffentlich sind R4 und L4 schon integriert. Wird sicher aber 10€ teurer als der DS4 was für mich ok wäre
 
Wenn der DS5 so griffig ist wie der XBox Controller, dann ist das Teil perfekt. Der DS4 war von den Optionen schon deutlich besser bis auf das Akku Thema und Griffigkeit. Bin total begeistert auch was das Thema Sprachsteuerung, neues Rumble etc. angeht. Hoffentlich sind R4 und L4 schon integriert. Wird sicher aber 10€ teurer als der DS4 was für mich ok wäre
Gut, ich hab zwei DS4, d.h. wenn der DualSense zu teuer werden sollte kriegt der andere beim FIFA zocken einfach das alte Modell. :kruemel:
 
Bin schon gespannt wie dieses "Sense" Feadback funktioniert :scan:

btw:
PS5 vs. XSX
So :coolface:

TapticEngineiPhone6SDice.gif
 
Ich freu mich auf die PS5 und den Dual Sense Controller. Aber irgendwie krass wie "emotional" hier viele sind, wenns um Controller und deren Ergonomie geht. Früher gabs teilweise echt blöde Klötze als Controller, mit denen man sich dann trotzdem iwie abgefunden hat und damit gespielt hat.

Ich sage, man muss sich heutzutage eher Sorgen um Verarbeitungsqualität, schlechte Steuerkreuze und Probleme wie Stickdrifting machen, als darum ob er gut in der Hand liegen wird.

Emotional? Wenn dann empfindlich :p

Ich zerbreche mir gerne den Kopf darüber zu verstehen warum genau ich etwas gut oder schlecht finde, auch wenn es vermeintlich Kleinigkeiten sind.

Die von dir genannten Probleme hatte ich zb nicht mit dem DS4, deshalb erwarte ich das auch erstmal nicht beim DS5. Kann man ja schlecht drüber reden.
 
Zurück
Top Bottom