PS5 PlayStation 5

würde eigentlich so ein JBL Charge 3 (der vierer ist ja mono) von dem 3D soundchip profitieren? :coolface:
man könnte es ja per aux kabel anschließen und es auf dem tisch stellen.
 
Gibt es noch weitere Designkonzepte der Konsole im DualSense-Design?

Kenne bisher nur die Tower-Variante:
ps5-konzept-dualsense-design-273606.jpg
 
Also das Design ist nicht so optimal gelöst. USB-Schnittstellen an den Seiten verkürzt die länge des Kabels und knickt das Kabel und es ginge so öfter mal kaputt. Auch werden viele ihre Konsole an einem Fernsehtisch stehen haben. Da ist bestimmt nicht so viel Spielraum.
 
Das ist typisches Marketingblabla. Damit ("beizubehalten") redet man die Akkulaufzeit schön, weswegen ich vermute, dass der PS5 Controller in Sachen Akku nicht wesentlich stärker ausfällt. Ansonsten hätte man deutlich betont, dass der Akku um ca. x % stärker ist.

Wenn das die Quelle für die GamePro war, dann kann man das inhaltlich vergessen.

Ich finde der Controller hat was. Allerdings wünsche ich mir auch die Farbe Schwarz mit bunten Buttons. Die wird man zum Release wohl aber nicht bekommen. Die Konsole kann somit eigentlich auch nur weiß sein als Hauptfarbe.

DualSense = Sexual content!

Finde das Schwartz weiße Design -wirkt richtig unverspielt, eben erwachsen und Edel! Würde man die Button´s jetzt farblich machen, wie hier teils gefordert. Würde das wie ein "Kinder PAD" wirken! Die Gummierung der Analogstick´s + die neuen ?Vertiefungen? des Digital PADs. Wirken griffiger den je! Endlich scheinen auch die "Aufnahme + Pause Buttons" einen Druckpunkt erhalten zu haben.

Im Ganzen ja dazu noch etwas größer geworden, bin jetzt wirklich auf die neuen Trigger und das Feedback gespannt. :banderas:


dg7ezt2qwsz.jpg

pihv33zfbxv.jpg


Der Playstation Home Logo Button, rundet alles ab!​


Rein augenscheinlich, eine tolle Weiterentwicklung! Einen guten schritt weg vom DualShock!

Glaube auch das es am Schluss, eben ein +-0 bei der Akkulaufzeit werden wird. Die neuen Funktionen, schlucken bestimmt die Energie. Des vermeintlich, größeren/stärkeren Akku.
 
Das vertikale PS5 Design sieht ja aus wie ein Duftspender, also Nein Danke! :angst:

Erwarte bei der PS5 eine ähnlich flache Form wie bei der PS4, ob die Kühlung bzw. die Luftzirkulation dann auch ordentlich wird steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Bitte nicht am Kühlkörper und Lüfter sparen. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ds sieht schon aus wie eins dieser Concept Cars, die man normalerweise niemals auf der straße sehen wird.
 
Wie ich den Controller noch immer feiere! :banderas: PS5 Enthüllung wird so ein meltdown!


gestern war der controller noch etwas ungewohnt aber jetzt gefällt er mir schon sehr gut :)

hat was von astro bot xD

psvr_astro_bot-1024x576.jpg


Nachher ist Astro Bot 2 ein Launchtitel, und die kleinen Bots "leben" dann als Alexa ähnliche Assistenten im Controller! :ika4:

Gibt es noch weitere Designkonzepte der Konsole im DualSense-Design?

Kenne bisher nur die Tower-Variante:
ps5-konzept-dualsense-design-273606.jpg

Einen Tower fände ich öde. :(


Schon viel besser! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom