PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Avi, pls. Dich zu hypen ist offensichtlich nun wirklich keine Meisterleistung. :nyanface:

Lass mir meine Freude. :puppy:

Guck mal:

https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2020%2F04%2Fsony-playstation-5-dualsense-controller-dualshock-5-tw.jpg


:awesome:
 
Die Anordnung der Analog-Sticks gefällt mir leider immer noch nicht.
Ganz wichtig ist jedoch wie das Teil in den Händen liegt und wie die Verarbeitung der Materialien ist.
Hier wurde ich mit dem PS4-Controller leider enttäuscht.

Hoffe, dass Sony beim PS5-Controller dazugelernt hat ... ;)

Wenn sich das Design der Konsole an dem des Controllers orientiert, dann habe ich jetzt schon Bauchschmerzen (Stichwort Farbauswahl).
Bitte schlicht und einfach halten, nichts verspieltes fürs Kinderzimmer, Danke!
 
Einfarbig ist noch die beste Möglichkeit. Oder man passt die Farben an wie beim Gold Controller
71sxjHecKAL._SX342_.jpg
 
Hm, aber zoomt mal dem Controller bei den Griffen, der hat auf jeden Fall ein wenig Kanten, dass ist nicht alles durchgängig. Die habes bestimmt oft genug getestet, dass es wohl beim Griff nicht stören wird. Aber Kanten hat es trotzdem ;)
49747213301_a325d28943_k.jpg
 
Hm, aber zoomt mal dem Controller bei den Griffen, der hat auf jeden Fall ein wenig Kanten, dass ist nicht alles durchgängig. Die habes bestimmt oft genug getestet, dass es wohl beim Griff nicht stören wird. Aber Kanten hat es trotzdem ;)

Hauptsache die Kids sotieren das scharfkantige Plastik vorher aus
:coolface: .... dann klappts auch mit den Kanten.
 
Zurück
Top Bottom