PS5 PlayStation 5

Hört sich doch prima an. Längere Akkulaufzeit, trotzdem noch leicht, weiterhin Headset-Anschluss, coole Features, klasse Design, sieht ergonomisch prima aus... was will man mehr? :goodwork:
 
Trotzdem schreibt es Sony selber sehr seltsam:

> Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten
 
gjk1ude.jpg
Das Grau sieht sehr smooth aus. :banderas:
 
DualSense = Sexual content!

Finde das Schwartz weiße Design -wirkt richtig unverspielt, eben erwachsen und Edel! Würde man die Button´s jetzt farblich machen, wie hier teils gefordert. Würde das wie ein "Kinder PAD" wirken! Die Gummierung der Analogstick´s + die neuen ?Vertiefungen? des Digital PADs. Wirken griffiger den je! Endlich scheinen auch die "Aufnahme + Pause Buttons" einen Druckpunkt erhalten zu haben.

Im Ganzen ja dazu noch etwas größer geworden, bin jetzt wirklich auf die neuen Trigger und das Feedback gespannt. :banderas:


dg7ezt2qwsz.jpg

pihv33zfbxv.jpg


Der Playstation Home Logo Button, rundet alles ab!​


Rein augenscheinlich, eine tolle Weiterentwicklung! Einen guten schritt weg vom DualShock!
 
Trotzdem schreibt es Sony selber sehr seltsam:

> Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten

So heißt es ja im original:

PlayStation Blog schrieb:
We also took thoughtful consideration into ways to maintain a strong battery life for DualSense’s rechargeable battery, and to lessen the weight of the controller as much as possible as new features were added.
 
Optisch über meine Erwartungen und er soll sehr gut in der Hand liegen. Bisher fand ich den Box Controller vom Handling immer etwas besser aber da scheint Sony gute Arbeit gemacht zu haben und der Akku ist endlich mal upgegradet worden. Mit den ganzen neuen Features der Konkurrenz diesmal weit überlegen. Schade das es keine Bilder der Rückseite gibt. Was ist denn nun mit R3/L3?
 
Wird wie bisher sein und auf den Sticks liegen nehme ich an?

Ändert ja auch nix an der Aussage. Seltsames Wording, weil maintain a strong battery Life, ist jetzt nicht das was ich vom DualShock erinnere.

Hätte das einfach so verstanden, das man trotz der ganzen Features eine starke Akkulaufzeit erhält. Auf den DS4 hätte ich das jetzt nicht bezogen.
 
Optisch über meine Erwartungen und er soll sehr gut in der Hand liegen. Bisher fand ich den Box Controller vom Handling immer etwas besser aber da scheint Sony gute Arbeit gemacht zu haben und der Akku ist endlich mal upgegradet worden. Mit den ganzen neuen Features der Konkurrenz diesmal weit überlegen. Schade das es keine Bilder der Rückseite gibt. Was ist denn nun mit R3/L3?
Gibt es, einfach die Analog Sticks durchdrücken :p Du meinst aber vermutlich die Backpaddles R4/L4 ... wünschte sie wären dabei, werden aber eventuell mit dem Attachment unterstützt, dass nie wirklich wie für PS4 gemacht wirkte.
 
Wird wie bisher sein und auf den Sticks liegen nehme ich an?



Hätte das einfach so verstanden, das man trotz der ganzen Features eine starke Akkulaufzeit erhält. Auf den DS4 hätte ich das jetzt nicht bezogen.
Hmmm... stimmt, so kann man es auch sehen. Daher seltsames Wording. Hätte es mir offensiver gewünscht und klarer. Aber dann bin Ich erstmal wieder besserer Dinge wegen Akku, da ich deine Interpretation übernehme.
 
Meine weißen X360-Controller von 2005 sind noch astrein von den Farben her, ich denke mit bisschen Sorgfalt vergilbt da nix so schnell...
 
Rauch, fettige, dreckige Finger und Sonnenlicht - ist alles möglich. Wobei Sonnenlicht heutzutage eher seltener zutrifft, das war bei der Billigplastik in den 80/90ern eher der Fall. Denke heutzutage ist Rauch eher das Problem (hängt auch an den Fingern).
 
Zurück
Top Bottom