CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Gott sei Dank
Ich will nicht mehr auf meinen sony Wh-1000 XM3 Kopfhörer beim zocken verzichten müssen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank
er hat einen größeren Akku als der Dualshock 4 und ist deshalb etwas schwerer. Allerdings soll der "Dualshock 5" wiederum leichter sein als der Xbox One-Controller mit Batterien
Das Grau sieht sehr smooth aus.
Trotzdem schreibt es Sony selber sehr seltsam:
> Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten
PlayStation Blog schrieb:We also took thoughtful consideration into ways to maintain a strong battery life for DualSense’s rechargeable battery, and to lessen the weight of the controller as much as possible as new features were added.
Ändert ja auch nix an der Aussage. Seltsames Wording, weil maintain a strong battery Life, ist jetzt nicht das was ich vom DualShock erinnere.So heißt es ja im original:
Ändert ja auch nix an der Aussage. Seltsames Wording, weil maintain a strong battery Life, ist jetzt nicht das was ich vom DualShock erinnere.
Gibt es, einfach die Analog Sticks durchdrücken Du meinst aber vermutlich die Backpaddles R4/L4 ... wünschte sie wären dabei, werden aber eventuell mit dem Attachment unterstützt, dass nie wirklich wie für PS4 gemacht wirkte.Optisch über meine Erwartungen und er soll sehr gut in der Hand liegen. Bisher fand ich den Box Controller vom Handling immer etwas besser aber da scheint Sony gute Arbeit gemacht zu haben und der Akku ist endlich mal upgegradet worden. Mit den ganzen neuen Features der Konkurrenz diesmal weit überlegen. Schade das es keine Bilder der Rückseite gibt. Was ist denn nun mit R3/L3?
Hmmm... stimmt, so kann man es auch sehen. Daher seltsames Wording. Hätte es mir offensiver gewünscht und klarer. Aber dann bin Ich erstmal wieder besserer Dinge wegen Akku, da ich deine Interpretation übernehme.Wird wie bisher sein und auf den Sticks liegen nehme ich an?
Hätte das einfach so verstanden, das man trotz der ganzen Features eine starke Akkulaufzeit erhält. Auf den DS4 hätte ich das jetzt nicht bezogen.
Ich bin da noch unschlüssig.Nehme auch eine Weisse PS 5 ,habe auch eine Weisse ps4
Das kommt soweit ich weiß vom sonnenlicht.Ich bin da noch unschlüssig.
Ich hatte eine weiße PS3 fat, aber die Controller sind mittlerweile extrem vergilbt : /
(kann aber auch an meinen fettigen Fingern liegen)
Ich bin da noch unschlüssig.
Ich hatte eine weiße PS3 fat, aber die Controller sind mittlerweile extrem vergilbt : /
(kann aber auch an meinen fettigen Fingern liegen)