PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wenn das Design der Konsole auch in die Richtung geht, das wird genial aussehen... wenn die LED-Streifen dann auch noch in verschiedenen Farben leuchten, Hammer! Freut mich auch, das sie das Touchpad weiter behalten haben!
 
Wenn das Design der Konsole auch in die Richtung geht, das wird genial aussehen...

Meines Erachtens einen Tick zu "futuristisch" (auch die Farbauswahl als Standard). Will einfach eine "seriöse" Kiste haben. Das V-Design könnte wirklich für Endkonsumenten kommen.

Hässlich finde ich den Controller aber auch nicht unbedingt. An sich gefällt sie mir schon und auch mit weiß-schwarz würde ich wohl klar kommen.
 
Meines Erachtens einen Tick zu "futuristisch" (auch die Farbauswahl als Standard). Will einfach eine "seriöse" Kiste haben. Das V-Design könnte wirklich für Endkonsumenten kommen.
Eventuell wird sie wie bei der PS4 einfach einen Eyecatcher haben, wie die Klavierlackoberfläche des HDD-Schachts. Dann würde die Konsole simpel weiß werden mit einer 20-30% schwarzen Lack-Abdeckung. Wäre meiner Meinung nach noch edel (schlicht) und catchy (futuristisch) genug für die Masse und sich in jedem Wohnzimmer gut integrieren.
 
Yes, der Controller in weiß/schwarz sieht richtig fett aus.

Das habe ich von Sony erwartet, die PS5 wird ein Traum für Gamer!

This! :banderas:

Hype ist wieder gezündet.

spacex-falcon-heavy-landing-designboom-1.gif
 
Meines Erachtens einen Tick zu "futuristisch" (auch die Farbauswahl als Standard). Will einfach eine "seriöse" Kiste haben. Das V-Design könnte wirklich für Endkonsumenten kommen.

Hässlich finde ich den Controller aber auch nicht unbedingt. An sich gefällt sie mir schon und auch mit weiß-schwarz würde ich wohl klar kommen.

Ich denke schon, dass sie einigermaßen "seriös" bleibt und nicht total abhebt. Am Ende wird sie vielleicht ähnlich wie die erste One aussehen, auch vom Farbkonzept.

6de4737d-4370-44d1-b579-620206a3cf2f.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich denke schon, dass sie einigermaßen "seriös" bleibt und nicht total abhebt. Am Ende wird sie vielleicht ähnlich wie die erste One aussehen, auch vom Farbkonzept.

6de4737d-4370-44d1-b579-620206a3cf2f.jpg
Der Controller von der PS5 sieht schon mehr aus wie ein Raumschiff. Aber ja, wird spannend.

Womöglich sehen wir die Konsole dann in ca. 2 Monaten, wo die E3 stattgefunden hätte.
 
Was mir wider Erwarten gut gefällt, ist der Verzicht auf weitere Farben wie auf dem Logo oder den Tasten. Dieses komplett schwarz/weiß und als einzige Farbe der LED-Streifen, finde das klasse!
 
Zurück
Top Bottom