Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Design der Konsole auch in die Richtung geht, das wird genial aussehen...
Eventuell wird sie wie bei der PS4 einfach einen Eyecatcher haben, wie die Klavierlackoberfläche des HDD-Schachts. Dann würde die Konsole simpel weiß werden mit einer 20-30% schwarzen Lack-Abdeckung. Wäre meiner Meinung nach noch edel (schlicht) und catchy (futuristisch) genug für die Masse und sich in jedem Wohnzimmer gut integrieren.Meines Erachtens einen Tick zu "futuristisch" (auch die Farbauswahl als Standard). Will einfach eine "seriöse" Kiste haben. Das V-Design könnte wirklich für Endkonsumenten kommen.
Yes, der Controller in weiß/schwarz sieht richtig fett aus.
Das habe ich von Sony erwartet, die PS5 wird ein Traum für Gamer!
Das Ding sieht aus als würde es direkt in den Anus der Konkurrenz fliegen und alles zerbersten.
Meines Erachtens einen Tick zu "futuristisch" (auch die Farbauswahl als Standard). Will einfach eine "seriöse" Kiste haben. Das V-Design könnte wirklich für Endkonsumenten kommen.
Hässlich finde ich den Controller aber auch nicht unbedingt. An sich gefällt sie mir schon und auch mit weiß-schwarz würde ich wohl klar kommen.
Das Ding sieht aus als würde es direkt in den Anus der Konkurrenz fliegen und alles zerbersten.
Der Controller von der PS5 sieht schon mehr aus wie ein Raumschiff. Aber ja, wird spannend.Ich denke schon, dass sie einigermaßen "seriös" bleibt und nicht total abhebt. Am Ende wird sie vielleicht ähnlich wie die erste One aussehen, auch vom Farbkonzept.
Der Xbox Controller wirkt dagegen echt fast "altbacken". Aber unter den Fanboys hat einer einen geilen Tweet abgesetzt:Wie MS versucht mit dem Xbox Controller Tweet Aufmerksamkeit zu erregen . PS5 Gehäuse Vorstellung wird Atomar
Oh Gott, das sieht so geil in Rot ausIch muss sagen, die weiß/schwarze Kombo ist für mich die Schönste^^