DarthSol
L20: Enlightened
Unterscheidet sich optisch mehr vom DS4 als gedacht (leichter E3 2005 Vibe). Aber gefällt mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schicker Controller. Nur soll er Bitte auch mehr aushalten. Der DS4 war dahingegen totaler Mist.
Schicker Controller. Nur soll er Bitte auch mehr aushalten. Der DS4 war dahingegen totaler Mist.
"DualSense" hat schon was von Liebesspielzeug
haha stimmt, ich wusste er erinnert mich an irgendwas, war mir nur nicht sicher an was. Aber genau, es war der BMW I8.Sieht aus, als hätte sich der BMW I8 in nem Controller transferiert...
Kann einer mal das Ding komplett in Schwarz gestalten ?
Wo soll man das denn sehen? Die Unterseite sieht mir nicht nach einem Klinkenstecker aus.Doch, sieht man auf dem Bild unter dem PS Button. zwischen den Sticks.
Gamepro schreibt dazu auch:
Quelle:
PS5-Controller: Sony stellt DualSense offiziell vor
Sony hat die ersten Bilder des PS5-Controllers der auf den Namen DualSense hört samt einiger neuer Informationen veröffentlicht.www.gamepro.de
Wobei ich den eh nicht unbedingt brauche, aber ab und an kommen da mal meine Sony XM3 ran wenn Frau ruhe will.
Und das geht (obwohl beides von Sony) nicht via BT, nur auf diesen Weg oder BT via TV was aber auch nicht optimal ist.
Wäre toll wenn Sony dann bei der PS5 allgemein BT Hörer erlaubt.
Controller schaut mega gut aus, wenn ich auch eher der Typ bin der schwarze/dunkle Controller favorisiert.