PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Dachte spontan es wäre der neue Xbox Controller. Da hat Sony ja ordentlich abgeguckt.
Als hätte Sony, MS und Nintendo nen Controller entwickelt

Genau das hab ich auch gedacht. Sony mit der parallelen Stickanordnung, Microsoft bei der Form und irgendwie ist aber auch was vom Switch Pro Controller drin :P

Also die Farbgebung finde ich schrecklich, uni in schwarz sieht er viel besser aus. Aber man hat das Gefühl das ist egal, wenn man die Instagram-Likes ansieht. Zweifarbige Zebra-Konsole muss aber echt nicht sein dann.
 
Wäre mir neu, das Sony immer nur eine Farbe angeboten hat. Wird genug Farben für jeden hier geben. Will wieder einen matt roten Controller:)
 
Das ist aber auch kein richtiges schwarz sondern eher ein bläuliches dunkelgrau? Deswegen wirkt der Kontrast nicht so wie er eigentlich sein müsste wenn man schwarz-weiß als Vorbild hat.
 
Hoffentlich ist die Gummierung dieses mal langlebiger.;)
Edit: Kein Kopfhörer Anschluss mehr.

Doch, sieht man auf dem Bild unter dem PS Button. zwischen den Sticks.

Gamepro schreibt dazu auch:

Chatten ohne Headset
Ein weiteres Feature ist das verbaute Mikrofon, das es euch ermöglicht mit Freunden ohne angeschlossenes Headset zu chatten. Ein Audio-Anschluss (Klinke) befindet sich aber weiterhin an der unteren Seite des Controllers.

Quelle:

Wobei ich den eh nicht unbedingt brauche, aber ab und an kommen da mal meine Sony XM3 ran wenn Frau ruhe will.
Und das geht (obwohl beides von Sony) nicht via BT, nur auf diesen Weg oder BT via TV was aber auch nicht optimal ist.
Wäre toll wenn Sony dann bei der PS5 allgemein BT Hörer erlaubt.
Controller schaut mega gut aus, wenn ich auch eher der Typ bin der schwarze/dunkle Controller favorisiert.
 
Also ich will den Kopfhörer Anschluss nicht mehr missen und super, dass dieser noch vorhanden ist.
Mal gucken wie das eingebaute Mikrofon klingt, wird ja jeder ohne HS benutzen. xD
 
Controller sieht doch schon mal ganz nice aus.....nur würde ich mir in komplett schwarz wünschen :) Was aber aber auch direkt aufgefallen ist...man hat jetzt direkt am Controller einen Knopf zum muten des Micros....finde ich sehr gut. Jetzt bitte noch ein ordentlichen Akku verbauen und dann ist der PS5 Controller schon mal sehr überzeugend.

Scuf wird ja aktuell dann auch tief durchatmen.....habe ehrlich gesagt fest damit gerechnet das der neue PS5 Controller von haus aus paddels auf der Rückseite hat...vorallem nachdem Sony für den DS4 noch dieses Ansatzstück rausgehauen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich auch eher Fan eines komplett schwarzen Designs, aber das hier sieht doch Hammer aus!? Weiß auf schwarz, als einzige Farb -Akzente die blauen LEDs-Streifen... lecker! Nee, denn will ich jetzt auch so haben, keine andere Farbe. Hoffentlich basiert das Design der PS5 auch auf dieser Basis, das sähe mehr als überragend aus :goodwork:

Wenn der Kopfhöreranschluss auch noch dabei bliebe wäre das noch das Tüpfelchen auf dem "i"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns nur noch mal sagen, Hammer :goodwork:

oT3C1Di.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom