PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mir wird der Shape der bisherigen Controller fehlen. Der Look war immer einzigartig und direkt einer PlayStation zuzuordnen.

Aber nach ein paar Wochen hat man sich eh dran gewöhnt.

von nem era user, schaut hammer aus imo.
FTo28y1.jpg

Die mehrfarbigen Controller finde ich recht hässlich, obwohl ich Schwarz-weiß eigentlich mag... mal in echt sehen.

und vermisse die bunten Buttons oder Logo

will das teil mal kurz in die hand nehmen :lick:

bin auch schon sehr gespannt auf adaptive triggers und haptic feedback.
vor allem in vr könnte das top werden für noch mehr immersion.

immersion station 5 :D

Eigentlich wurscht wie er aussieht, entscheidend ist wie er dann in der Hand liegt und sich bedienen lässt. Aber da wirds wohl kaum Probleme geben, egal welcher Hersteller.

Das wichtigste ist das man die klassischen Elemente beibehalten hat, so ganz weit ist er nicht weg vom ds4 wenn man genau hinschaut

Kein durchgehendes Steuerkreuz, gewohnte Buttons, keine versetzten Analogsticks

Passt

Farben sind Geschmackssache, wird eh viele interessante 2er Kombinationen geben später, sicher auch einfarbig

Und die neuen Features klingen nett, aber letztlich nur Bonusspielerei

Bin gespannt, ob Sony die Konsole an sich auch an dieses Farbschema anpassen wird. Der DSense sieht aus wie ein echter PSVR Controller aus und weniger wie ein konventioneller DualShock Conteoller.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man versuchen wird den DualSense, PSVR2 und die PS5 in einem einheitlichen Schema zu bringen. Also dieses Weiß-Schwarz mit blauem Licht.

Auf jeden Fall wird es ein einheitliches Farbschema geben. Alles andere wäre eine grobe designsünde

Vom Design her finde ich schon ziemlich cool und sie sind endlich etwas von der alten DualShock-Ergonomie weg.

Aber warum verdammt nochmal halten sie noch immer an diesen blöden halb-konvexen Sticks fest anstatt endlich mal komplett konkave zu nehmen?:neutral:

Zurück
Top Bottom