xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Dann wird schwer für Sony......wenn MS das so weiter durch zieht dann werden schon alleine wegen dem GP viele eher zur SX greifen + der technischen überlegenheit. Was sollte die leute dann noch zur PS5 bewegen? Dafür müssten dann doch schon direkt zum Release oder kurz danach 2-3 Kracher erscheinen wie ein HZD2, Spiderman 2, Bloodborne 2. Viele werden denke ich erstmal zur SX greifen und später in 2-3 Jahren ne gebrauchte PS5 dazu kaufen für die exklusiv Perlen oder halt direkt die Pro.
Ich persönlich befürchte, dass es in der Next-Gen kein Selbstläufer werden wird wie sich Sony sich das wohl erhofft......man verpennt einfach viel zu viel....wenn man schon nicht mit der Technik nicht mithalten kann, dann hätte man wenigstens schon mit Spielen und geniale Service einen Hype erzeugen können. Aber leider lässt sich Sony aktuell da tüchtig von MS die Show stehlen.
Ich persönlich befürchte, dass es in der Next-Gen kein Selbstläufer werden wird wie sich Sony sich das wohl erhofft......man verpennt einfach viel zu viel....wenn man schon nicht mit der Technik nicht mithalten kann, dann hätte man wenigstens schon mit Spielen und geniale Service einen Hype erzeugen können. Aber leider lässt sich Sony aktuell da tüchtig von MS die Show stehlen.