DarthSol
L20: Enlightened
Ich bin immer noch skeptisch ob Sony dieses Jahr wirklich launchen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es so kommt, ist es allein deine schuldIch bin immer noch skeptisch ob Sony dieses Jahr wirklich launchen kann.
Ich bin auch noch skeptisch ob die XBox Series X wirklich dieses Jahr erscheint (zumindest in Europa), falls dich das beruhigt.wenn es so kommt, ist es allein deine schuld
Die (Launch) Spiele?Wird denn von den Konsolen was in den USA produziert?
Wofür gibt's AKAlso wenn ich es mir aussuchen könnt
Die (Launch) Spiele?
Der würde wegen den exklusiven auch 599 ausgebenconsoli, holst du dir die ps5 auch, wenn sie 499€ kosten sollte?
jaja, zeigt spiele, hab genug von dem blabla
Warum nicht einfach beim klassischen Ansatz bleiben und dafür eine bessere Kühlung verbauen?
ja, vieles hört sich auf papier "clever" oder "interessant" an. cerny spielt ein gefährliches spiel. das wird alles nach hinten losgehen, wenn die PS5 in der "praxis" nicht mal ansatzweise das bieten kann, was cerny da fast ne stunde "theoretisch" geschwaffelt hat.Spart Stromaufnahme und damit Kosten
Damit wohl ein kleineres Gehäuse möglich und die Kühlung kann auch günstiger sein
Wenn das Ergebnis am Ende dasselbe ist, ist das jedenfalls ein cleverer Ansatz
Ja aber mal ehrlich und unabhängig von dem miesen Marketing von Sony. Cerny arbeitet seit 2015 an der PS5 und hat die Konsole nach den Prioritäten der Entwickler gebaut. GPU und CPU liegen über den Erwartungen und die SSD wurde sinnvoll mit Zusatzprozessoren erweitert. Zu Tempest Engine kann man erst etwas sagen wenn man es mal ausprobiert. Für mich ist das mal wieder eine richtige Konsole mit den ganzen Zusatzprozessoren etc. und Devs loben die PS5 überall. Bei der PS4 gab es damals auch Kritiker und trotzdem ging die PS4 durch die Decke. Klar muss Sony beweisen das die Hardware mehr als nur ein Upgrade ist und die Karten auf den Tisch gelegt werden. Ich erwarte einen großen Sprung mit sauberer, sau scharfer und flüssiger Optik. Keine Ladezeiten hört sich auch fantastisch an. Ich zocke gerade Division 2 und da ist es ein störender Faktor, bei Days Gone wäre es ein Traum. Die Frage ist nun wann Sony die Katze aus den Sack lässt. Könnte Dank Corona länger dauern als wir es uns wünschen. Aber spätestens dann sind alle ruhig. MS wird zwar auch nette Sachen zeigen aber Dank Crossgen sind es halt nur polierte XO Titel. Das ist Sonys Chance zu Punkten.ja, vieles hört sich auf papier "clever" oder "interessant" an. cerny spielt ein gefährliches spiel. das wird alles nach hinten losgehen, wenn die PS5 in der "praxis" nicht mal ansatzweise das bieten kann, was cerny da fast ne stunde "theoretisch" geschwaffelt hat.
Ladezeiten sind zudem das offensichtlichste, aber uninteressanteste Merkmal für die Lesegeschwindigkeiten des Speichers. Das gesamte Gamedesign wird sich ändern, und hier wird es spannend. Erinnert ihr euch an das Tastengehämmer in den God of War Games, bei denen Kratos, der Riesen bezwingen kann, 5 Sekunden lang seine gesamte Kraft aufwenden muss, um eine lächerliche Tür zu öffnen? Das gab es auch in Uncharted und in The Last of Us.Ja aber mal ehrlich und unabhängig von dem miesen Marketing von Sony. Cerny arbeitet seit 2015 an der PS5 und hat die Konsole nach den Prioritäten der Entwickler gebaut. GPU und CPU liegen über den Erwartungen und die SSD wurde sinnvoll mit Zusatzprozessoren erweitert. Zu Tempest Engine kann man erst etwas sagen wenn man es mal ausprobiert. Für mich ist das mal wieder eine richtige Konsole mit den ganzen Zusatzprozessoren etc. und Devs loben die PS5 überall. Bei der PS4 gab es damals auch Kritiker und trotzdem ging die PS4 durch die Decke. Klar muss Sony beweisen das die Hardware mehr als nur ein Upgrade ist und die Karten auf den Tisch gelegt werden. Ich erwarte einen großen Sprung mit sauberer, sau scharfer und flüssiger Optik. Keine Ladezeiten hört sich auch fantastisch an. Ich zocke gerade Division 2 und da ist es ein störender Faktor, bei Days Gone wäre es ein Traum. Die Frage ist nun wann Sony die Katze aus den Sack lässt. Könnte Dank Corona länger dauern als wir es uns wünschen. Aber spätestens dann sind alle ruhig. MS wird zwar auch nette Sachen zeigen aber Dank Crossgen sind es halt nur polierte XO Titel. Das ist Sonys Chance zu Punkten.
Bin mal gespannt was die Kühlung angeht aber die letzte Sony Konsole die bei der Kühlung überzeugte war die PS2. PS One hatte ja keine Lüfter.Mich interessiert nur noch das Kühlsystem. Bitte eine leise Konsole.
Über Spiele mache ich mir keine Sorgen und wenn am Anfang nichts interessantes dabei ist, ich habe noch viele PS4 Spiele zum nachholen.