Ihr argumentiert genauso wie die xbox fanboys. Spiel satz sieg. Toll was juckt ja auch was wir für unser geld bekommen. Hauptsache sony macht kohle
Sorry das ich vorerst mal lieber skeptisch und erst mal beweise will. 399-499 euro sind auch kein kleingeld und wird hart erarbeitet. Sorry das ich für mein geld auch was geboten will
Es ist eben nicht nur die TF (die ging mir schon immer am arsch vorbei, auser die grünen zu ärgern falls es die 13 geworden wäre), ram bandbreite niedriger und RT ist auch ein fragezeichen. Noch dazu hat man ca 130GB weniger festplatte und erweitern kann man wohl vorerst auch nicht.
wie gesagt in der "Theorie" hört sich das auch alles super an. Die Spiele sollen anscheinend kleiner ausfallen, was die 130GB weniger ssd kompensieren soll, aber um wieviel kleiner als die box spiele? Die geschwindigkeit des SSDs soll ja den ram entlasten und die "weniger CU hoher takt" soll ja effizienter sein und quasi die weniger TF kompensieren.
Aber ich gehe nun mal lieber erst mal von worst case aus. Was wenn diese "theorien" in praxis doch nicht umsetzbar sind? Oder noch schlimmer, was wenn der hoher takt doch nicht gut gekühlt wird und wir vielleicht sogar den rrod bekommen? Dann baden wir konsumenten wie gesagt die Fehlentscheidung von sony aus.
Wenn aber am ende die "secret sauce drive" und "weniger CU mehr takt" wirklich hält was es verspricht, hat Cerny alles richtig gemacht, dann verneige mich vor ihm und bin zufriedener day one käufer
Aber bevor die "praktischen" beweise noch nicht vorhanden sind, bin ich lieber erst mal was das bla bla angeht erst mal skeptisch und werde dann lieber positiv überrascht