KuroKazuma
Gesperrt
genau, und zwar zu wenig TFDas Frage und ich mich auch. Die PS5 hat wahrlich andere Probleme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, und zwar zu wenig TFDas Frage und ich mich auch. Die PS5 hat wahrlich andere Probleme
Kann man noch nicht beurteilen ob die überhaupt Probleme hatDas Frage und ich mich auch. Die PS5 hat wahrlich andere Probleme
Das Frage und ich mich auch. Die PS5 hat wahrlich andere Probleme
Kann man noch nicht beurteilen ob die überhaupt Probleme hat
Das größte Problem dass sie hat ist die Xbox Series X.
Von jetzt an also ProblemStation 5.Das Frage und ich mich auch. Die PS5 hat wahrlich andere Probleme
Es kommt eher darauf an wie die Medien darüber berichten. Sollten die ne riesen Show abziehen, dann könnte das durchaus Käufer zur "stärkeren Konsole" ziehen.Ich glaube Sony ist da ganz gelassen...die Marke hat im Moment im Massenmarkt so ein Standing, da reicht den meisten Leuten zum Kauf alleine die Info, dass eine neue Playstation kommt...wenn dann auch noch FiFA und Call of Duty darauf erscheinen und das ohne Ladezeiten, werden wieder genug Leute zugreifen. Die wenigsten beschäftigen sich detailliert mit technischen Daten und Unterschiede. Diese große Masse von was anderem zu überzeugen wird eher das Problem von MS, denn das wird mit ein paar mehr Teraflops nicht funktionieren.
Seit drei Generationen sehen sie die Playstation Rücklichter und das wird sich auch jetzt nicht ändern und jetzt Troll dich.
Es kommt eher darauf an wie die Medien darüber berichten. Sollten die ne riesen Show abziehen, dann könnte das durchaus Käufer zur "stärkeren Konsole" ziehen.
94/2= >92?Die Menge an Studios ist unwichtig, sondern die Kompetenzen dieser. Wenn auch nur ein Studio der Konkurrenz nur halb so gut wäre wie zB. Santa Monica geschweigedenn Naughty Dog, müsste sich Sony echt Sorgen machen. Aber Fehlanzeige.
Richtig,Möchte jetzt gar nicht quer einsteigen und groß mit reden! Habe die Quelle auch nicht zur Hand, aber habe gelesen. Das der Sound/Chip in der PS5, so leistungsfähig ist. Das er theoretisch alle 8Cores des Jaguar -in der Vanilla PS4, so gut wie lahmlegen würde!
Daher schon einmal gut, dass Sony so einen Leistungfähigen Co. DSP/Prozessor eingebaut hat. Finde die 3D Audio Sache wirklich interessant! Da ich eh nur noch mit Kopfhörer/Headset zocke! 5.1 - 7.1 macht eh nur den Nachbarn auf einen aufmerksam........... .
In der PS3 Gen war es schon mal sehr knapp.
Die Tempest Engine ist jedenfalls ein schönes Stück Hardware, das wohl vielseitig genutzt werden könnte
Langsam sollte es jeder merken, das es wohl witzlos wird sich an -15% TF Zahl der GPU dauerhaft aufzuhängen, es gibt halt noch mehr
Und die mehr als doppelt so flinke SSD Lösung kann hier wohl niemand wirklich einschätzen momentan
So viel ich von der Präsi noch in Erinnerung habe, haben sie eine CU für ihre Tempest Engine umgeformt.
Eine CU leistet 285GFlops wenn man mal vom gleichhohen Takt wie die GPU ausgeht.
Und das ist natürlich richtig, so viele Flops schafft der Jaguar in den Current Gen Konsolen natürlich nicht. Ist dafür ja auch nicht ausgelegt.
Der Bericht ist da ein wenig zu optimistisch bei der Vermutung, dass es ein Grund sein könnte, warum die PS5 nur 36 CUs für Grafik zur Verfügung hat
Zum Vergleich.
Der Soundchip der ONE leistet um die 15GFlops und 18GOps